18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schwarzmarktkalle

18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Top Fakten zum Spiel von FuPa:

- Zuletzt 7 Spiele nacheinander konnte die SpV Bayreuth nicht mehr punkten.
- Schalding hat die letzten 4 Spiele in Folge nicht mehr verloren.
- Schalding konnte seit 2015 kein Pflichtspiel mehr gegen die SpV Bayreuth für sich entscheiden.

Schalding hat sich rechtzeitig für das Spiel morgen warmgeschossen, wir kämpfen allerdings mit leichten Formschwankungen :mrgreen:

Wird schwer moing..auwehhh... ein dreckiges schnelles Tor zu Gunsten der Helden in Gelb könnte echt helfen.. :huldig:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
sam

Re: 18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Beitrag von sam »

schwarzmarktkalle hat geschrieben:Schalding hat sich rechtzeitig für das Spiel morgen warmgeschossen, wir kämpfen allerdings mit leichten Formschwankungen :mrgreen:

Wird schwer moing..auwehhh... ein dreckiges schnelles Tor zu Gunsten der Helden in Gelb könnte echt helfen.. :huldig:
"Die Oldschdod in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf." :!:

Heimspiel siegreich gestalten - Knarren für die Löwenjagd am Dienstag warmschießen!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schwarzmarktkalle

Re: 18. Spieltag| Samsdoch 28.10.17 14:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - Schaltgetriebe Heining | im altehrwürdigen HaWaWi

Thomas Köck (irchndaaner von Schalding) hat geschrieben:Sie haben einfach momentan die Seuche am Fuß kleben und da ist es bekanntlich schwierig, das Spielglück auf seine Seite zu ziehen. Wir haben Respekt vor dem Gegner, wollen die Heimreise aber auf jeden Fall mit Zählbarem im Gepäck antreten.
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

schwarzmarktkalle

sam hat geschrieben:
schwarzmarktkalle hat geschrieben:Schalding hat sich rechtzeitig für das Spiel morgen warmgeschossen, wir kämpfen allerdings mit leichten Formschwankungen :mrgreen:

"Die Oldschdod in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf." :!:

Heimspiel siegreich gestalten - Knarren für die Löwenjagd am Dienstag warmschießen!
Mir wärs Recht! Ich würd auch gern mal wieder so herzhaft, wie dieser Buchbacher Fan (Sam mit Hoar und Boardd??), über einen dreckichen Sieg jubeln. Ausserdem ist ja moing SAMsdoch :mrgreen:

Bild
ARROGANT SEIT 1921

motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Allen Böcken mit Angst vorm Umgeworfenwerden würde ich morgen raten, Bayreuth weiträumig zu umfahren.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

340 Zuschauer und freie Fahrt am Bierstand...hoffentlich gibts noch paar geile Landesligafrisuren für die perfekte Illusion. :keinen_verbrecha:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Läuft :icon_explode: .... ich hab sowas von keinen Bock auf das 60er Spiel.... wir kriegen da so die Huckn voll..... was ist mit der Mannschaft vom Saison Beginn passiert.... ich mag bald nimmer auf iwas hoffen, weil, ändert sich ja eh nix..
Kamele Oho...............
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Und zur Winterpause werden wir auf nen Abstiegs Platz durchgereicht sein... ich kotze einfach nur..sooo eine Scheiße 🙈💩🤢
Kamele Oho...............
der leu

Beitrag von der leu »

nächstes Jahr Derby gegen die Südsachsen :daumenhoch:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
UFG

Beitrag von UFG »

Wenn nach diesem Fiasko vom Vorstand nicht endlich reagiert wird und weiterhin tatenlos zugesehen wird, wie wir absteigen, verstehe ich die Welt nicht mehr! Ist der Verein zu einem Versuchskaninchen verkommen? Und selbst dann müsste jeder, auch nicht Fachmann, mittlerweile verstanden haben, dass dieses Trainer-Experiment völlig gescheitert ist.

Als Vereinsmitglied erwarte ich von den Verantwortlichen endlich eine Handlung! Und bitte keine Entschuldigungen bezüglich Finanzen. Einen Trainer zu finden der ein einigermaßen vernünftiges Spielsystem auf die Beine stellt, würde für den Moment reichen.

Was für ein Alptraum!
Donndorf

Beitrag von Donndorf »

---
Zuletzt geändert von Donndorf am 14 Feb 2025, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Heininho

Beitrag von Heininho »

Erschreckend heute wieder, dass der beste und agilste Spieler ein Mann aud der zweiten Mannschaft war.
Noch erschreckender aber, dass genau dieser als erstes ausgewechselt wurde.

Jetzt MUSS Schluss sein, der Trainer muss ausgetauscht werden.

Und die Interimslösung darf nicht Wursti oder Regn heißen!
arrogant und geil seit 1921!
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

der leu hat geschrieben:nächstes Jahr Derby gegen die Südsachsen :daumenhoch:
Ich sehe das auch so, jedoch positiv.
Heimspiel gegen Hof und 2000 Zuschauer.
Spass beiseite.
Haben die Spieler der Oldschdodd das Fussballspielen verlernt ? Ich glaube nicht.
Der Kopf stimmt nicht. Deswegen müssen neue Impulse her sonst geht's wirklich gegen die Hofer Bayern.
Oldschdod - Mach dein Ding
sam

Beitrag von sam »

DAS WAR HEUTE EINE EINZIGE OFFENBARUNG!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Haben Eckfahnenhalter und Schorschla hier nichts dazu zu sagen? Ist doch alles roger.
Was macht eigentlich die Physiotherapeutische Abteilung? Den Beitrag kapieren die wenigsten, geh nicht weiter drauf ein.

:paralleluniversum: :paralleluniversum:
Zuletzt geändert von douglas58 am 28 Okt 2017, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
Antworten