Freitag, 26.11.2010, 19.30 Uhr: FC Schweinfurt - Oldschdod
-
sam
Freitag, 26.11.2010, 19.30 Uhr: FC Schweinfurt - Oldschdod
FC 05 spielt auch gegen Bayreuth unter Flutlicht
Schweinfurt (8.11.2010) - Fußball-Bayernligist FC Schweinfurt 05 trägt auch sein Heimspiel gegen die SpVgg Bayreuth unter Flutlicht aus. Das Derby gegen den Ex-Klub von Trainer Klaus Scheer wurde um einen Tag nach vorne verlegt. Es findet nun am Freitag, 26. November, um 19.30 Uhr statt. "Wir haben in dieser Saison schon viele Highlights unter Flutlicht erlebt und freuen uns, den Zuschauern ein weiteres Abendspiel präsentieren zu können",sagt FC-05-Sportdirektor Kurt Vollmuth. "Die Atmosphäre wird wieder begeisternd sein." Die Schnüdel haben in dieser Spielzeit alle drei Partien bei künstlicher Beleuchtung im Willy-Sachs-Stadion gewonnen.
http://www.swex.de/sport_news/detail.php?nr=11323
Schweinfurt (8.11.2010) - Fußball-Bayernligist FC Schweinfurt 05 trägt auch sein Heimspiel gegen die SpVgg Bayreuth unter Flutlicht aus. Das Derby gegen den Ex-Klub von Trainer Klaus Scheer wurde um einen Tag nach vorne verlegt. Es findet nun am Freitag, 26. November, um 19.30 Uhr statt. "Wir haben in dieser Saison schon viele Highlights unter Flutlicht erlebt und freuen uns, den Zuschauern ein weiteres Abendspiel präsentieren zu können",sagt FC-05-Sportdirektor Kurt Vollmuth. "Die Atmosphäre wird wieder begeisternd sein." Die Schnüdel haben in dieser Spielzeit alle drei Partien bei künstlicher Beleuchtung im Willy-Sachs-Stadion gewonnen.
http://www.swex.de/sport_news/detail.php?nr=11323
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Kollege
Re: Freitag, 26.11.2010, 19.30 Uhr: FC Schweinfurt - Oldschdod
SpVgg Bayreuth: Letztes Punktspiel unter Flutlicht
FUSSBALL. Das letzte Bayernliga-Punktspiel der SpVgg Bayreuth in diesem Jahr findet unter Flutlicht statt. Der Altstädter Gastgeber FC Schweinfurt 05 hat das Duell mit den Bayreuthern um einen Tag auf Freitag, den 26. November, vorgezogen. Anstoß im Willy-Sachs-Stadion gegen das Team des Bayreuther Ex-Trainers Klaus Scheer ist dann um 19.30 Uhr.

„Wir haben in dieser Saison schon viele Highlights unter Flutlicht erlebt und freuen uns, den Zuschauern ein weiteres Abendspiel präsentieren zu können“, sagt FC-05-Sportdirektor Kurt Vollmuth. „Die Atmosphäre wird wieder begeisternd sein.“ Die Schnüdel haben in dieser Spielzeit alle drei Partien bei künstlicher Beleuchtung gewonnen, zuletzt 3:2 gegen den Tabellenvorletzten Hof.
Symbolbild: pa
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
FUSSBALL. Das letzte Bayernliga-Punktspiel der SpVgg Bayreuth in diesem Jahr findet unter Flutlicht statt. Der Altstädter Gastgeber FC Schweinfurt 05 hat das Duell mit den Bayreuthern um einen Tag auf Freitag, den 26. November, vorgezogen. Anstoß im Willy-Sachs-Stadion gegen das Team des Bayreuther Ex-Trainers Klaus Scheer ist dann um 19.30 Uhr.
„Wir haben in dieser Saison schon viele Highlights unter Flutlicht erlebt und freuen uns, den Zuschauern ein weiteres Abendspiel präsentieren zu können“, sagt FC-05-Sportdirektor Kurt Vollmuth. „Die Atmosphäre wird wieder begeisternd sein.“ Die Schnüdel haben in dieser Spielzeit alle drei Partien bei künstlicher Beleuchtung gewonnen, zuletzt 3:2 gegen den Tabellenvorletzten Hof.
Symbolbild: pa
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
sam
-
oldschdodmario
ist das spiel jetzt safe oder kann es noch abgebrochen werden ?
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"
-
schorschla
wenn du den zaun überkletterst und den schiri umpumpst. dann bricht er ab 
keine handbreit den rassisten.
-
Chrisu
Ich brech auch gleich aboldschdodmario hat geschrieben:ist das spiel jetzt safe oder kann es noch abgebrochen werden ?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
oldschdodmario
lustig chrisu kann man sich nich mal verschreiben ? 
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"
-
haGGis
der chrisu kann das nicht ;Doldschdodmario hat geschrieben:lustig chrisu kann man sich nich mal verschreiben ?
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Kollege
Altstädter sind heiß auf das Frankenderby
Von Herbert Steininger
FUSSBALL. Zu Wochenbeginn sah es noch so aus, als sollte das Frankenderby zwischen dem FC Schweinfurt 05 und der SpVgg Bayreuth am Freitag um 19.30 Uhr im Willy-Sachs-Stadion stattfinden können. Alleine der Wettergott spielte nicht mit: Schnee und Regen haben das Spielfeld aufgeweicht, eine Austragung ist sehr fraglich.
Auf Altstädter Seite geht man aber zunächst einmal davon aus, dass das Leder rollt – letztmals vor der Winterpause. Und Trainer Ingo Walther verspricht: „Wir werden auf jeden Fall nicht verhalten spielen, sondern versuchen, die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Das ist unser erklärtes Ziel.“ Die Tatsache, dass die Gastgeber unter Flutlicht noch nicht verloren haben, ist zusätzliche Motivation.
Die Stimmung im Bayreuther Lager könnte nach dem 2:1 gegen Heimstetten nicht besser sein. Schließlich wurde das erklärte Ziel von 30 Punkten vor der Winterpause erreicht – und kann jetzt noch getoppt werden. „Das ist einmal so ein Spiel, in das man ohne Druck gehen kann. Und ich merke das auch bei meiner Mannschaft: Die ist richtig heiß auf das letzte Spiel“, so Walther, der eine „gewisse Lockerheit“ bei seinen Schützlingen erkannt zu haben glaubt. „Wenn wir die auf den Platz bringen, dabei nicht überheblich sind und die Defensivleistung aus dem Gastspiel in Rosenheim wiederholen können, bin ich mir sicher, dass wir gewinnen.“
Und Walther kann dabei auf sein bewährtes Personal zurück greifen. Zwar mussten die angeschlagenen Michael Eckert, Nico Schlegel und Florian Wurster zuletzt etwas kürzer treten, für heute Abend dürften sie aber zur Verfügung stehen. Auch Christian Vitzethum sollte wieder einsatzfähig sein.
Von Herbert Steininger
FUSSBALL. Zu Wochenbeginn sah es noch so aus, als sollte das Frankenderby zwischen dem FC Schweinfurt 05 und der SpVgg Bayreuth am Freitag um 19.30 Uhr im Willy-Sachs-Stadion stattfinden können. Alleine der Wettergott spielte nicht mit: Schnee und Regen haben das Spielfeld aufgeweicht, eine Austragung ist sehr fraglich.
Auf Altstädter Seite geht man aber zunächst einmal davon aus, dass das Leder rollt – letztmals vor der Winterpause. Und Trainer Ingo Walther verspricht: „Wir werden auf jeden Fall nicht verhalten spielen, sondern versuchen, die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Das ist unser erklärtes Ziel.“ Die Tatsache, dass die Gastgeber unter Flutlicht noch nicht verloren haben, ist zusätzliche Motivation.
Die Stimmung im Bayreuther Lager könnte nach dem 2:1 gegen Heimstetten nicht besser sein. Schließlich wurde das erklärte Ziel von 30 Punkten vor der Winterpause erreicht – und kann jetzt noch getoppt werden. „Das ist einmal so ein Spiel, in das man ohne Druck gehen kann. Und ich merke das auch bei meiner Mannschaft: Die ist richtig heiß auf das letzte Spiel“, so Walther, der eine „gewisse Lockerheit“ bei seinen Schützlingen erkannt zu haben glaubt. „Wenn wir die auf den Platz bringen, dabei nicht überheblich sind und die Defensivleistung aus dem Gastspiel in Rosenheim wiederholen können, bin ich mir sicher, dass wir gewinnen.“
Und Walther kann dabei auf sein bewährtes Personal zurück greifen. Zwar mussten die angeschlagenen Michael Eckert, Nico Schlegel und Florian Wurster zuletzt etwas kürzer treten, für heute Abend dürften sie aber zur Verfügung stehen. Auch Christian Vitzethum sollte wieder einsatzfähig sein.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Carvetto
-
sam
-
Justfleisch
cooles bild vom kaiser...Carvetto hat geschrieben:http://www.nuus.de/nachrichten/sport/de ... -bayreuth/
-
Locke
FC 05 rätselt: Mihai Damaschin spurlos verschwunden
FC 05 sucht seinen Stürmer und will mit einem Sieg gegen Bayreuth das Jahr abrunden
Fragen über Fragen bei Fußball-Bayernligist FC 05 vor der letzten Partie des Jahres gegen die SpVgg Bayreuth. Wird am heutigen Freitagabend (19.30 Uhr) im Willy-Sachs-Stadion gespielt? Wenn ja, wer ersetzt den Rot-gesperrten Spielmacher Sebastian Kneißl? Und vor allem: Wo ist Stürmer Mihai Damaschin?
Fragen über Fragen bei Fußball-Bayernligist FC 05 vor der letzten Partie des Jahres gegen die SpVgg Bayreuth. Wird am heutigen Freitagabend (19.30 Uhr) im Willy-Sachs-Stadion gespielt? Wenn ja, wer ersetzt den Rot-gesperrten Spielmacher Sebastian Kneißl? Und vor allem: Wo ist Stürmer Mihai Damaschin?
Nun, letztere Frage beschäftigt die Nullfünfer allenfalls noch in vertraglicher Hinsicht, den Kontrakt mit dem Rumänen wird definitiv aufgelöst werden. Denn Damaschin ist seit drei Wochen nicht auffindbar, hat seine ärztliche Behandlung abgebrochen, sich nicht abgemeldet und sich wohl in Richtung Heimat abgesetzt. „Ein Unding“, schimpft Trainer Klaus Scheer, „so etwas können wir uns nicht bieten lassen.“
Während dieses Kapitel beendet ist, hält das 2010er Bayernliga-Buch für den FC 05 noch die Episode Bayreuth parat. Ein Derby-Knaller (Hinspiel 1:1) unter Flutlicht. Für Scheer, der letzte Saison ja noch bei den Oberfranken werkelte, ist's schon was besonderes: „Das Gute ist, dass ich alle Spieler kenne. Aber die Spieler wissen halt auch, wie ich eine Mannschaft einstelle. Es ist nicht einfach, gegen seinen Ex-Klub zu spielen.“
Wenn gespielt wird. „Elende Gedanken“, waren Scheer am Donnerstagnachmittag beim Blick aus dem Fenster angesichts des Schneeregens gekommen. Die Stadt will bis Freitagmittag entscheiden, ob sie den Platz freigibt. Wenn gespielt wird, dann erwartet der Coach „einen Fight. Was anderes geht bei den Verhältnissen nicht.“ Die kämpferische Note sollte aber ohnehin ausgeprägt sein bei den Grün-Weißen. Denn die Gelb-Schwarzen, bei denen Spielertrainer Ingo Walther mit Lattermann, Gubitz, Eckert, Wurster, Vitzethum und Schlegel möglicherweise auf sechs Stammkräfte verzichten muss, gelten als Mannschaft, die erst dann Probleme bekommt, wenn sie das Spiel selbst machen muss. „Wir dürfen denen keinen Raum geben, dürfen nicht dumm spielen, müssen eng stehen, in den Zweikämpfen präsent sein“, gibt Scheer vor, „ein Sieg würde die Sache natürlich abrunden“ – gemeint ist die prima Rückrunden-Bilanz mit bis dato sieben Punkten aus drei Partien.
Nicht mithelfen kann Rot-Sünder Kneißl. Ob Michael Kraus bei einem gleichzeitigen Einsatz von Pascal Kamolz als Sturmsolist die Rolle übernehmen wird, oder vielleicht gar Talent Timo Pitter? Scheer hält sich bedeckt – und ist unaufgeregt: „In der Offensive haben wir eh mehr Alternativen als hinten.“ Na dann.
Von unserem Redaktionsmitglied Michael Bauer
http://www.mainpost.de/sport/Schweinfur ... 95,5842367
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
schorschla
SPIEL FINDET DEFINITIV STATT!
keine handbreit den rassisten.
-
AlexBT
Sehr gut!!schorschla hat geschrieben:SPIEL FINDET DEFINITIV STATT!
Also auf nach SW,Team 90 Min. lautstark supporten und 3 Punkte mit heimnehmen.
Es gibt doch nichts schöneres als ein Flutlichtspiel,also auf gehts Leute!!