Volles Haus zum Saison-Heimfinale

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Die Jungs vom Funkhaus Bayreuth (Mainwelle/Galaxy, ihr könnte Euch also denken, wer federführend dahinter steckt) haben sich eine Freikarten-Aktion für das letzte Heimspiel überlegt, um nochmal für eine richtig volle Hütte im letzten Heimspiel am Samstag gegen den Meister FC Augsburg zu sorgen!

Dabei können Sponsoren Freikarten zum Stückpreis von 2,- Euro erstehen, die dann während der Woche von Oldstädder Spielern z.B. an Schulen kostenlos verteilt werden.

Momentan sind schon über 2.000 Karten verkauft, Sponsoren können bis Ende der Woche aber an der Aktion teilnehmen, auch mit kleineren Paketen. Diese Sponsoren werden dann vor, während und nach dem Spiel ebenso vom Stadionsprecher genannt, wie auf Radio Mainwelle und Radio Galaxy und auf der Homepage.

Dort steht auch die komplette News, die ich in den folgenden Tagen dann um aktuelle Sponsoren und Zahlen erweitern werde:

Super-Sache! Riesenlob an die Verantwortlichen.
Libero

Beitrag von Libero »

BRAVO! Hoffentlich wird die Hütte schön voll!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Im Augsburger Forum hab ich gelesen das sich mehrere Busse angesagt haben wovon einer bisher Ausverkauft ist.Desweiteren weiß ich von ca.40 Zugfahrern.
Na das wird doch nochmal ne Geile Stimmung oder?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Locke

Beitrag von Locke »

Chrisse for Geschäftsführer! 8)

Klasse Aktion. Das ist die Öffentlichkeitsarbeit, die wir brauchen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Genau Christian Höreth als Geschäftsführer!Und alles wird Gut.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Super Aktion! Sauber Christian. Ich warne hier aber vor allzu großer Euphorie. 2 Euro, okay gewisse Einnahmen, überlege auch gerade, ob ich mal so 50 kaufe, weil die Aktion im Prinzip nicht schlecht ist.

Aber glaubt nur nicht, dass die Schüler auch am Samstag kommen, wenn ihr ihnen unter der Woche Freikarten verteilt. Da müsste schon vom Direktor am Montag schulfrei gegeben werden und von den Klassleitern gecheckt werden, wer wirklich beim Spiel da ist. Sorry, will nicht miesmachen, aber das ist der Schulalltag. Es sei denn, die Karten können beliebig an Erwachsene weitergegeben werden, dann würde die Sache anders aussehen.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
christianovic
Beitrag von christianovic »

Danke für die Blumen.

Hier geht es aber nicht nur darum, tausende von Kinder ins Stadion zu locken, sondern eine einmalige und äußerst lukrative Werbeplattform zu bieten. Und damit dem Verein erhebliche, zusätzliche Einnahmen zu ermöglichen.
Und wenn dann tatsächlich möglichst viele Schüler ins Stadion kommen und vielleicht noch Papa oder Mama mitbringen, dann freut es uns umso mehr. Ich selbst bin durch eine ähnliche Aktion zum ersten Mal in Kontakt mit meiner späteren großen Liebe gekommen. Irgendwann muss man die Jungen ja mal an die Oldschdod heranführen.
Außerdem ist es ein Unterschied, ob die Schüler die Karten von ihrem Klassleiter in die Hand gedrückt bekommen - oder auf dem Schulhof von Marcel Mayr höchstpertsönlich (samt Autogramm und weiteren Geschenken). Und dabei auch noch von der Mainwelle bzw. Radio Galaxy interviewt zu werden.

Die Initiative zeigt, dass trotz aller Unkenrufe unglaublich viele Unternehmer und Gönner die Oldschdod unterstützen, wenn es eine lukrative Plattform gibt. Und ein besseres Angebot gibt´s ja wohl auch kaum, sein Unternehmen "für denn Geld" zu präsentieren. Die Resonanz ist jedenfalls gigantisch.

Und noch wichtiger dass Ihr alle kommt und vielleicht noch einen Kumpel mitbringt. Oder zwei, oder drei. Macht Mund-Zu-Mund-Probaganda. Quatscht alle an. Lasst uns das Stadion vollmachen. Lasst uns das HaWaWi-Stadion zum brummen bringen und schön feiern!

OLDSCHDOD!
Oldschdädderin

Beitrag von Oldschdädderin »

Gibt es eigentlich Karten im Vorverkauf bzw. ist es sinnvoll, jetzt schon Tribünenkarten für Samstag zu kaufen?? Oder bekommt man noch welche wenn man gegen 13:45h im Stadion ist? Wenn ja, wo gibt`s Karten im Vorverkauf???
sam

Beitrag von sam »

Oldschdädderin hat geschrieben:Gibt es eigentlich Karten im Vorverkauf bzw. ist es sinnvoll, jetzt schon Tribünenkarten für Samstag zu kaufen?? Oder bekommt man noch welche wenn man gegen 13:45h im Stadion ist? Wenn ja, wo gibt`s Karten im Vorverkauf???
Tavi hat geschrieben:Für das nächste Spiel (gegen Augsburg) gibt es folgende Vorverkaufstellen:
- :idea: Filigran in der Bahnhofstraße
- :idea: Karstadt am Markt
- :idea: Das Sportheim auf der Jakobshöhe
und wenn die noch möchten:
- :?: der Kartenkiosk in der Schulstraße

überdies gibt es für das Spiel gegen Elversberg folgende Vorverkaufstellen:
- :idea: Filigran in der Bahnhofstraße
- :idea: Das Sportheim auf der Jakobshöhe

Hoffe, geholfen zu haben. :)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Oldschdädderin

Super danke!!!
Oldschdädderin

Öhm, in der Karstadt Sportabteilung oder wo dort? *grins*
sam

Beitrag von sam »

Oldschdädderin hat geschrieben:Öhm, in der Karstadt Sportabteilung oder wo dort? *grins*

Gehe mal davon aus, Untergeschoss am Counter.

Stimmts Tavi?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Tavi
Beitrag von Tavi »

Also ich freu mich euch mitteilen zu dürfen, dass alle von mir angesprochenen Vorverkaufstellen bereit waren für die Altstadt Karten zu verkaufen. Liegt bestimmt an meinen schönen Plakaten :roll:
Die Karten sind seit einer Woche im Vorverkauf.
Im Karstadt gibts die Karten im Untergeschoss an der Info.
Filigran is eh klar.
Kartenkiosk auch.
..... und wer im Sportheim Karten holt, könnt das ja gleich mit einem netten Bierchen verbinden :lol:

Also worauf wartet Ihr noch!!!! Geht los und kauft die Vorverkaufstellen leer!!!!!!!!! :twisted:
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Haben eben mal die zugehörige News auf der Startseite auf den neusten Stand gebracht.

Inzwischen wurden bereits 3.500 Karten gesponsort!
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

MONSTER RESPEKT AN CHRISTIAN :!:

des wär doch amol a gschäftsführer :!:
Antworten