Keine Nazis mehr in Bayreuth
-
DI STEFANO
Hat zwar nix mit Fußball zu tun,dafür aber umso mehr mit unseren Wunderschönen Stadt.
Ich persönlich bin begeistert das unser Neuer OB Dr.Michael Hohl hier schon mal ein positives Zeichen gesetzt hat, sich a; schon mal mit den Arvena-Kongress Hotel einig geworden zu sein, keine Zimmer oder Räume mehr an Rechtsradikale Pateien oder Gruppierungen zu Vermieten.
Und b; Auch an alle anderen Bayreuther Hoteliers zu appelieren, es ebenso zu halten.
Ich persönlich bin begeistert das unser Neuer OB Dr.Michael Hohl hier schon mal ein positives Zeichen gesetzt hat, sich a; schon mal mit den Arvena-Kongress Hotel einig geworden zu sein, keine Zimmer oder Räume mehr an Rechtsradikale Pateien oder Gruppierungen zu Vermieten.
Und b; Auch an alle anderen Bayreuther Hoteliers zu appelieren, es ebenso zu halten.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Locke
Wurde auch langsam Zeit, es war ja offensichtlich nicht das erste Mal, dass das Arvena Kongress Hotel der braunen Brut Unterschlupf gewährt hat. In den letzten Jahren hat es offensichtlich weder die Hotelleitung noch die Verantwortlichen der Stadt groß interessiert, wer da "tagt".
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
motorhorst
Wolfgang
hallo
Zuletzt geändert von Wolfgang am 12 Jun 2006, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
-
Ein Bayreuther
-
Eckes
Wolfgang
-
Ein Bayreuther
Sag mal Wolfgang, gehts noch? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube du liegst mit deinen Posts zu diesem Thread so dermaßen daneben, weiter gehts gar nicht. Oder klär mich mal auf, was du meinst, dass Di Stefano und Locke meinen
Irgendwie wirkst du auf mich tatsächlich urlaubsreif.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Wolfgang
Abmelden. Abmelden, Account abmelden. Ist es denn so schwer zu begreifen? Bitte seit über einem Jahr drum, aber ihr Dödel kapiert es nicht. Bitte bitte bitte .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
-
Sid
Was willst denn mit "abmelden"?Wolfgang hat geschrieben:Abmelden. Abmelden, Account abmelden. Ist es denn so schwer zu begreifen? Bitte seit über einem Jahr drum, aber ihr Dödel kapiert es nicht. Bitte bitte bitte ...
Schreib halt einfach nix mehr und mach in Deinem Profil bei den Punkten "Bei Antworten benachrichtigen" und "Bei persönlichen Nachrichten benachrichtigen" das Häkchen auf "NEIN" - und wie durch Zauberhand wirst Du nix mehr vom Forum hören, außer Du ruftst die Seite selber auf!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.