finde ich,das es mit der Oldschdod wieder ein gutes Stück vorwärts geht...und zwar war ich eben mit ... und ... im Altstadt -Kult und hab bei der Gelegenheit 1. schlechte und 6 gute Nachrichten erhalten. Die schlechte is , das uns unser Eigengewächs und Super -Torwart Berchti gen Siegen zu verlassen scheint

die guten sind ,das wir schon Ersatz haben, (auf der Torwart Position) sowie heute und morgen insgesamt 6 Neue Spieler zu vermelden haben. Wovon 2 aus der Region sind , einer von ziemlich weit Südlich kommt, und drei aus dem hohen Norden(nein ich meine nicht aus Hof

)Die aus der Region scheinen absolute Wunschspieler unseres neuen Trainers Norbert Schlegel zu sein,zwei von den Nordlichtern sind ...hhm...sag ich doch noch net (ich sag mal für Fachleute bekannt). Hängepartien sind leider im Moment noch unser Held " Heckman the Heckenberger" sowie "Julian der Matiasovits". Desweiteren kamen heute 10.000 Flyer als auch mehrere hundert Poster about des Spiels gegen die Bayern. Sind für alle die Lust haben (hoffentlich viele) ab ca. 16:00 Uhr im Altstadt -Kult abzuholen , um sie dann Gewissenhaft unter die Leute zu bringen. Speziell die varianten, die es schon ab heute am Bürgerfest zu bestaunen geben sollte. (Haben auf der Rückseite einen gesonderten Druck zwecks dem Bürgerfest zum Thema Oldschdod).
War sonst noch was? Ach ja, war heute morgen gleich nachdem ich von der Nachtschicht kam, beim Tavi zum Haareschneiden und hab dabei erfahren, das für das Bayernspiel schon über 2000. Tribünenkarten abgesetzt wurden. Ebenso schon massig Stehplatzkarten, jedoch hatte er verständlicherweise die genauen Zahlen nicht im Kopf, da es ja etliche Vorverkaufstellen für das Spiel gibt.
Dafür das ich keine Namen ,was die Neuen Spieler betrifft nennen kann, möchte ich ebenfalls um Verständnis bitten, da sie zwar zu 99,9% alle sicher am Wochenende ihre Verträge unterschreiben, aber natürlich absolut kein Risiko eingegangen werden soll. Im großen und ganzen sollte dieser Post von mir,auch nur wieder etwas Hoffnung machen und aufzeigen, das sich durchaus einiges tut. Ganz genau ist es dann eh bereits am Montag im NK zu lesen. In diesem Sinne: FORZA OLDSCHDOD!