Neuer Trikotsponsor?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

ESVTOM hat geschrieben:Ich glaube über das was sich da SCHON WIEDER anbahnt braucht man nichts mehr zu sagen.

Wann wird zugesperrt damit dieses Drama endlich ein Ende hat!
Sorry, aber so einfach wie beim Eishockey ist es halt nicht.

Gibt halt ned nur wie beim Eishockey 2 Vereine im Umkreis von 50km sondern wahrscheinlich 100 Fußballvereine.

Wer in BT Eishockey sehen will der kann halt nur zum EHC. Beim Fußball hat er sehr viele Möglichkeiten auszuweichen.

Und Eishockey hat nur 6 Ligen, geht also auch deutlicher schneller wieder aufzusteigen als wenn Du 10 Ligen hast.

Soll keine Kritik am EIshockey sein, macht aber glaub ich deutlich, dass ein Neustart dort deutlicher leichter ist.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hi,

aber Schweinfurt hat z.B. in der Landesliga weitergemacht (oder hatten die da ne zweite, die sie nicht zurückgezogen haben?)

Tomy
ESVTOM

Beitrag von ESVTOM »

Mein Nick Name ( also ESV ) sagt ja wohl gar nix über meinen Bezug zur Altstadt aus, oder?
Ich besuche die Spiele der Altstadt seit ca. 30 Jahren! Zugegeben in den letzten 5 oder 6 Jahren nicht mehr so ganz regelmässig, aber auch heuer hatte ich bisher die Mehrzahl der Heimspiele gesehn!

Also liegt es doch wohl auf der Hand das ich dem Verein nix schlechtes Wünsche! Aber die SEIT JAHREN herrschende Blauäugigkeit vieler Fans hier gegenüber der chaotischen, ja chaotischen, Vereinsführung läßt mich nur noch den Kopf schütteln.

Zugegeben Herr Wicklein hat viel für den Verein getan, aber seine absolotistische Alleinherrschaft, seine Beratungsresistenz und sein offentsichtlich mangelndes Gespür für die finanziellen Angelegenheiten des Vereins, wieder einmal bestätigt durch die neuesten Presseberichte, rufen in mir das Grauen hervor.

Der Verein schrammt seit Jahren immer wieder an der Pleite vorbei, glaubt ihr das geht ewig so weiter?
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Klingt hart, is aber net ganz verkehrt...
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
sam

Beitrag von sam »

ESVTOM hat geschrieben:Der Verein schrammt seit Jahren immer wieder an der Pleite vorbei, glaubt ihr das geht ewig so weiter?
JA!

:mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

ESVTOM hat geschrieben:
Der Verein schrammt seit Jahren immer wieder an der Pleite vorbei, glaubt ihr das geht ewig so weiter?
Natürlich! Wenn wir das nicht glauben würden, dann würden wir ja nicht ständig vom internationalen Fussball in der Wagnerstadt reden! :D :D :D

Aber Spaß beiseite! Kann sicher nicht die nächsten Jahre so weiter gehen, aber mir ist derzeit auch niemand bekannt, der den finanziellen Background und (zumindest teilweise) die wirtschaftlichen Kontakte hat wir der derzeitige Präsident. Wo es mit einer neuen Führung dann weitergehen würde, wäre dann durchaus diskussionswürdig.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Tomy hat geschrieben:Hi,

aber Schweinfurt hat z.B. in der Landesliga weitergemacht (oder hatten die da ne zweite, die sie nicht zurückgezogen haben?)

Tomy
Das is ne Geschichte die ich auch nicht hundertprozentig weiß.

Du kannst als Verein seit 1999 Insolvenz beantragen.
Dann entscheidet ein Insolvenzverwalter ob das Insolvenzverfahren eröffnet wird.

Wenn ja,
dann musst Du die Saison in der Liga ordentlich zu Ende bringen (wie damals Schweinfurt, wie jetzt Feucht) und startest als Absteiger eine Liga tiefer. Die Gläubiger können sich dann den Rest deines Geldes/deiner Immobilien etc aufteilen.

Wenn das Insolvenz-Verfahren mangels Masse (keine Ahnung was der Maßstab hierfür ist :!: ) abgelehnt wird, dann
startest Du in der A-Klasse (vgl Weismain).

Bitte um Korrektur, falls ich "Halbwahrheiten" verbreite :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Reziprozität der Perspektiven
Wenn einer im Rollstuhl sitzt, kann er schlecht tanzen gehen ...

Mich erinnert es stark an die vorige Saison, da hats auch angefangen mit ausstehenden Gehältern ... :wink:
der leu
Beitrag von der leu »

bernhardus hat geschrieben:Mich erinnert es stark an die vorige Saison, da hats auch angefangen mit ausstehenden Gehältern ... :wink:
Na wenigstens wird uns diesmal der Trikotsponsor nicht im Stich lassen :cry:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

Wenn das Insolvenz-Verfahren mangels Masse (keine Ahnung was der Maßstab hierfür ist Exclamation ) abgelehnt wird, dann
startest Du in der A-Klasse (vgl Weismain).
aber weismain hat doch die komplette mannschaft (den verein?) abgemeldet?!

sc weismain gibts doch gar nicht mehr, heißen die jetzt nicht sc obermain o.ä.?

beim ats kulmbach wars doch damals auch so, wenn ich mich nicht irre...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wenn das IV mangesl Masse abgelehnt wird, muss der Verein aufgelöst und aus dem Vereinsregister gestrichen werden, soviel ich weiß.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Thommy
Beitrag von Thommy »

... wobei bei der Altstadt die Konstellation vorhanden ist, dass Vorsitzender und Hauptgläubiger ( ca. 1,5 Mio €) dieselbe Person ist, d. h. wenn´s dumm läuft und die Altstadt Insolvenz beantragt, dann könnte evtl. die Privatinsolvenz von H. W. folgen ...
Sams
Beitrag von Sams »

Wäre das nicht eine perfide Möglichkeit ihn endlich loszuwerden ??? :twisted:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sid

Beitrag von Sid »

Sams hat geschrieben:Wäre das nicht eine perfide Möglichkeit ihn endlich loszuwerden ??? :twisted:
Aldso, aans sooch iech da: Wenn mier den wärglich loos wärrn wolladn, häddn mier des längsd erleedichd!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Sid

Beitrag von Sid »

*dobblbosd*
Antworten