SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Bild

Übrigens weil die BH-Andrea schon wieder Auländeranteile in der jeweiligen Mannschaft vergleichen will. Wiviel hat H*F aktuell in der Mannschaft aus dem Ausland ?
(entschuldigung , meinte natürlich ihre Talente aus der Region )

Schorschla? Du kennst dich doch mit anderen mannschaften immer so gut aus?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von faj0 »

laut Transfermarkt haben wir 2 (11%) Ernesto,Macchia
H*f 7 (32%)
addy
Beiträge: 191
Registriert: 18 Aug 2008, 11:39
Wohnort: bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von addy »

hier kannstes vergleichen:

http://www.transfermarkt.de/de/verein/2 ... seite.html
http://www.transfermarkt.de/de/verein/7 ... seite.html

oldschdod: 11,1% ausländeranteil
h*f: 31,8% jugendspieler aus der region mit imigrationshintergrundanteil :roll:
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Aha...Danke.
Zahlen Lügen nicht, soviel durften wir ja im Winter selbnst schon feststellen.
Nur Schade das man es in H*f wohl wieder nicht wahr haben will das dass gelabbere von der augegebenen Richtlinie "Spieler aus derJugend als auch der Region" einzusetzen.

Auf unsere damalige Antwort, dass man dann gleich vergessen kann an die Tür der RL zu klopfen (wobei wir ja wirklich nie viele Ausländer hatten)
hörte man von dort nur Worte wie : "Scheiß Bindlacher Söldner" oder die "Söldner Truppe" aus Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe etc.etc....jetzt wo sie gleich 7 -Nein-9 Ausländer (Rakli und der Argentiner werden wohl noch gar nicht mit aufgelistet sein) haben, hört man über Ihre Truppe nichts dergleichen.
Nein mokiert sich lieber wenn das anderen Mannschaften bzw. Fans auffällt und wird gleich wieder Beleidigend.

Aber was regen wir uns auf...war noch nie eine H*fer Stärke sich an die eigenen Nase zu fassen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

in der tat ist es so, dass in bayreuth mit fernando ernesto ein in bayreuth aufgewachsener angolaner und mit mauro macchia ein in ulm aufgewachsener italiener im team stehen.

in hof stehen mit giorgio arancino ein seit ca. zehn jahren in deutschland wohnhafter exil-franke, mit catalin rata, cosmin mihai und cosmin ichim drei rumänen, mit zaccanti ein italo-argentinier und jetzt mit altin rrakli ein albaner in der mannschaft. dazu kommt tomas bauer (tschechien) und der in hof aufgewachsene türke aydin atak.

bis auf atak komplett stammspieler. so sie fit sind.


ergo kicken derzeit in hof acht ausländische staatsangehörige.

in bayreuth kicken zwei. und mit stanko pavlovic einer, dessen wurzeln nicht nur in hessen sondern auch im gebiet des früheren jugoslawien zu suchen sind.

davon abgesehen halte ich von dem schwanzvergleich nicht sehr viel.

den bemüht meist derjenige, der n schlechtes gewissen hat.
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Das mit dem Schwanzvergleich sehe ich ganz genauso, Schorschla.
Mir persönlich ist es ziemlich wurscht, ob ein Spieler in BT oder sonstwo geboren wurde. Die "Ausländerfrage" stellt sich eigentlich nicht wirklich. Im Prinzip ist es mir auch egal, ob die treudeutschen Fans aus H*f mit ihren mit Eisernen Kreuzen und schwarz-weiß-roten Farbstreifen verzierten Schals 3, 5 oder meinetwegen auch 11 ausländischen Spielern zujubeln.

Nicht egal ist mir hingegen, dass die dort oben einen Präsidenten haben, der auf Pressekonferenzen geifernd seine Komplexe auslebt und glaubt, aus der Ferne kluge Ratschläge in unsere Richtung abgeben und andere Bayernligisten gegen uns in Position bringen zu müssen. Wer sich selbst und seine Vereinspolitik dann als Vorbild hinstellt, wird schon damit leben müssen, dass der eigene Verein an den eigenen Aussagen gemessen wird. Aktionen wie die Verpflichtung des ganz sicher nicht für ein Butterbrot spielenden albanischen Fußballrentners sind einfach herrlich. Sie stehen für den klaren Kurs und die Seriosität des dortigen Vorstandes. :lol:

Und um´s gleich klarzustellen: Ich weiß, dass auch wir Vorstände hatten, die nicht immer alles richtig gemacht haben. Aber wenigstens waren sie nicht so überheblich, ihre ungebetenen Ratschläge bezogen auf Vereine, die sie einen feuchten Kehricht angehen, auf PKs unters Volk zu bringen.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Letzteres lag aber wohl am Neid des dortigen Präsidiums seit nunmehr 35 Jahren im Schatten von Bayreuth zu stehen..und da dachte man mal eben Schwups..BT ist Pleite, jetzt können wir mal draufhauen..jetzt dauert es nicht mehr lange und wir sind an ihnen vorbeigezogen.
Tja, wird wohl wieder nichts werden...dann muss man eben schnell ein paar Verzweiflungs Einkäufe tätigen und den selbst auferlegten Vorsatz über Bord werfen.


Den Kurs den die Spvgg Bayern H*f in den letzten 5 Jahren eingeschlagen hat, erinnert mehr an ein Spaghetti Diagramm , als eine Reise von A nach B.

