Fantreffen mit Vorstandsmitgliedern

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.

Fantreffen mit Vorstandsmitgliedern

Beitrag von Jean S. »

Volker Eller hat mich angerufen, und den Wunsch geäussert, sich mal mit den "schreibenden" Fans zu treffen. Wahrscheinlich wird auch Wolfgang Mahr daran teilnehmen.

Das Ganze sollte von "Angesicht zu Angesicht" passieren.
Bei dem Gespräch haben Fans und Verantwortliche die Möglichkeit ihre Standpunkte zu vertreten, und Kritik, Anregungen, Vorschläge usw. loszuwerden.

Als Räumlichkeit schlage ich mal das Nebenzimmer im Altstädter Sportheim vor.

Der Termin soll nach Ostern stattfinden. Hier bitte ich um Vorschläge.

Wer Interesse hat, zu dem Treffen zu kommen, kann sich hier anmelden.
Sams
Beitrag von Sams »

Ich komm lieber net! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Bindlicher

Beitrag von Bindlicher »

Schnelle Reaktion von der Vorstandsschaft.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Und die Handschuhe mit Quarzsandfüllung net vergessen. :lol: (Späßle gmacht)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Wenn ich's dienstlich einrichten kann, wäre ich dabei!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Wäre auch dabei, falls es terminlich eingermaßen passt. Vorschläge bzgl. Termin überlass ich den Herren Eller und Mahr sowie Jean S., der für mich immer noch Fanbeauftragter ist, im Geiste immer bleiben wird. :wink:
Hoffentlich kommen all die ganzen Kandidaten mal zum Treffen, gespannt bin ich vor allem auf Carsten Schlucht. :D
Liebe kennt keine Liga!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Wie groß muss das Elend in der Vorstandschaft sein, um die Fans dafür verantwortlich zu machen, dass wir keine Sponsoren an der Angel haben?!?!
Junge Junge Junge - 3.Liga
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Hallo Eckes, hier gehts ums Anmelden oder nicht. Solche Aussagen - wie die deinigen - kannst du dann dort tätigen. :)
Liebe kennt keine Liga!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Da ich nicht kommen kann, sollen sie´s schon mal hier lesen 8)
Douglas, ich hoffe du bist vor Ort und machst ihnen ordentlich Feuer unter ihrem Allerwertesten :D
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam

Beitrag von sam »

In erster Linie geht es nach meinem Verständnis um sachlichen Gesprächsbedarf. Den sollten wir nutzen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ist doch logo.
Liebe kennt keine Liga!
Sid

Beitrag von Sid »

Vor allem sollten wir das auch annehmen und zahlreich erscheinen, nicht, dass dann Jeans und Herr Eller alleine da sitzen. Also, wenn der Termin passt, würde ich kommen. Ich würde abends ab ca. 20 Uhr vorschlagen.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

100%ig dabei, wenn keine geschäftstermine auf den termin fallen :!:

eventuell wäre auch das museum als "austragungsort" in erwägung zu ziehen.
Heininho

Beitrag von Heininho »

Wenn terminlich ok bin ich ebenfalls dabei...
arrogant und geil seit 1921!
Locke

Beitrag von Locke »

Ein nettes Angebot - mehr aber auch nicht.

Wenn ich die Bezeichnung "schreibende Fans" schon lese, platzt mir schon wieder der Kragen. Was soll der Mist? Glaubt man im Vorstand ernsthaft, dass es eine nenneswerte Anzahl von Leuten gibt, die nur im Forum schreiben, aber nie ins Stadion gehen? Ist das Gegenteil von "schreibende Fans" dann "klatschende Fans"?

Warum drehen wir den Spieß nicht um? Warum beteiligt sich Herr Eller nicht hier im Forum an den Diskussionen? In anderen Vereinen sind sich Vorstandsmitglieder auch nicht zu schade dafür, im Internet mit den Fans zu diskutieren. Wo das Forum ist, scheint Herr Eller ja zu wissen. Wenn er sich über Kritik, Anregungen, Vorschläge usw. der Fans informieren will, schlage ich vor, sich mal ein paar Stunden Zeit zu nehmen und die Beiträge hier zu lesen. Dort steht alles, wirklich alles, und was anderes dürfte auch auf einem Fantreffen nicht rauskommen.

Immerhin steht nach wie vor die bodenlose und unverschämte Aussage von Herrn Wicklein im Raum, dass wir, die "dummen" Fans, durch unsere "verleumderischen" Beiträge Schuld daran seien, das kein Sponsor gefunden wird. Die angeblichen "Belege" hierfür müssten ja dann auch hier im Forum zu finden sein - und nicht im Nebenzimmer im Altstädter Sportheim.

Ich sag's ganz ehrlich: Ich habe deutliche Zweifel daran, dass es nur um ein sachliches Gespräch gegen soll. Nach meiner Vermutung dient dieser Vorschlag eines Treffens allein dazu, zu versuchen, einen Keil in die Fangruppen zu treiben und möglichst viele auf Linie zu trimmern: die "schlauen" Fans, die sich vom Vorstand überzeugen lassen, und die "dummen" Fans, die im Internet schreiben.

Solche Gespräche haben nur dann einen Sinn, wenn sie eine gewisse Wahrscheinlichkeit haben, dass Ergebnisse des Gesprächs irgendwelche Konsequenzen für die Zukunft haben könnten. Nettes Plaudern mit Herrn Eller hin oder her - Herr Wicklein macht sowieso, was er will. Das müssten doch mittlerweile wirklich alle kapiert haben, oder?

Kurz: kein Interesse, solange nicht von Seiten des Vorstandes die unverschämten Anschuldigungen gegen die User in diesem Forum zurückgenommen werden.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten