neuzugänge

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
henry

neuzugänge

Beitrag von henry »

mir ist aufgefallen, dass ich bei euch noch nichts von irgendwelchen neuzugängen gelesen hab. Kann man schon was näheres sagen, oder wird dem kader aus dieser saison vertraut?
kurz zu eurer zweiten: das ist ja wahnsinn was die in den letzten jahren geleistet hat! in einem zug aus der a-klasse in die bezirksoberliga! wo soll das enden? ist da schon etwas über neuzugänge heraus?
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Genaues steht wohl noch nicht fest. Angeblich wird mit zwei Spielern verhandelt. Sicher ist dagegen, daß ein paar Spieler der 1. Mannschaft in Zukunft die 2. verstärken sollen. Der Kader der 1. sollte ja "abgespeckt" werden.
Mmmhh, komisch. Ich hab Hunger.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Markus
Beitrag von Markus »

Jean S. hat geschrieben:Genaues steht wohl noch nicht fest. Angeblich wird mit zwei Spielern verhandelt. Sicher ist dagegen, daß ein paar Spieler der 1. Mannschaft in Zukunft die 2. verstärken sollen. Der Kader der 1. sollte ja "abgespeckt" werden.
Mmmhh, komisch. Ich hab Hunger.
Pass blos auf, Jean S., dass sie beim abspecken dich nicht zufällig für nen Spieler der ersten Mannschaft halten :wink:

Beitrag von Jean S. »

Pass Du bloß auf. Es ist nicht alles Speck, das glänzt. 8)

Ich geh jetzt einkaufen. Bauch oder so. Prima Wetter um den Grill anzuschmeissen.
henry

Beitrag von henry »

will man sich mit klassespielern verstärken, oder soll nur ergänzt werden? weil beim ergänzen könnte man sich doch bestimmt aus der zweiten bedienen und geld sparen!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Bin übrigens der Meinung, daß sich unsere Zweite einen eigenen Eintragungsthemenüberpunkt (wie heißt das denn in der coolen Computersprache?????) verdient hat. Der Webmaster wers scho richten, oder?? Nächstes Jahr dann 6 hintereinander :D :D
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Aus dem Kurier von morgen:

Vier Neue im Gespräch. Verlassen werden den Kader Michael Hagen (zum SV Gesees), Sebastian Fischer (Trainer der A-Junioren) und Markus Taschner, der sich zum FC Bamberg verändert. Ein Fragezeichen steht noch hinter Tobias Maus, doch scheint alles darauf hinzudeuten, dass der 26-Jährige nicht bleiben wird. Michael Bock, dem ebenfalls Abwanderungsgedanken nachgesagt wurden, wird "Pendler" zwischen der ersten und zweiten Mannschaft. Die Lücken sollen von "zwei sehr jungen und zwei jungen Leuten" geschlossen werden. Näheres wollte Eck nicht verraten, doch ist geplant, dass die Abschlüsse bis zum Wochenende unter Dach und Fach sind. "Dann fahre ich nämlich auch einmal für zehn Tage in Urlaub."
xmagic
Beitrag von xmagic »

In der Tat ist es geplant, eine separate Rubrik in der neuen Saison aufzumachen, die der Zweiten, den A- und den B-Junioren gewidmet ist.
henry

Beitrag von henry »

find das mit dem eigenen themenbereich absolut klasse! warum sollen die nicht auch mal ins gespräch gebracht werden. schließlich stellen sie doch die zukunft des vereins dar!
Sid

Beitrag von Sid »

Jean S. hat geschrieben:... Die Lücken sollen von "zwei sehr jungen und zwei jungen Leuten" geschlossen werden. Näheres wollte Eck nicht verraten...
Was mich da irritiert, ist die Formulierung. OK, "jung" könnte bedeuten, so um die 18-20 Jahre alt. Aber wie ist das dann mit den "sehr jungen"? 14 oder 15? Oder noch jünger? ( :lol: ) ...Ich mein ja nur, weil das extra so betont wird...Er hätte ja auch sagen können "vier junge".

:roll: :roll: :roll:
Markus
Beitrag von Markus »

Ist da vielleicht kürzlich von euch einer Vater geworden? Alf? Jean S.? und will seinen jüngsten gleich bei der Altstadt unterbringen??? Ich vermute ja schon wieder Vetternwirtschaft ohne Ende :wink:

Beitrag von Jean S. »

Vetternwirtschaft? Bei uns? Wir sind doch nicht in Hof! :lol: :lol: :lol:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Nachdem wir uns ja immernoch in Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe befinden, werden die wenigsten der Männer hier Vater.

Eigentlich ganz gut, muß schon niemand verhüten.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Sid

Beitrag von Sid »

Ausserdem nennt man uns ja auch noch "Spei-"reuth, was man(n) ja auch als Verhütungsmethode anwenden können soll...(habs aber noch nicht ausprobiert!)
DI STEFANO
SPVGG WUNSCHKANDITAT GEHT NACH FÜRTH

Beitrag von DI STEFANO »

Der vom Trainer der Spvgg Bayreuth,Armin Eck,als Wunschkanditat auserkorene Mittelfeldspieler des Bayernliga Aufsteigers Würzburger FV,Alf Mintzel,wechselt zur Spvgg Greuther Fürth.Der talentierte 21-Jährige erhält bei den kleeblättern einen auf zunächst eine Saison befristeten Vertrag bei den Amateuren,die ja bekanntlich mit den Altstädtern in der Bayernliga spielen. Neben den Bayreuthern buhlten auch noch Regionalliga-Aufsteiger SC Feucht und Ex-Bundesligist 1.FC Nürnberg um die Gunst des Rimparers. (Kurier)
Antworten