Mittlerweile kann man sich wirklich fragen was ihnen die Fusion gebracht hat.
Weiß ja jetzt keine Zahlen und kann von daher auch nicht mitreden ob es so war das die Spotzer ihnen durch die Fusion den Ar... gerettet haben, wie öfters schon gelesen, aber rein vom Sportlichen Aspekt her, war es ja ein voller Schuß in den Ofen.

Auch an der viel gepriesenen Jugend der Spotzer kann es nicht gelegen haben, da man es trotz zusammenlegung der beiden Jugendabteilungen nicht schafft die Bezirksoberliga zu verlassen.
Gut, das scheint uns auch nicht besser zu gelingen, aber wir können immer noch sagen das bei uns nur Spieler aus einem Verein tätig sind. Auch ist mir ob dieser Tatsache noch nicht aufgefallen, dass wir deswegen schlechter mit unserer Jugendabteilung da stünden als H*f.

Dazu noch die die Lächerliche Aktion (da muss ich mir echt den Wanst vor Lachen halten) mit ihrem Thread: "Ideen und Vorschläge zur 100 Jahr Feier"! Manomanomanoaman....Merken die denn überhaupt nicht wie sie sich in die eigene Tasche Lügen ??? Oder vielleicht wollen sie wirklich alle noch 95 Jahre Leben bis ihr Verein 100 Jahre alt geworden ist ?

Da Lob ich mir die Fürther ! Die kotzt es regelrecht an ,mit Vestenbergsgreuth fusioniert zu haben ....die zeigen das aber auch nach aussen und wollen es erst gar nicht übertünchen ,so wie das in H*f der Fall ist.

Im großen und ganzen kann man wirklich nur sagen :Armselig armselig ,was da in H*f abgeht. Die Stadt der Tolerantis. Bild
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Und um´s gleich klarzustellen: Ich weiß, dass auch wir Vorstände hatten, die nicht immer alles richtig gemacht haben. Aber wenigstens waren sie nicht so überheblich, ihre ungebetenen Ratschläge bezogen auf Vereine, die sie einen feuchten Kehricht angehen, auf PKs unters Volk zu bringen.
Di Stefano, Neid ist vielleicht der ein Grund für die einseitige Hetze, der andere Grund, warum bei uns auf PK's nicht gegen den Verein aus dem Norden geschossen wurde liegt darin, dass es bei uns keine PK's gab 8O 8)

BTW mir ist es auch egal, woher die Spieler kommen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

ACHTUNG, ACHTUNG: SCHWANZVERGLEICH !!!;-)
dem "zuschauerkrösus" gehen langsam die rentner aus. herrlich, wenn der selbsternannte "wirhabendiemeistenzuschauerderweltundihrnicht"-verein zuschauertechnisch sich langsam unserer minusmarke von 333 zuschauern nähert. 500 auf detr au - wow :mrgreen:.
muss mich übrigens korrigieren. die aktion "mannschaft verkauft sich" ist doch teurer als 2009 cent. hierfür muss man 22099 cent hinblättern. ein stolzer betrag, den nicht jeder aufbringen kann. deswegen wird sicherlich ein hochkaräter zuschlagen und unterkotzau kann sich die ausgaben für ein hochsicherheitsspiel sparen ;-).
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Mal was sportliches in diesem Thread:
TSV Aindling - SpVgg Bayern H*f 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 Tomàs Bauer (23.); 1:1 Moritz Steiner (Handelfmeter, 83.)
Schiedsrichter: Thomas Dreyer (Oberschneiding)
Zuschauer: 500

Gelb/Rote Karte: Manuel Müller (60., Trikotziehen und Reklamieren), Moritz Steiner (90., Foulspiel und Schwalbe) beide Aindling

Rote Karte: Michael Bock (84., grobes Foulspiel) H*f
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Kollege hat geschrieben:Mal was sportliches in diesem Thread:
TSV Aindling - SpVgg Bayern H*f 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 Tomàs Bauer (23.); 1:1 Moritz Steiner (Handelfmeter, 83.)
Schiedsrichter: Thomas Dreyer (Oberschneiding)
Zuschauer: 500

Gelb/Rote Karte: Manuel Müller (60., Trikotziehen und Reklamieren), Moritz Steiner (90., Foulspiel und Schwalbe) beide Aindling

Rote Karte: Michael Bock (84., grobes Foulspiel) H*f

Der Moritz war ja mal wieder richtig aktiv^^
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »


bayern-hof.de: Welche Ziele steckst Du Dir für Deine Zeit in Hof?

Matthias Jörg: Ich will mit den Bayern nicht unten oder im Mittelfeld rumkrebsen, sondern oben mitspielen. Die Fans sollen sehen, dass wir uns den Arsch aufreißen, dann spielen wir sicher vor 1500 oder 2000 Zuschauern und nicht, wie in Weiden, vor Ausschluss der Öffentlichkeit…


:mrgreen:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1320
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Wo er recht hat, hat er recht.
Wolle Stark aber isse net.
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Jean S. hat geschrieben:

bayern-hof.de: Welche Ziele steckst Du Dir für Deine Zeit in Hof?

Matthias Jörg: Ich will mit den Bayern nicht unten oder im Mittelfeld rumkrebsen, sondern oben mitspielen. Die Fans sollen sehen, dass wir uns den Arsch aufreißen, dann spielen wir sicher vor 1500 oder 2000 Zuschauern und nicht, wie in Weiden, vor Ausschluss der Öffentlichkeit…


:mrgreen:
So eine Aussage über Weiden macht den schon fast sympatisch :lol:

Bloß das mit den 1500-2000 Zuschauern, na ich bin gespannt
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten