Update: 9.4.2008, 18:00 Uhr: Oldschdod - Aindling
-
Bloodrain
Update: 9.4.2008, 18:00 Uhr: Oldschdod - Aindling
In einer Mini-"Dankesanzeige" im NK für alle Beteiligten der Audi-Verlosung von vergangenem Wochenende, wird erwähnt, dass das Heimspiel gegen Aindling auf den Ostermontag um 15 Uhr verlegt wurde.
Zuletzt geändert von Bloodrain am 05 Apr 2008, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ein Bayreuther
-
schorschla
?
sicher?
w. m. hat mir in nem gespräch diese woche noch gesagt, dass die sachen fürs stadionheft diese woche schon sehr bald gebraucht werden, da wir ja schon am donnerstag spielen
sollte es montag sein, wünsch ich euch viel spaß.
da werd ich meinen plan nicht mehr umschmeißen und mich geistig auf meinen urlaub vorbereiten

sicher?
w. m. hat mir in nem gespräch diese woche noch gesagt, dass die sachen fürs stadionheft diese woche schon sehr bald gebraucht werden, da wir ja schon am donnerstag spielen
sollte es montag sein, wünsch ich euch viel spaß.
da werd ich meinen plan nicht mehr umschmeißen und mich geistig auf meinen urlaub vorbereiten
keine handbreit den rassisten.
-
Spike384
Manni Fresh
-
schorschla
-
Spike384
rio
Spike384 Verfasst am: Do 13.03.2008 13:58 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Was interessieren mich untere Klassen? Die Leute sollen halt checken dass die Oldschdod des Schönste is was ma sich antun kann
Dich interessieren die unteren Klassen vielleicht nicht, der Verein wird es halt merken, wenn Zuschauer fehlen, die selbst bei einem unterklassigen Verein spielen müssen. Ist halt nun mal ein kompletter Spieltag.
Ich find den Termin äußerst unglücklich gewählt.
--------------------------------------------------------------------------------
Was interessieren mich untere Klassen? Die Leute sollen halt checken dass die Oldschdod des Schönste is was ma sich antun kann
Dich interessieren die unteren Klassen vielleicht nicht, der Verein wird es halt merken, wenn Zuschauer fehlen, die selbst bei einem unterklassigen Verein spielen müssen. Ist halt nun mal ein kompletter Spieltag.
Ich find den Termin äußerst unglücklich gewählt.
-
Jean S.
Hmmm,...
...ist nicht zu verachten.
Ich kenn einige Jungs, die selbst bei "kleinen" Vereinen spielen und trotzdem regelmässig zur Oldschdod kommen.
Die fehlen dann natürlich.
Aber einen perfekten Zeitpunkt wird es nie geben.
...ist nicht zu verachten.
Ich kenn einige Jungs, die selbst bei "kleinen" Vereinen spielen und trotzdem regelmässig zur Oldschdod kommen.
Die fehlen dann natürlich.
Aber einen perfekten Zeitpunkt wird es nie geben.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Bloodrain
Also letztes Jahr wurde gegen Großbardorf am Ostermontag gespielt. Laut der Statistik waren`s dann 1059 Zuschauer, die ins Stadion kamen. Allerdings hatten, soweit ich mich erinnere, Frauen freien Eintritt und ich glaube es wurden auch noch andere Freikarten (Schülerkarten?) verteilt......
Wie viele Zuschauer letztendlich anwesend sein werden hängt (wie fast immer) vom Wetter ab und davon ob in der Halbzeitpause mit G. Jauch um eine Million Euro gespielt werden kann.
Wie viele Zuschauer letztendlich anwesend sein werden hängt (wie fast immer) vom Wetter ab und davon ob in der Halbzeitpause mit G. Jauch um eine Million Euro gespielt werden kann.
-
altstadtandre