wenns sein muss
in der tat hab ICH zum herbert gesagt, dass ich dort bin (beim heimspiel gegen ansbach). in der tat hab auch ICH ihn GEBETEN, uns den stress zu sparen und nen bericht von der allgäuer zeitung zu nehmen, da es mir zu stressig wird (da mein laptop leider noch immer nicht läuft - baloffs urlaub sei dank
in der tat ist es weiterhin so, dass herbert am freitag gar nicht in der redaktion war.
es ist weiterhin so, dass ein anderer kollege den lokal-sport gemacht hat.
was weiterhin zur folge hat, dass der auf basketball war (was nachvollziehbar ist). und dann in die redaktion kommt und binnen kürzester zeit den bericht "auf zeilen" bringen muss.
ich kenn das. und das ist alles andere als ein spaß.
und da musst du dich auf die kollegen verlassen.
ich hätte sicherlich - insbesondere in sachen seufert - ne andere darstellung gewählt.
aber das weiß herbert mittlerweile von mir auch und meint in so einem fall, dass man das im vorbericht durchaus korregieren kann. was ich auch meine.
so, mehr kommt darüber von mir nicht. da ich mich über den bericht des kollegen lutz nicht äußere. nur soviel. ich habe vor dem spiel mit ihm gequatscht. und er meinte, dass ihm die zeit fehlt, den bericht auf bayreuther sicht zu ändern. was auch nachvollziehbar ist.