Neuer Trikotsponsor?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
altstadtandre

Neuer Trikotsponsor?

Beitrag von altstadtandre »

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich des Themas Trikotsponsor?

Es hat doch angeblich Termine mit diversen Firmen gegeben.

OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Man hört auf jeden Fall zwei größere Namen die wohl reges Interesse angemeldet haben, aber die Frage dabei ist auch ob das unser Präsident möchte, denn die kommen nicht aus seiner Branche.
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
Tomy
Beitrag von Tomy »

:D Kann doch gar nicht sein, denn Trikot = Stoff = Fasern = Wicklein's Fachgebiet.

Tomy
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

@Tomy:

Schon war, aber des was vorne am Trikot beflockt wird, sollte nicht unbedingt vom Wicki stammen.
Caipirinho

Beitrag von Caipirinho »

Sagt mal, geht's noch???
Ich bin Wicki-Fan, weil ich ihm ewig dankbar bin, für alles, was er für die Altstadt getan hat. Sowas würde er nicht ernsthat in Erwägung ziehen. Es ist ja nicht gerade so, daß die Firmen Schlange stehen. Und wenn es tatsächlich gleich zwei gibt, die auf's Trikot wollen: drauf mit dem, der mehr schotter rüber wachsen läßt!! Wicki weiß doch genau, daß das auch für ihn und sein Geld das Beste ist...
ESVTOM

Beitrag von ESVTOM »

.................aber die Frage dabei ist auch ob das unser Präsident möchte, denn die kommen nicht aus seiner Branche...............

Das kann aber nicht dein / sein Ernst sein. Ich denke kaum das der Verein großartig dazu in der Lage ist potenzielle Sponsoren auszuschlagen nur weil sie eventuell nicht aus Wicklein Branche stammen!!!

Hauptsache die Kohle stimmt !!!
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Ich kann auch nur das hier mitteilen was mir von dritten mitgeteilt wurde und ich möchte auch nicht schon wieder gegen Wicklein wettern, das machen andere ja schon zu gerne.

Deswegen gehe ich im Forum auch nicht ins Detail und man sollte jetzt auch keine Namen von neuen Sponsoren nennen, da diese vielleicht vor Abschluss eines Vertrages verschreckt werden könnten, und es ist noch gar nicht alles entschieden.

Wer weis, vielleicht ist das auch nur eine Ente, aber wenn, dann nicht von mir in die Welt gesetzt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Es wäre mehr als wünschenswert, wenn es keine Ente wäre.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Es wäre mehr als wünschenswert, wenn es keine Ente wäre.
Genau meine Meinung, hauptsache es kommt demnächst zum Abschluss und die Oldschdod und wir Fans können wieder ruhiger schlafen.
sam

Beitrag von sam »

Neuer Hauptsponsor des Hamburger Fußballclubs FC St. Pauli ist der
Internetanbieter congster.

Auf der Suche nach einem neuen Partner verhandelte der Club mit
verschiedenen Unternehmen. Vor dem Freundschaftsspiel gegen die
Nationalelf von Trinidad & Tobago machte es Vereinschef Corny
Littmann amtlich: "Wir haben uns für congster entschieden", erklärte
er beim Pressegespräch in Hamburg. "Es war uns wichtig, dass unser
neuer Hauptsponsor zu uns passt - und auf congster trifft das voll
zu: Das Unternehmen tritt wie der FC St. Pauli direkt und offensiv
auf."

Gesucht - gefunden

Der Internetanbieter congster wird den etwas anderen Fußballclub
unterstützen. "congster richtet sich an ein junges, unkonventionelles
Publikum - wie die Fans des FC St. Pauli", sagte Dr. Olaf Bader,
Geschäftsführer von congster. "Außerdem haben wir uns einen Partner
gewünscht, der Mut zum Querdenken hat: Mit dem FC St. Pauli können
und wollen wir viele ungewöhnliche Marketing-Ideen verwirklichen."
Neben der klassischen Trikot- und Bandenwerbung plant congster
beispielsweise zu Beginn der neuen Saison ein Überraschungsangebot
für die Fans.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Locke

Beitrag von Locke »

Schon interessant, dass ein Darmstädter Unternehmen lieber St. Pauli fördert als den ebenfalls in der RL spielenden SVD 98.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Zello

Beitrag von Zello »

marketing technisch ist st.pauli aber wesentlich interessanter, kennen nunmal mehr und nach der letzten saison, wo so oft st.pauli live gezeigt wurde ist das sicherlich interessant.

soweit ich mitbekommen habe, war im letzten vertrag nicht soviel extra drin z.b. für pokal von mobilcom. deshalb sind sie indirekt zur konkurenz gegangen.
congster => tochter von t-online => bald zusammen wieder t-com => hat ne tochter t-mobile
mobilcom => aufgekauft von freenet.de :)
Eckes
Beitrag von Eckes »

Jetzt da die Altstadt demnächst auf ihrem Durchmarsch durch den DFB-Pokal alle vier Wochen zur Primetime im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, sollten sich auch mal überregionale Sponsoren an uns ran machen. Schade eigentlich, dass es kaum Trainer gibt (außer vielleicht den Herrn Peters mit Vatro), die ihre Sponsoren gleich mitbringen, etwa im Vergleich zur Formel 1 vor zehn und mehr Jahren, als Paulo Pedro Diniz und Konsorten nur fahren konnten, weil sich ein Großsponsor (meist das Unternehmen Papis) in den Rennstall eingekauft hatte.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Locke hat geschrieben:Schon interessant, dass ein Darmstädter Unternehmen lieber St. Pauli fördert als den ebenfalls in der RL spielenden SVD 98.
Das ist aber doch wirklich nichts Ungewöhnliches, oder? Siemens hat ja auch Real Madrid und nicht München, Opel den AC Mailand und nicht den VfL Bochum, DWS den VfL Bochum und nicht Eintracht Frankfurt unterstützt...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Also gibts eigentlich genügend Unternehmen, die künftig die OLDSCHDOD unterstützen könnten, weil sie ihren Sitz nicht in Bayreuth haben ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten