18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Beitrag von sam »

Der Arbeitgeber hat auch eine Fürsorgepflicht gegenüber seinem Arbeitnehmer. Und dieser Fürsorgepflicht ist der Arbeitgeber in den letzten Wochen nicht nachgekommen. Man hätte den Trainer bereits vor Wochen von dieser Aufgabe entbinden müssen - zu seinem Selbstschutz. Ich bin wirklich fassungslos, wie man so etwas ignorieren konnte, denn, sachbezogen, hätte dieser Schritt bereits erfolgen müssen.

Ich hatte wirklich bis jetzt ein uneingeschränktes Vertrauen in die Vereinsführung und die sportliche Leitung. Aber leichtfertig wurden notwendige Schritte nicht veranlasst. Selbst wenn passende Trainer aktuell nicht greifbar sind, wäre eine "heynckesche" Lösung doch auch ein sehr, sehr guter Weg gewesen. Warum denn nicht? So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: 18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Beitrag von Altstadt Geist »

Das war kein Auswärtssieg für Schalding, sondern Leichenfledderei!
Zeit für ein Leben nach dem Tod!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Beitrag von motorhorst »

sam hat geschrieben:DAS WAR HEUTE EINE EINZIGE OFFENBARUNG!!!
Nur zur Info für alle angehenden Dichter und Denker: Eine Offenbarung ist etwas extrem Positives.
Leider war es - mal wieder - ein Offenbarungseid. Und natürlich ganz viel Pech.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
der leu
Beiträge: 1494
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Beitrag von der leu »

motorhorst hat geschrieben:Eine Offenbarung ist etwas extrem Positives.
Kann man so oder so sehen. Im Griechischen heißt das Wort "apokalypsis". 8O
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Beitrag von sam »

Wenn ich das richtig interpretiert habe, dann gab es nach den motorhorstischen Aufzeichnungen in den letzen 50 Jahren keine Saison, in der die Oldschdod 8 (!) Spiele am Stück verlor. Nur um mal die Dimension darzustellen, was im Moment passiert ... Und da hatten wir in der Vergangenheit Führungskräfte im Verein, die keine zwei Sätze fehlerfrei schreiben konnten. Jetzt ist ja alles anders ... :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Re: 18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Beitrag von Seth Gecko »

Mal abseits vom sportlichen Geschehen und ganz unverbindlich in die Runde gefragt:

Wie schauds denn iebahabbs midd die Finanzen aus ????

SCNR
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Beitrag von sam »

Seth Gecko hat geschrieben: Wie schauds denn iebahabbs midd die Finanzen aus ????
Nach der letzten Mitgliederversammlung: Keine Verbindlichkeiten, alles gut, wenngleich der Vorstand in die Vorleistungen geht. Sind wir froh, das wir sie haben!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Baumi
Beiträge: 164
Registriert: 16 Sep 2004, 12:18
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Beitrag von Baumi »

Echt zum Heulen das Ganze.
"... und Ziege packt einen Gewaltschuss aus - und der Ball, der Ball, der Ball senkt sich ... und der Ball segelt knapp am Tor vorbei!" (Kommentar von Wilfried Mohren auf RTLs "Anpfiff" als der Ball die Eckfahne trifft)
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2469
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Bei den sieben Sterbephasen nach E. Kübler Ross befindet sich unsere Vereinsführung in der 7. Phase der Akzeptanz.. und das schon seit ein paar Wochen 💩🙈
Kamele Oho...............
UFG
Beiträge: 139
Registriert: 01 Nov 2014, 15:03

Re: 18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Beitrag von UFG »

Wo waren heute eigentlich die Ballrussen? War ja wie auf dem Bolzplatz, wo man sich als Spieler die Bälle selber holen muss. Für 4. Liga natürlich etwas peinlich!
hagebaufuzzi
Beiträge: 264
Registriert: 27 Dez 2006, 17:05
Wohnort: Oldschdod Misselboch

Re: 18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Beitrag von hagebaufuzzi »

UFG hat geschrieben:Wo waren heute eigentlich die Ballrussen? War ja wie auf dem Bolzplatz, wo man sich als Spieler die Bälle selber holen muss. Für 4. Liga natürlich etwas peinlich!
Ging mir auch so.
Wo war Christian Höreth die letzten Heimspiele.
Den sich ich bloss noch beim Basketball.
Oldschdod - Mach dein Ding
Ein Bayreuther
Beiträge: 11617
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Beitrag von Ein Bayreuther »

@Fuzzi, manchmal gibt es Dinge, die wichtiger sind als ein Viertligafussballspiel.

Ausserdem hast du eine PN!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
OnkelArndt
Beiträge: 118
Registriert: 07 Mär 2016, 18:57
Wohnort: 14482 Potsdam
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Beitrag von OnkelArndt »

Ich verstehe es auch nicht.
Fehlpässe über 5m, kein Zweikampfverhalten ,
überhaupt kein spielerisches System zu erkennen.
Ob wir gestern 5-3-2, 4-4-2, 3-4-3 oder was auch immer gespielt haben, ich konnte es nicht erkennen.
Das Geschäft Fußball kennt bei so einer Entwicklung nur eine Konsequenz: Den Trainer auszutauschen, um neue Impulse zu setzen.
Ich schätze Marc sehr, aber man muss als Verein endlich eingestehen, dass er mit seinem Latein am Ende ist.
Kommenden Dienstag haben wir nichts zu verlieren (aufgrund des Gegners).
Egal ob mit oder Marc: ich bin zuversichtlich:
1860 1:3 Oldschdod
Herzliche Grüße
Onkel Arndt
Tomy
Beiträge: 1831
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Beitrag von Tomy »

Und nix gegen den Ulle, aber seit dem er wieder spielt, läuft es offensiv nicht mehr .. :?
Hinten fehlt der Kohlbeck schon sehr.
Fuhrman(n) fand ich sehr erfrischend (hat was vom Herrn Goss), allerdings etwas übermotiviert und nicht so recht integriert...

Tomy
Antworten