Keine Nazis mehr in Bayreuth

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Gesperrt
DI STEFANO
Keine Nazis mehr in Bayreuth

Beitrag von DI STEFANO »

Hat zwar nix mit Fußball zu tun,dafür aber umso mehr mit unseren Wunderschönen Stadt.
Ich persönlich bin begeistert das unser Neuer OB Dr.Michael Hohl hier schon mal ein positives Zeichen gesetzt hat, sich a; schon mal mit den Arvena-Kongress Hotel einig geworden zu sein, keine Zimmer oder Räume mehr an Rechtsradikale Pateien oder Gruppierungen zu Vermieten.
Und b; Auch an alle anderen Bayreuther Hoteliers zu appelieren, es ebenso zu halten.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Locke

Beitrag von Locke »

Wurde auch langsam Zeit, es war ja offensichtlich nicht das erste Mal, dass das Arvena Kongress Hotel der braunen Brut Unterschlupf gewährt hat. In den letzten Jahren hat es offensichtlich weder die Hotelleitung noch die Verantwortlichen der Stadt groß interessiert, wer da "tagt".
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

ops:
Zuletzt geändert von Wolfgang am 12 Jun 2006, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Locke du bist super
Zuletzt geändert von Wolfgang am 12 Jun 2006, 10:12, insgesamt 2-mal geändert.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Dummerweise ist aber allgemein bekannt, wer hinter deinem Nick steckt.

Und ich frage mich, ob es da so klug ist, wenn man andere Foren-Teilnehmer dann derart aggressiv oder beleidigend anfährt, ohne dass es dafür irgendeinen Grund gibt...?
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Nein , es gibt überhaupt keinen Grund. Dummerweise, ist mir bekannt, wer hinter deinem Nick steht.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

hallo
Zuletzt geändert von Wolfgang am 12 Jun 2006, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wolfgang hat geschrieben: ich hab meine wohlverdienten Ferien!
Musst du deswegen hier im Forum spamen?

Sorry, aber ich finde deine Einträge in diesem Thread reichlich sinnfrei!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ich sage mal jetzt "so long", hudelt nur weiter vor euch hin. Meine Meinung zu Locke halte ich weiterhin aufrecht.
Locke

Beitrag von Locke »

Hab ich was verpasst??? 8O

Naja, ich denk ich will's nicht wirklich wissen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Eckes
Beitrag von Eckes »

Wolfgang, vielleicht liegt es daran, dass ich gerade in der ARD die Vorschau auf die Gladbeck-Dokumentation heute Abend gesehen habe, aber manchmal wird mir angst und bange bei dir......
Junge Junge Junge - 3.Liga
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Locke , nochmals aus vollem Herzen, du Arschloch!

Und nochmals, komisch, dass nicht einmal Jean weiß, wer hinter dir steckt? Hoppi, Hoppi, bayreuther ,
Und an Eckes, trink mal einen Edelkirsch, dein Geseier geht mir auch langsam auf die Nerven!

Gruß Wolfgang
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sag mal Wolfgang, gehts noch? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube du liegst mit deinen Posts zu diesem Thread so dermaßen daneben, weiter gehts gar nicht. Oder klär mich mal auf, was du meinst, dass Di Stefano und Locke meinen :?: Irgendwie wirkst du auf mich tatsächlich urlaubsreif.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Abmelden. Abmelden, Account abmelden. Ist es denn so schwer zu begreifen? Bitte seit über einem Jahr drum, aber ihr Dödel kapiert es nicht. Bitte bitte bitte .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

:mrgreen:
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Sid

Beitrag von Sid »

Wolfgang hat geschrieben:Abmelden. Abmelden, Account abmelden. Ist es denn so schwer zu begreifen? Bitte seit über einem Jahr drum, aber ihr Dödel kapiert es nicht. Bitte bitte bitte ...
Was willst denn mit "abmelden"?
Schreib halt einfach nix mehr und mach in Deinem Profil bei den Punkten "Bei Antworten benachrichtigen" und "Bei persönlichen Nachrichten benachrichtigen" das Häkchen auf "NEIN" - und wie durch Zauberhand wirst Du nix mehr vom Forum hören, außer Du ruftst die Seite selber auf!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Gesperrt