Und seit wann spricht denn Douglas plötzlich mit 3 Zungen
07.09. 17:45 FC Kempten - SpVgg Bayreuth
-
Prowler
@Sam; guten Morgen! Man kann den Bericht von Herrn Lutz natürlich vollständig übernehmen, keine Frage. Aber muss man ein Foto, das auf der Kemptener Page ganz neutral den Seufert erwähnt, im NK wieder mit einem Nebensatz ergänzen bzw. den Seufert negativ kritisieren? Der wirklich kein schlechtes Spiel gemacht hat.

Zuletzt geändert von Prowler am 09 Sep 2007, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
-
DI STEFANO
@ Prowler : Vollkommen richtig was Du in Bezug des Photos vom Seufert schreibst. @ Sam: Also Du machst mir doch nicht weiß , das der Kurier eine halbe Stundenach Spielschluß schon den Altstadt Artikel in den Druck geben muss! Wenn zb, Eishockey Freitag Abend erst um 19:30 Uhr anfängt, ist so ein Spiel mit der kleinen Schwarzen Scheibe meist erst gegen 21:30 aus. (je nach unterbrechungen sogar auch mal gegen 22:00Uhr)Und trotzdem
steht es rechtzeitig im Sportteil, der Samstags Ausgabe ! Was ich damit sagen will?! Sollen die Herren vom Kurier, doch neben diesem Austausch ihres Kollegen aus Kempten, auch noch eine zusätzliche Meinung via Telefon, von einem dort anwesenden Vereinsfunktionär alà " Mahr" oder so , einholen.
Wenn es um Neuigkeiten oder Gerüchte geht , fällt den Herren vom Kurier ja auch stets die Telefonnummer unseres Geschäftsführers ein.Das hätte bestimmt einen positiveren Beigeschmack , was die Aussendarstellung unseres Vereins betrifft, falls man beim Kurier darauf überhaupt noch einen wert legt. Den wer den Sportsmann Mahr kennt, kann sich Sicher sein , das der bei einen etwaigen Anruf seitens der Kurier Sport Redaktion , bestimmt nicht seine Objektivität verliert.Aber wenn man (wovon ich mittlerweile überzeugt bin) beim NK eben gar keine Lust hat , genauere Recherchen anzustellen , wenn es gerade um die SPVGG geht , dann übernimmt man eben weiterhin, die Statements der Kollegen aus dem Süden , die ja nachweislich kein Problem damit haben, ihre Heimmannschaft in ein besseres Licht zu rücken, als das dies im umgekehrten Fall beim Kurier von statten geht.
steht es rechtzeitig im Sportteil, der Samstags Ausgabe ! Was ich damit sagen will?! Sollen die Herren vom Kurier, doch neben diesem Austausch ihres Kollegen aus Kempten, auch noch eine zusätzliche Meinung via Telefon, von einem dort anwesenden Vereinsfunktionär alà " Mahr" oder so , einholen.
Wenn es um Neuigkeiten oder Gerüchte geht , fällt den Herren vom Kurier ja auch stets die Telefonnummer unseres Geschäftsführers ein.Das hätte bestimmt einen positiveren Beigeschmack , was die Aussendarstellung unseres Vereins betrifft, falls man beim Kurier darauf überhaupt noch einen wert legt. Den wer den Sportsmann Mahr kennt, kann sich Sicher sein , das der bei einen etwaigen Anruf seitens der Kurier Sport Redaktion , bestimmt nicht seine Objektivität verliert.Aber wenn man (wovon ich mittlerweile überzeugt bin) beim NK eben gar keine Lust hat , genauere Recherchen anzustellen , wenn es gerade um die SPVGG geht , dann übernimmt man eben weiterhin, die Statements der Kollegen aus dem Süden , die ja nachweislich kein Problem damit haben, ihre Heimmannschaft in ein besseres Licht zu rücken, als das dies im umgekehrten Fall beim Kurier von statten geht.
Zuletzt geändert von DI STEFANO am 09 Sep 2007, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
sam
-
Kollege
Schorschlas Meinung hab ich scho längst gepostetSpeedmasterkollege hat geschrieben:http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 618,708151
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Mitch BT
Glaube nicht, dass es möglich ist einen Bericht z.B. von dem Schreiberling des Kemptenspiels mit Meinungen eines Vereinsfunktionärs zu kombinieren bzw. diesen Bericht dementsprechend anzupassen oder zu verändern. Allein schon was das Urheberrecht usw. angeht wird man den Bericht entweder so übernehmen müssen o. selbst einen Schreiber entsenden müssen o. aber eine zweite Spalte einbauen, in der dann evtl. ein Funktionär zu Wort kommt, was ja manchmal geschieht, siehe Preesekonferenz nach Heimspielen.
