Herrlich!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sid

Re: Herrlich!

Beitrag von Sid »

DI STEFANO hat geschrieben:...und drei aus dem hohen Norden...
Darf man fragen, woher? Interessiert mich nur. Also Region, oder Stadt, wenn das nich zu viel verrät.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Locke

Re: Herrlich!

Beitrag von Locke »

DI STEFANO hat geschrieben:finde ich,das es mit der Oldschdod wieder ein gutes Stück vorwärts geht...und zwar war ich eben mit ... und ... im Altstadt -Kult und hab bei der Gelegenheit 1. schlechte und 6 gute Nachrichten erhalten. Die schlechte is , das uns unser Eigengewächs und Super -Torwart Berchti gen Siegen zu verlassen scheint :cry: die guten sind ,das wir schon Ersatz haben, (auf der Torwart Position) sowie heute und morgen insgesamt 6 Neue Spieler zu vermelden haben. Wovon 2 aus der Region sind , einer von ziemlich weit Südlich kommt, und drei aus dem hohen Norden(nein ich meine nicht aus Hof :lol: )Die aus der Region scheinen absolute Wunschspieler unseres neuen Trainers Norbert Schlegel zu sein,zwei von den Nordlichtern sind ...hhm...sag ich doch noch net (ich sag mal für Fachleute bekannt). Hängepartien sind leider im Moment noch unser Held " Heckman the Heckenberger" sowie "Julian der Matiasovits". (...) Ganz genau ist es dann eh bereits am Montag im NK zu lesen.
Die eine schlechte Nachricht ist ja leider bestätigt (Kurier vom Sa). Aber die guten Nachrichten - Verlängerung von Hecke und Julian sowie die sechs neuen Spieler? Online kann ich im Kurier nichts finden - vielleicht steht ja was in der Druckausgabe?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

die neuverpflichtungen gibts heute mittag - zumindest nen teil davon.

hecke hat gestern gekickt. noch ist nix klar.

julian war nicht dabei.
keine handbreit den rassisten.
Antworten