neuzugänge

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Sid Vicious hat geschrieben:Ausserdem nennt man uns ja auch noch "Spei-"reuth, was man(n) ja auch als Verhütungsmethode anwenden können soll...(habs aber noch nicht ausprobiert!)
Wie soll das denn genau funktionieren?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Sid

Beitrag von Sid »

Ich zitiere (aus einer mir nicht mehr in Erinnerung gebliebenen Quelle): "Zieh's hoch und spucks aus!"
...mehr sog i net! 8)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Was ist denn jetzt mit Neuzugängen? Das Wochenende ist ja nu vorbei, hab aber nichts darüber gehört oder gelesen.
Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn wir uns "nur" mit Spielern aus der Jugend oder der II. verstärken. Das macht unseren Aufstieg noch eindrucksvoller. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

des schorschla hat mir dienstag zwei namen genannt,klingen recht vielversprechend,aber besser du fragst ihn selber,weil noch nicht in trockenen tüchern.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Na dann lassen wir uns mal überraschen. Wie sagte meine Oma vor Weihnachten immer:" Vorfreude ist die schönste Freude." :lol:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Man liest nichts, man hört nur wenig. Was ist denn los in Sachen Neuzugängen? Warte jeden Tag auf einen Artikel im Kurier, indem die Verpflichtung der ein oder anderen hoffnungsvolle Granate bekannt gegeben wird. Zumindest könnte es ja mal heissen, die SpVgg ist stark an Spieler XY interessiert, der Spieler hat auch schon Interesse bekundet bei einem so tollen Verein mit einem so tollen Umfeld, mit diesen Klasse Fans, mit so viel Tradition und proffessionellem Management anzuheuern.
PS: Ich weiß, XY hat momentan eine Formkrise nach seiner langen Verletzungspause, aber in Bestform könnte er uns sicher weiterhelfen. Was meint Ihr dazu?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Also, wenn der XY kommt, des wär ja voll der Hammer. Ist des scho sicher? Eigentlich kann ja dann mit 2007 gar nix mehr schiefgehn.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Also XY kommt defenitiv net,hat bei seinem alten Verein 1.Jahr Verlängert
Hab ich von deren Homepage.Dafür kommt zu99%XYZ.Hat übrigens 27 Erstliga Spiele in einer der UEFA zugehörigen Liga :lol: gemacht!
Ein Bayreuther

Ob der ned blos a older Abzogger is? Naja, wenns schee machd, dann soller hald komma. Obber der muss fei OLDSCHDOD fehlerfrei song und buchschdabiern kenna :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Markus
Beitrag von Markus »

DI STEFANO hat geschrieben:Also XY kommt defenitiv net,hat bei seinem alten Verein 1.Jahr Verlängert
Hab ich von deren Homepage.Dafür kommt zu99%XYZ.Hat übrigens 27 Erstliga Spiele in einer der UEFA zugehörigen Liga :lol: gemacht!

endlich hamma den Caliskan los :wink:
Beitrag von DI STEFANO »

Oder wors doch da XY ???
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Drei Altstädter Neuzugänge stehen fest
22.06.2003 17:15
Zur Übersicht

Florian Wurster, Andreas Kaul und Christoph Bauer stoßen zum Kader des Bayernligisten SpVgg Bayreuth FUSSBALL
Von Herbert Steininger
Mit vorerst einmal drei Neuzugängen wartet Bayernligist SpVgg Bayreuth bei seinem Trainingsauftakt am kommenden Freitag um 17 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion auf. Florian Wurster vom Regionalliga-Aufsteiger SC Feucht bringt dabei die größte sportliche Qualifikation mit.

