Fantreffen mit Vorstandsmitgliedern
-
Jean S.
Diese Formulierung ist von mir.Locke hat geschrieben: Wenn ich die Bezeichnung "schreibende Fans" schon lese, platzt mir schon wieder der Kragen.
Das Gespräch hat etwas länger gedauert, und ich habe versucht, es sinngemäss aus dem Gedächtnis zusammenzufassen.
Ich denke, jeder weiss was gemeint ist.
-
Jean S.
Herr Eller hatte ursprünglich das Museum vorgeschlagen.Altstadt Geist hat geschrieben:
eventuell wäre auch das museum als "austragungsort" in erwägung zu ziehen.
Ich war der Meinung, dass es hierfür nicht der richtige Platz sei. Wenn hoffentlich recht viele kommen, wird es im Kult eng.
Aber am Ort soll es bestimmt nicht scheitern. Macht einfach Vorschläge wann und wo, und dann nehmen wir, was die Mehrheit will.
-
Gundolf
-
altstadthorst
DI STEFANO
altstadthorst
altstadtandre
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, dann bin ich auch dabei!
Bin leider derzeit dienstlich überwiegend in Oberbayern. Wenn der Termin steht, dann geb ich bescheid, ob ich auch daran teilnehme!
Finde ich auf jeden Fall einen Weg in die richtige Richtung, dass versucht wird sich einander anzunähern.
Es geht schließlich um die OLDSCHDOD und nicht um evetuelle persönlichen Animostäten untereinander!
Bin leider derzeit dienstlich überwiegend in Oberbayern. Wenn der Termin steht, dann geb ich bescheid, ob ich auch daran teilnehme!
Finde ich auf jeden Fall einen Weg in die richtige Richtung, dass versucht wird sich einander anzunähern.
Es geht schließlich um die OLDSCHDOD und nicht um evetuelle persönlichen Animostäten untereinander!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Sams
Schon sehr schön - es ist aber außerdem darauf zu achten, dass das was hinten reinkommt, danach auch unbedingt wieder rauskommt...Und sams ? Lern ich schnell , oder Lern ich schnell ?
Aber sonst sehr brav!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Agent 1921
Dieter-Klaus