Offenbach???
-
!*LeNa*!
Offenbach???
Hey hey, wann isn des Spiel gegen Offenbach!? und des is aber scho in Bayreuth oda!? xD *gg* Neya... bitte melden^^ (bin neu in Bayreuth) bye bye *KiSsYa's 
-
DI STEFANO
DI STEFANO
Die rote Zora
Puh, über dieses Phänomen habe ich Examen gemacht. Ist schon erschreckend, wenn man bedenkt, dass selbst in der Schule Aufsätze in dieser Form verfasst werden.
Mal sehen, wie in 10 bis 15 Jahren ein Bewerbungsschreiben aussieht...
HeY, Alda
Ix würd hIEr gern easY schaFFen, cooLe Idee, oda? Sach mA beschEId, ob iHr lockeR seyd.
greetZ! xY
*vorkopfschlag*
HeY, Alda
Ix würd hIEr gern easY schaFFen, cooLe Idee, oda? Sach mA beschEId, ob iHr lockeR seyd.
greetZ! xY
*vorkopfschlag*
-
DI STEFANO
Sid
Also ich kann nur sagen, schreiben tun die meisten erst mal noch normal, aber wenn sie sich vorstellen, haben die meisten schon Probleme, einen ordentlichen Satz ohne "ey", "Alda" oder "voll" rauszukriegen...Die rote Zora hat geschrieben:Puh, über dieses Phänomen habe ich Examen gemacht. Ist schon erschreckend, wenn man bedenkt, dass selbst in der Schule Aufsätze in dieser Form verfasst werden.
HeY, Alda
greetZ! xY
*vorkopfschlag*
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
oldschdodd-fan
"!*LeNa*!" kriegt das allerdings ganz sicher hin. Ich hab mal auf ihre HP gesehen - die Gedichte sind zwar nicht ganz mein Fall, zeigen aber immerhin, dass Sie mit Worten zu spielen weiß. Und für ihr Alter ist das schon ne tolle Sache...Sid Vicious hat geschrieben: ...haben die meisten schon Probleme, einen ordentlichen Satz ohne "ey", "Alda" oder "voll" rauszukriegen...
-
Eckes
Soosa
hey wir sind hier net bei irgend so ner schwindligen single börse !!!
also backt to topic 
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net