AlexBT hat geschrieben:Also auf nach SW,Team 90 Min. lautstark supporten und 3 Punkte mit heimnehmen.
Es gibt doch nichts schöneres als ein Flutlichtspiel,also auf gehts Leute!!
Fahre privat,da ich bis 17.30 arbeiten muss.
Hoffentlich schließen sich dem noch mehr Personen an,so dass wir einen ordentlichen Haufen in SW zusammenhaben.
20:18 Uhr - 43. Minute
Für das Foul erhält Tormann Essig die gelbe Karte. Wäre der Ball nicht im Tor gelandet, es hätte wohl Elfmeter für Schweinfurt gegeben.
20:18 Uhr - 43. Minute
Nun doch das zweite Tor: Yetkin bedient Pascal Kamolz. der wird zwar im Strafraum von Tormann Stephan Essig gefoult, aber der Ball trudelt kurioserweise doch noch über die Linie.
Bei allem Respekt, aber wenn ich mir so die letzten Spiele ansehe und mir den Ticker von diesem Spiel durchlese, so muss ich feststellen, dass wir vor allem spielerisch absolut auf der Stelle treten und uns nicht weiterentwickeln. Bei einer Mannschaft, die in der Tabelle hinter uns steht nicht den Hauch einer Chance (so liest es sich zumindest) ist dann doch etwas dürftig.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
21:03 Uhr - 73. Minute
Die Freude bei den Oberfranken währt nur kurz: Yetkin bereitet vor und mit einem Drehschuss erzielt Kamolz aus sechs Metern das 3:1.
21:07 Uhr - 78. Minute
Jetzt wird es bitter für die Altstadt: Kamolz steuert auf das Gästetor zu, dass Essig verlässt und Kamolz außerhalb des Strafraumes zu Fall bringt. Rote Karte gegen den Bayreuther Tormann, Essig für Essig und Bayreuth.
Quelle: FuPa
Zuletzt geändert von Carvetto am 26 Nov 2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Tut mir leid, wenn ich es mal deutlich ausdrücke, aber von Fußball SPIELEN war bislang eigentlich nichts zu sehen, und das, obwohl in der Mannschaft definitiv Spieler stehen, die großes Potential haben. Ich will hier absolut keine Trainerdiskussion beginnen, aber Ingo wird sich am Ende der Saison schon daran messen lassen müssen, wie sich das Team entwickelt hat. Und bislang gibt es da noch nicht viel Positives. Leider.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)