Interview mit Insolvenzverwalter
-
christianovic
Bitte mal reinhören!
Dr. Jan Markus Plathner über die ersten Reaktionen auf das Rettungsprogramm. Über das Derby und allgemein über seine Eindrücke vom Samstag... und über die Fans!
Ausführliches Interview heute um kurz nach 18 Uhr auf der Mainwelle
bzw. morgen früh im Mainwecker um kurz nach sieben! Darüber stündlich in den Nachrichten. Heute ab 15 Uhr 30 bis 18 Uhr 30. Morgen früh ab halb sechs...
Frequenzen 104,3 und 93,3 UKW.
Im Kabel: 88,4
Und glasklar im Internet unter www.mainwelle.de
Dr. Jan Markus Plathner über die ersten Reaktionen auf das Rettungsprogramm. Über das Derby und allgemein über seine Eindrücke vom Samstag... und über die Fans!
Ausführliches Interview heute um kurz nach 18 Uhr auf der Mainwelle
bzw. morgen früh im Mainwecker um kurz nach sieben! Darüber stündlich in den Nachrichten. Heute ab 15 Uhr 30 bis 18 Uhr 30. Morgen früh ab halb sechs...
Frequenzen 104,3 und 93,3 UKW.
Im Kabel: 88,4
Und glasklar im Internet unter www.mainwelle.de
-
Locke
Drei Tage nach der Pressekonferenz der Spielvereinigung Bayreuth zieht der Insolvenzverwalter ein positives Fazit
28.10.2008
13:59 h
Drei Tage nach der Pressekonferenz der Spielvereinigung Bayreuth hat der Insolvenzverwalter Jan Markus Plathner ein positives Fazit gezogen. Der Schritt des Vereins Insolvenzantrag zu stellen sei bisher gut aufgenommen worden, so Plathner gegenüber Radio Mainwelle.
"Ich habe Ressonanz auch schon von Firmen bekommen, die offen gelegt haben, dass sie mit mir sprechen wollen. Es gibt dieses Spendenkonto. Ich kann im Moment über die genauen Eingänge noch nichts sagen, aber es sind Zahlungen eingegangen. Es haben viele geholfen und das alles find ich ganz toll und ganz klasse, wie dann doch Bayreuth hinter ihrer Mannschaft steht. Aber wir brauchen trotzdem immer weiter Hilfe und es darf nicht in Vergessenheit geraten."
http://www.radio-mainwelle.de/index.php ... =19854&b=1
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
-
altstadtandre
-
Ground Hopper
-
Locke
29.10.2008 16:13 Uhr
Insolvenzantrag der SpVgg Bayreuth
Kein Geld für Strom
Der vorläufige Insolvenzverwalter des Fußball-Bayernligisten SpVgg Bayreuth, Jan Markus Plathner aus Frankfurt, hat sich mit drastischen Worten in Oberfranken vorgestellt. "Die Liquidität ist gleich null. Wenn es uns nicht gelingt, sofort neue Finanzquellen zu erschließen, ist eine Sanierung unmöglich", sagte Plathner am Wochenende beim Heimspiel gegen Hof (1:1). Bayreuth nimmt vorerst weiter am Spielbetrieb teil; die Ergebnisse würden erst annulliert, wenn das Insolvenzverfahren eröffnet oder mangels Masse abgelehnt würde. Plathners Ziel ist es, dies zu verhindern. "Über die akute Notlage hinaus brauchen wir langfristig Geldgeber, um den Spielbetrieb und die Vereinsgeschäfte aufrecht zu erhalten", sagte er. "Ohne Unterstützung gehen hier im wahrsten Sinne des Wortes die Lichter aus, weil wir nicht einmal mehr den Strom bezahlen können." Sponsorenverträge, deren Erfüllung er vorantreiben könnte, seien bei weitem nicht in ausreichendem Maß vorhanden, erklärte Plathner gegenüber der SZ.
Der frühere Präsident Heinz Wicklein übte unterdessen im Nordbayerischen Kurier heftige Kritik an der neuen Vereinsführung: "Ich persönlich halte den Insolvenzantrag zum jetzigen Zeitpunkt für unmöglich." Er sei "auf dem besten Weg" gewesen, neue Geldgeber zu finden. "Man hätte noch vier bis acht Wochen abwarten müssen. Ich werde ab sofort alle Bemühungen einstellen." lein
http://www.sueddeutsche.de/950388/861/2 ... Strom.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
-
oldschdodd-fan
Aber nicht aus der "Süddeutschen".
Ich find´s schlimm, dass nun selbst in einer nicht ganz unbedeutenden überregionalen Tageszeitung dem Nachtreten eines bestimmten Herrn Raum gegeben wird. Toll gemacht. Aber Öffentlichkeitsarbeit war ja schon immer die besondere Stärke desjenigen, an den ich hierbei denke.
Ich find´s schlimm, dass nun selbst in einer nicht ganz unbedeutenden überregionalen Tageszeitung dem Nachtreten eines bestimmten Herrn Raum gegeben wird. Toll gemacht. Aber Öffentlichkeitsarbeit war ja schon immer die besondere Stärke desjenigen, an den ich hierbei denke.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
uwespeedy1
Der frühere Präsident Heinz Wicklein übte unterdessen im Nordbayerischen Kurier heftige Kritik an der neuen Vereinsführung: "Ich persönlich halte den Insolvenzantrag zum jetzigen Zeitpunkt für unmöglich." Er sei "auf dem besten Weg" gewesen, neue Geldgeber zu finden. "Man hätte noch vier bis acht Wochen abwarten müssen. Ich werde ab sofort alle Bemühungen einstellen."
Vielleicht sollte der endlich mal die klappe halten. er hats doch über die jahre hinweg versaut. dann kritik üben, wenn andere versuchen den karren aus dem dreck zu holen, den er dort reingesetzt hat.
Vielleicht sollte der endlich mal die klappe halten. er hats doch über die jahre hinweg versaut. dann kritik üben, wenn andere versuchen den karren aus dem dreck zu holen, den er dort reingesetzt hat.
AUF GEHTS !!!!!!!!!!!!!
-
Ein Bayreuther
-
Sams
Altstadt Geist