Naja, mit schwachem Herzen kann man die letzten Tage echt nicht ertragen.
Keine Nazis mehr in Bayreuth
-
Eckes
Wolfgang, mir ist aufgefallen, dass gerade vormittags und mittags deine Beiträge von wirrem Gewäsch nur so strotzen, gegen Abend hin wird es dann zumeist besser. Ohne zu mutmaßen, an was dies liegen könnte.... vielleicht is dann die Hand ruhiger und das Gehirn Klarer... ääh klarer...
Mensch, heut is so ein schöner Tag, wir haben WM im eigenen Land, was will man eigentlich mehr. Und du regst dich über nichts und wieder nichts auf wie ein Besessener....
Mensch, heut is so ein schöner Tag, wir haben WM im eigenen Land, was will man eigentlich mehr. Und du regst dich über nichts und wieder nichts auf wie ein Besessener....
Zuletzt geändert von Eckes am 12 Jun 2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Locke
Wenn ich bislang mit solchen liebevollen Kosenamen bedacht wurde, wusste ich wenigstens, wofür. Aber jetzt? Hab ich was gegen Nazis gesagt und das gefällt dir nicht?
Ich muss wohl in Zukunft aufpassen, dass - um in deiner Sprache zu bleiben - nicht du hinter mir "steckst", denn dann könnte das Sitzen ziemlich schmerzhaft werden...
Wolfgang, ich befürchte, du hast ein echtes Problem. Sprich mal mit jemanden drüber - aber bitte besser nicht hier.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Ein Bayreuther
-
Eckes
Scheich
-
Ein Bayreuther

Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 12 Jun 2006, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Locke
Verdammt, hätte ich das mal früher gewusst. Ich hoffe, du kannst diese ungeheure Behauptung auch mit Fakten belegen.Scheich hat geschrieben:Außerdem möchte ich hinzufügen, daß ich über gesicherte Informationen darüber verfüge, daß "Jesus" nicht der wahre Name dieses Users ist.
Das erklärt wohl, warum der Beistand von oben in den letzten Tagen für die Oldschdod ausgeblieben ist.
Wobei ein echter Scheich uns auch gut getan hätte. Gib's zu, du bist auch kein Scheich. Vermutlich hast du nicht mal ein Ölfeld zu Hause!
Wolfgang hatte also doch Recht.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Justfleisch
-
Eckes
Du du du, du bist doch gar ned der richtige Jesus, von dem ich schon so viel in meiner evangelischen Jugendgruppe gehört hab. Du kannst gar net übers Wasser laufen, und Wasser in Wein verwandeln. Außerdem is mir aufgefallen, dass Jesus und Locke noch nie gemeinsam online waren, außer an Ostern, aber da geschehen ja öfters Wunder. Und des obwohl Jesus angeblich Locken hatte. Und der Scheich und der neue OB haben angeblich ein neues Ölfeld entdeckt, in der Nähe vom Buchstein, aber wo genau darf keiner wissen, sonst wird es von der River Falls Army besetzt. Der Herr Binner hat angeblich schon die Mehrheit der Anteile erworben.Jesus hat geschrieben:woher ? beim nächsten treffen halte ich dir auch die linke a-backe hin...
Junge Junge Junge - 3.Liga