Volles Haus zum Saison-Heimfinale

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Is schon ne prima sache.Am samstag gegen augsburg 2000 Vollzahler plus die (bis dahin geschätzten 4000 gesponsorten Karten) sowie ungefähr 200-300 gästefans Sollte doch noch mal ne kulisse von etwa 5.000 zuschauern geben.

Und nur zur Hälfte Ironisch gemeint:Wenn jetzt unsere Nationalmannschaft einigermaßen vernünftig bei der WM abschneidet(Viertel oder vielleicht sogar Halbfinale)könnte man vielleicht sogar den Hype mit in die neue Saison rübernehmen.Wo wir dann unseren Zuschauerschnitt auf 3.000(*träum*)erhöhen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Tavi
Beitrag von Tavi »

Tja, das müssten mal die richtigen Leutchen lesen......
Hab den Christian am Di Abend in der Geschäfstelle getroffen, er hat die Karten abgeholt. Hey der hat sich voll reingehängt...........
Respekt
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
christianovic
Beitrag von christianovic »

Das kann ich nich einfach so stehen lassen:

Vorgesehen waren ursprünglich ca. 2500 Karten. Die mussten aber alle erst noch als Sonderkarten gestempelt werden.
Tavi hat mich Montag Abend (ca. 20:30 Uhr) schweißgebadet angerufen, um mir zu sagen, dass die 2500 Karten fertig seien. Hab ihm entgegnet, wir bräuchten voraussichtlich noch 5000 weitere Tickets! Dann kam folgende Antwort: "Wos? Nuch fünfdausend dazu? Bisdn Du verriggd?"
Und zwei Sekunden später: "Alles glor! Machma jetzt gleich!"
Halb zwölf kam der Anruf, dass alle Karten fertig sind! DAS - lieber Tavi - verdient meinen größten

RESPEKT

an Dich und Deine Helfer!

Und wenn ich wüsste, wie man ein großes, rotes "RESPEKT" hier eintragen könnte, hätte ich´s - verdammt nochmal - getan!

Ach so! Aktueller Stand, Mittwoch, 13 Uhr: Über 5000 Karten !!!
Und es brummt weiter. Die außerplanmäßige Arbeit hat sich also gelohnt. Danke für die Überstunden!
Und föhn Dir bitte wieder die Bobby Breuer-Matte hin! Gefällt mir besser... Grrrrrrrrrrr
Soosa
Beitrag von Soosa »

RESPEKT !!!!!

ganz einfach wenn du nen neue antw erstellst einfach auf schriftfarbe z.b. rot und dann bei schriftgröße z.b. riesig einstellen und scho passt das ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
xmagic
Beitrag von xmagic »

@christianovic: Homepage ist aktualisiert auf "über 5.000" ...
Oldschdodtfreak

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Echt gute Idee...heut warn a paar Spieler bei uns auf da R2 sin glaub ich scho ganz gut angkomma...und hab halt a paar leutz überreden können Samstag mitzukomma... :D

also alle die Stimmungsmäßig was machen wollen in Block D und brüllen bis die Stimme blutet... :P
Oldschdod 1921
Tavi
Beitrag von Tavi »

@christianovic

Hey, wenn es um die geilen Jungs aus der Wagnerstadt geht, legen wir gerne noch mal ne Sonderschicht ein. Ich bedanke mich bei allen die mitgeholfen haben die Karten zu bedrucken. Wenn sich die Sonderschicht jetzt auch noch so lohnt, is es gigantisch!!!!!!!
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Soderle und damit ihr Euch mal vorstellen könnt, wie das mit dem Verteilen der Eintrittskarten und Autogramme und dergleichen ist, hat mir Uli Jörs von der Mainwelle freundlicherweise einige Fotos geschickt, die ich doch gleich mal auf die Startseite eingebaut habe:

Gucktst Du hier
schorschla

Beitrag von schorschla »

do maanst ja fast, die schbilln bei dera weldmasderschafd mied 8O

SAUBER JUNGS, DANKE ULI; DANKE CHRISSE; DANKE TAVI! EINFACH ALLE! ÜBERRAGEND!
keine handbreit den rassisten.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Sehr sympathische Bilder!!
Das scheint nen riesen Eindruck bei unserenNachwuchsfans zu machen!!
Besser kann man sich Sympathiepunkte nicht erarbeiten :!:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

http://www.fcaugsburg.de/forum/viewtopi ... sc&start=0

Stimmt des wirklich mitm Alkverbot :?: :?: :?: :?: Ist doch n Scherz oder :?:
Kamele Oho...............
Heininho

Beitrag von Heininho »

Mainanzeiger hat Folgendes geschrieben:

Prohibition Jetzt

Aufgrund befürchteter Massen-Besäufnisse hat Bayreuths neuer Bürgermeister, Dr. Michael Hohl (Frankenpartei) für Samstag, den 20.05.2006 in einem Eilantrag für den kompletten Landkreis ein Alkoholverbot ausgesprochen.

"Wir können die Massenbesäufnisse nicht befürworten", sagte Hohl gegenüber unserer Zeitung.
Wie berichtet, wollte die SpVgg am Samstag auf der Jakobshöhe neben einigen anderen Aktionen auch etwa 50hl Freibier ausschenken. Doch die Proteste mehrten sich als Reaktion auf unseren Bericht schlagartig.

"Wir sind für einen solchen Ansturm an Alkoholleichen garnicht vorbereitet" berichtet z.B. der Leiter des FRK (Fränkisches Rotes Kreuz). So gebe es im einzigen Krankenhaus der Region lediglich ein Gerät zum Magen auspumpen.

Boaahhhh!!!

Ist das geil!! Wer ist dafür verantwortlich?
Ich hau mich wech vor lachen. Frankenpartei Muahahaha

Auch hierfür ein fettes Reschbegd!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

ja simmer hier am gce :wink: ?

weglach... wie geil..
keine handbreit den rassisten.
kleene

Beitrag von kleene »

und das auch noch am Maisels-Wochenende :roll:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Oldschdädderin

Beitrag von Oldschdädderin »

Wie geil ist das denn????
Antworten