Der 22-Jährige, der den A-Junioren des VfB Stuttgart entstammt, soll dabei im offensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen, wie SpVgg-Trainer Armin Eck wissen ließ. "Er war früher Stürmer, und ich erwarte mir schon einiges von ihm." Neben Wurster stoßen mit Andreas Kaul (22) vom Kreisligisten VfB Kulmbach und dem erst 20-jährigen Christoph Bauer vom oberbayerischen Bezirksligisten TSV Rohrbach noch zwei viel versprechende Talente zu den Altstädtern. Bauer hat sich bei seinem letzten Verein als Stürmertalent herauskristallisiert.
Die Verbindungen zu Sebastian Knüttel, dem 20-jährigen Angreifer der Amateure der SpVgg Greuther Fürth, haben sich mittlerweile zerschlagen. "Aus beruflichen Gründen musste er uns einen Korb geben", bedauerte Eck. Knüttel wechselt statt auf die Jakobshöhe zum Aufsteiger TSV Großbardorf.
Nicht ausgeschlossen ist allerdings, dass die Altstädter noch einen Neuen präsentieren. "Wir haben die Option auf einen weiteren Spieler", so der Übungsleiter, der in den kommenden zwei Wochen noch diverse Kandidaten zum Probetraining erwartet.
Mit einer nicht unwesentlichen Anzahl an Testspielen bereiten sich die Altstädter auf den Saisonstart am Samstag, dem 26. Juli, vor. "Es sind in der Tat eine ganze Menge Privatspiele, doch mussten wir der einen oder anderen Verpflichtung nachkommen", gab Eck zu verstehen. Vorbehalten will sich der 38-Jährige aber, welche Besetzung zum Einsatz kommen wird. "Es kann sein, dass wir die erste, zweite und die A-Jugendmannschaft durchmischen."

Testspielstart am 28. Juni Den Auftakt zum Privatspielreigen stellt das Gastspiel beim Landesligisten ASV Vach dar, der gleich nach dem Trainingsauftakt am Samstag, dem 28. Juni, ansteht. "Genau eine Woche später haben wir gleich zwei Spiele an einem Tag", verriet Eck. An diesem 5. Juli treffen die Gelbschwarzen auf gleich zwei Landesligisten: In Stadtsteinach messen sie sich mit der DJK/Vikt./VfB Coburg, und in Ziegelerden mit dem VfL Frohnlach.
Zum Heimatverein des Altstädter Mittelfeldregisseurs Stefan Seufert geht es Mittwoch, dem 9. Juli: Beim Landesligisten FC Sand werden die Altstädter einen weiteren harten Prüfstein vor sich haben.
Ein weiterer Doppelauftritt steht am Freitag, dem 11. Juli, auf dem Programm: In Ködnitz steht der Vergleich mit dem ATS Kulmbach an, sportlich weitaus bedeutungsvoller allerdings dürfte das Gastspiel beim FSV Zwickau (Fünfter der Oberliga Sachsen) sein. "Dort werden wir wohl mit der stärksten Besetzung antreten", blickte Eck schon voraus.
Gleiches gilt für die Generalprobe für den Punktspielstart am Samstag, dem 19. Juli: Dann geht es in Marktschorgast gegen den Dritten der sächsischen Oberliga, VfB Leipzig. Tags zuvor geben die Altstädter ihre Visitenkarte beim Bezirksoberligisten SpVgg Selbitz ab, einen Tag darauf beim Bezirksliga-Aufsteiger SV Mistelgau.
"Und dann wünschen wir uns zum Saisonstart ein Heimspiel", meinte Armin Eck. Ob dieser Wunsch des Übungsleiters in Erfüllung geht, wird sich am kommenden Samstag zeigen. Denn dann steht in München die Bayernliga-Sommertagung auf dem Programm. Dort wird auch der Spielplan für die kommende Saison präsentiert.

Nordbayerischer Kurier
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

@Bayreuther

Drei Neuzugänge!!!

Eigentümlich wird dem Doc das wieder zu laut sein. :lol: :lol: :lol:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

F. Wurster, der Name gefällt mir. Der wird, glaub ich, mein Lieblingsspieler.

Ich hab Hunger.
Ein Bayreuther

Dann stell dir doch noch was leckeres auf den Herd 8)
Antworten