Auf einem anderen Blatt steht der Untertitel zu dem Bild, wobei sich hier die Kurierleute ja auch an die Berichte des Berichtschreibers gehalten haben werden. Allerdings könnte man hier sicher etwas freundlicher schreiben, v. a. vor der Tatsache, dass Batz wirklich ein gutes Spiel gezeigt hat.
Allerdings war doch des schorschla sowieso dort, hätte man nicht ihn schreiben lassen können o. verlangt der jetzt schon zuviel?
Auf einem anderen Blatt steht der Untertitel zu dem Bild, wobei sich hier die Kurierleute ja auch an die Berichte des Berichtschreibers gehalten haben werden. Allerdings könnte man hier sicher etwas freundlicher schreiben, v. a. vor der Tatsache, dass Batz wirklich ein gutes Spiel gezeigt hat.
Allerdings war doch des schorschla sowieso dort, hätte man nicht ihn schreiben lassen können o. verlangt der jetzt schon zuviel?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
douglas58
Hallo Mitch. Gehe mit den ersten 5 Zeilen deines Kommentars absolut konform.
Den Untertitel zu dem Bild habe ich außer im Kurier nirgendwo gelesen. Kann aber sein, dass er irgendwo auftauchte. Nix für ungut.
Fakt ist aber, dass die Altstadt seit fast über zweieinhalb Jahren, und wenn es auch nur für einen Tag war oder ist, die höchste bayerische Amateurliga wieder als Tabellenerster anführte.
Wenn dann geschrieben steht, 'Zumindest für einen Tag Tabellenführer' ,
oder 'pomadig' ( extra hervorgehoben, kam das auch aus Kempten?), dann muss ich sagen, ist das schon sehr unglücklich ausgedrückt.
Das kann man - und hier muss ich DiStefano absolut recht geben - werbemäßiger und außenwirksamer darstellen.
Natürlich wirkte es teilweise in der ersten Halbzeit etwas pomadig, der Platz war ganz einfach riesig und es waren einfach schwierige Bodenverhältnisse. Da muss man einfach schauen, dass man überhaupt erst mal Standfestigkeit aufbaut, nicht wegrutscht. Außerdem ist es Aufgabe des Heimteams das Spiel zu machen, und die wirkten teilweise noch unsicherer und relativ unbeholfen auf dem Boden. Darüber steht natürlich nirgendwo was geschrieben.
Ob der 'Ignorier'-Herbert
(werde ich jetzt juristisch zur Rechenschaft gezogen??) einen besseren Bericht nach Kempten schickt, wenn die Altstadt daheim nicht einen Kantersieg von mindestens 5:0 einfährt, wage ich anzuzweifeln.
Den Untertitel zu dem Bild habe ich außer im Kurier nirgendwo gelesen. Kann aber sein, dass er irgendwo auftauchte. Nix für ungut.
Fakt ist aber, dass die Altstadt seit fast über zweieinhalb Jahren, und wenn es auch nur für einen Tag war oder ist, die höchste bayerische Amateurliga wieder als Tabellenerster anführte.
Wenn dann geschrieben steht, 'Zumindest für einen Tag Tabellenführer' ,
oder 'pomadig' ( extra hervorgehoben, kam das auch aus Kempten?), dann muss ich sagen, ist das schon sehr unglücklich ausgedrückt.
Das kann man - und hier muss ich DiStefano absolut recht geben - werbemäßiger und außenwirksamer darstellen.
Natürlich wirkte es teilweise in der ersten Halbzeit etwas pomadig, der Platz war ganz einfach riesig und es waren einfach schwierige Bodenverhältnisse. Da muss man einfach schauen, dass man überhaupt erst mal Standfestigkeit aufbaut, nicht wegrutscht. Außerdem ist es Aufgabe des Heimteams das Spiel zu machen, und die wirkten teilweise noch unsicherer und relativ unbeholfen auf dem Boden. Darüber steht natürlich nirgendwo was geschrieben.
Ob der 'Ignorier'-Herbert
Liebe kennt keine Liga!
-
douglas58
Eine Sache ist dem Kurier aber als durchaus positiv anzukreiden. Es stand am nächsten Tag zumindest was in der Zeitung. Also sind wir froh über unsere Heimatzeitung und ihre Connections.
Im Allgäuer Anzeiger? oder der Zeitung dort - und jetzt haltet euch fest - zumindest in dem, den ich 20 Kilometer nördlich von Kempten auf einer Autobahnraststätte am nächsten Morgen kaufte, standen lediglich das Ergebnis, die Aufstellungen und Einwechslungen und Balic als der Torschütze des 2:0!
Im Allgäuer Anzeiger? oder der Zeitung dort - und jetzt haltet euch fest - zumindest in dem, den ich 20 Kilometer nördlich von Kempten auf einer Autobahnraststätte am nächsten Morgen kaufte, standen lediglich das Ergebnis, die Aufstellungen und Einwechslungen und Balic als der Torschütze des 2:0!
Zuletzt geändert von douglas58 am 09 Sep 2007, 13:49, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
-
Mitch BT