Zur Einstimmung.........die Mannschaftsaufstellung und der Einmarsch der Helden........zu dem Zeitpunkt herrschte noch Begräbnisstimmung auf der Tribüne.......
Die zweite Hälfte des Spiels und die mp3-Datei lade ich morgen im Laufe des Tages hoch!
Anleitung zum Download:
1. Kopiere den Downloadlink in die Adresszeile des verwendeten Browsers
2. Auf "Free" klicken
3. Countdown abwarten
4. Server auswählen (Empfehlungen: "Deutsche Telekom" oder "Level(3)")
5. Code in Feld unter der Serverauswahl eingeben (Achtung: Groß- und Kleinschreibung beachten!)
6. Auf "Download via ..."-Button klicken
7. Datei an beliebigen Ort speichern
Bloodrain hat geschrieben:Zur Einstimmung.........die Mannschaftsaufstellung und der Einmarsch der Helden........zu dem Zeitpunkt herrschte noch Begräbnisstimmung auf der Tribüne.......
Die zweite Hälfte des Spiels und die mp3-Datei lade ich morgen im Laufe des Tages hoch!
Anleitung zum Download:
1. Kopiere den Downloadlink in die Adresszeile des verwendeten Browsers
2. Auf "Free" klicken
3. Countdown abwarten
4. Server auswählen (Empfehlungen: "Deutsche Telekom" oder "Level(3)")
5. Code in Feld unter der Serverauswahl eingeben (Achtung: Groß- und Kleinschreibung beachten!)
6. Auf "Download via ..."-Button klicken
7. Datei an beliebigen Ort speichern
Ist mir zu kompliziert. Bei sowas mach ich immer meinen PC kaputt...
Ich bin halt noch eine andere Generation und kenn mich mit dem neumodischem Zeug nicht aus.
Warum geht das nicht wie bei dem anderen Zeugs...einfach auf play drücken und los gehts?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Also, das was ihr/wir heute abgeliefert haben war erste Sahne So einen Dauersupport hat es Jahre nicht mehr gegeben. Mir tun jetzt noch die Stimmbänder weh Mann, Mann leider ist im Dreiklang eine Komponente defekt:
* Mannschaft - super geil und sensationell!
* Fans - megageiler Support!
* Präsidium - ???
Zuletzt geändert von sam am 10 Apr 2008, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."