Offenbach???

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Eckes hat geschrieben:@"!*LeNa*!" : dU* S"iEHst"! jA*' #RiCHtiG" !S*ChnUcKliG` AuS". "!WiE* Alt BiSTe` DeNN`?
Ich befürchte, das gibt Probleme mit dem Jugendschutz.

Ups, falsch, muss so heißen:
!! eY aLdEr, hAt kOrReGteM *sTaAtSaNwAlT !! nOcH kRaSsEn dAuMeN dRaUf. ** dU kUmMsT hIeR nEt rEiN. **gg** !! cYA LeIdA nEt **
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
bkkrh
Beiträge: 361
Registriert: 06 Jan 2006, 19:45
Wohnort: Nürnberg/Bareid

Beitrag von bkkrh »

oldschdodd-fan hat geschrieben:"!*LeNa*!" kriegt das allerdings ganz sicher hin. Ich hab mal auf ihre HP gesehen - die Gedichte sind zwar nicht ganz mein Fall, zeigen aber immerhin, dass Sie mit Worten zu spielen weiß. Und für ihr Alter ist das schon ne tolle Sache...
Die Lena ist bestimmt nur die neueste Form der Internetwerbung, die sich nicht nur in Foren anmeldet, sondern auch Beiträge schreibt, Gedichte verfasst und süsse Knuddelbilder Online stellt, nur an der Erkennung von Groß- und Kleinschreibung muss noch n bisschen gearbeitet werden.

Ich weiss nicht ob ne Singlebörse in Sonstiges bei schätzungsweise ungefähr 95% männlicher Forumsteilnehmer so der Renner wär. Naja wobei, wir sind hier ja schliesslich in Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

bkkrh hat geschrieben: Ich weiss nicht ob ne Singlebörse in Sonstiges bei schätzungsweise ungefähr 95% männlicher Forumsteilnehmer so der Renner wär. Naja wobei, wir sind hier ja schliesslich in Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe.
Und wir haben ja auch "kleene", "katinka" und "Patricia26" :lol: wär ja mal für ne Forumsmisswahl :wink: Was uns hier noch fehlt ist eine Frau mittleren Alters, nein sagen wir eine reifere Artgenossin, natürlich Ur-Bareiderin (die "Woschd-Kuni" oder die "Kren-Maich"), so eine Art Mutter Flodder immer mit Zigarette im Maul, dafür vorne keine Zähne mehr, immer mit ner Flasche Nordhäuser Doppelkern unten am Main anzutreffen und nie um einen kessen bzw. perversen Spruch verlegen. Gegen jeden gleich gehässig, tief im Herzen aber doch mit weichem Korn --- ääh Kern.
Junge Junge Junge - 3.Liga
bkkrh
Beiträge: 361
Registriert: 06 Jan 2006, 19:45
Wohnort: Nürnberg/Bareid

Beitrag von bkkrh »

Also so eine hatte mal Mitte der 90er in Aichig beim Autonova nen Imbissstand namens Sonjas Imbiss, wo noch mit dem Fett vom Grossvater die Pommes fritiert wurden. Weiss leider nicht, was aus der geworden ist.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

bkkrh hat geschrieben:Also so eine hatte mal Mitte der 90er in Aichig beim Autonova nen Imbissstand namens Sonjas Imbiss, wo noch mit dem Fett vom Grossvater die Pommes fritiert wurden. Weiss leider nicht, was aus der geworden ist.
Der Imbissstand steht eventuell mittlerweile in der Egerländer Str., wenn du Richtung Industriegebiet fährst vor den Bahngleisen am alten Güterbahnhof linker Hand in der Kurve (da stehen bezeichnenderweise daneben Altglas- und Altpapiercontainer). Das heißt, ob es der Imbiss ist, weiß ich nicht, hört sich aber verdächtig danach an. Mittlerweile is er meines Wissens zu, vielleicht das Gesundheitsamt :wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Beitrag von Zombie »

Und mit dem Fett werden heut noch Autos abgeschmiert :D
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Kleine Frage zu den Eintrittspreisen:

Gibt es bei dem DFB-Pokalspiel keine Ermaessigung fuer Bundis, Zivis und Studis, aber immer noch diesen Anachronismus fuer die Frauen?
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Wie ist es denn normalerweise? Haben da Bundis, Zivis, Studis genau die selben Ermäßigungen wie Rentner, Schüler, Frauen?
Wenn ja, dann tippe ich: auch beim Pokal gibt es die Ermäßigung.
Werde das aber sicherheitshalber noch mal bei W. Mahr anfragen.
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Danke fuer die schnelle Antwort!

Normalerweise haben sie die selben Ermaessigungen.

Komisch, dass dem motorhorst wieder nur Frauen und Rentner einfallen. 8)
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Haha, das würde Dir so passen :)

Ich gebe die Infos nur so weiter, wie ich sie bekomme.
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Bei Vorlage des entsprechenden Ausweises gilt die Ermäßigung auch wie üblich für Studenten, Bundeswehrler und Zivildienstleistende.

Danke an Wolfgang Mahr für die schnelle Antwort.
Die rote Zora
Beiträge: 121
Registriert: 17 Jul 2006, 10:16

Beitrag von Die rote Zora »

Hui, Ermäßigung für Frauen? Sehr schön! :D

PS: Braucht man dafür nen Frauenausweis...? (bitte keine schweinischen Sprüche jetzt... :wink: )
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Wir haben ja einen neuen Forumsbereich "OFFIZIELLE VEREINSNACHRICHTEN"! Dass ich das noch erleben darf. Vielleicht kann man ihn irgendwie ein bisschen - wie sagt man - optisch absetzen. Ganz oben in der Leiste is zumindest jetzt noch sehr gewöhnungsbedürftig.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Ein Bayreuther
Beiträge: 11623
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Die rote Zora hat geschrieben:PS: Braucht man dafür nen Frauenausweis...? (bitte keine schweinischen Sprüche jetzt... :wink: )
Bei tiefen Stimmen und Bartwuchs schon :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 16 Aug 2006, 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Bei der ein oder anderen könnte ein Ausweis sicher einiges erleichtern, musst Du halt mal für Dich überlegen, ob man(n)s gleich erkennt...

Hoffe der war nicht schweinisch...
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Antworten