Interview mit Insolvenzverwalter
-
Thommy
schwarzmarktkalle
-
Eckes
Im Traum ist mir heute Nacht H.W. erschienen. Er war sehr freundlich, frohen Mutes und wie immer optimistisch. Und er konnte fliegen - ähnlich wie bei Second Life. Zusammen sind wir dann den Ring entlang geflogen vom Annecyplatz bis vors Rotmain-Center. Dort wollte er noch etwas regeln. Aber er versprach mir, er werde in den nächsten Tagen 4 Mio. € in den Verein pumpen und damit die Insolvenz abwenden. Anschließend sprach er von mehreren erfolgversprechenden Verhandlungen mit Hochkarätern, darunter Tim Gutberlet und Rainer Wirsching.
Anschließend bin ich leider aufgewacht...
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Altstadt Geist
-
Scheich
-
baker
Verglichen mit der einen oder anderen Automobilfirma sind die Chancen der Oldschdod geradezu gigantisch. Allerdings werden wir wohl keine Staatshilfe bekommen...sam hat geschrieben:Wieso?
In jeder Krise liegt die Chance einer Erneuerung![]()
Habe ich erst heute bei der Eröffnung der Motor-Show in Detroit gehört.
P.S. Ist´s bei dir in Detroit auch so kalt wie hier?
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
douglas58
Bin zwar nicht Sam, aber das interessiert mich jetzt; wenn man die Fahrenheit in Celsius umrechnet, wird es dort vor allem nachts morgen und übermorgen noch kälter als bei uns.
http://www.findlocalweather.com/forecas ... troit.html
http://www.findlocalweather.com/forecas ... troit.html
Liebe kennt keine Liga!
-
hagebaufuzzi
Ich habe heute Nacht auch geträumt.Eckes hat geschrieben:Im Traum ist mir heute Nacht H.W. erschienen. Er war sehr freundlich, frohen Mutes und wie immer optimistisch. Und er konnte fliegen - ähnlich wie bei Second Life. Zusammen sind wir dann den Ring entlang geflogen vom Annecyplatz bis vors Rotmain-Center. Dort wollte er noch etwas regeln. Aber er versprach mir, er werde in den nächsten Tagen 4 Mio. € in den Verein pumpen und damit die Insolvenz abwenden. Anschließend sprach er von mehreren erfolgversprechenden Verhandlungen mit Hochkarätern, darunter Tim Gutberlet und Rainer Wirsching.
Oberbürgermeister im Ruhestand Hans Walter Wild saß bei mir im Schlafzimmer. Er sagte:
" Unter meiner Regie wäre dies nicht passiert . "
Oldschdod - Mach dein Ding
-
altstadtandre