Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
-
Ein Bayreuther
Re: Saison 2025/26
Letztlich dürfte der Topspielzuschlag für Spiele gelten, die auch mit einem höheren Sicherheitsrisiko verbunden sind. Daher darf man das wohl eher als legitimen Versuch ansehen, die erhöhten Kosten irgendwie wieder reinzubekommen.
Lösung -> Dauerkarte!
Lösung -> Dauerkarte!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
douglas58
Aber wann bekommt man sie? Vor 5 Wochen wurden über 300 Euro abgebucht. Geht mir wie Raiwei. Bin mir aber sicher, dass sie vor dem Illertissenspiel eintrifft. Da könnte man auch monierern, dass Reservix was von 4 bis 8 Tagen Zustellungsdauer schreibt. Mach das aber nicht.
Liebe kennt keine Liga!
-
Oldschdo-D-ynamo
Reservix liefert, die Altstadt verschickt. Ich hab heute gefühlt 200+ Briefe gesehen, noch vor Ansbach sollten alle da sein, geh ich von aus.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig 

https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
-
Oldschdodfan N°1
-
paha_79
Von 18 auf 23 Euro Vollzahler Sitzplatz
-
paha_79
Heute, eine tolle erste HZ, die 2.HZ kann man eigentlich direkt überspringen
Denke die erste Elf heute wird spielen, mit Luis Klein und Scheder hast du jemand den du immer reinbringen kannst. Ggf Theo und nicht zu vergessen der Seidel.
Quirin und Fischer sind für mich gesetzt auf ihren Positionen!
Winklbauer muss noch etwas mehr nachdenken nachdem er den Ball hat.
Denke die erste Elf heute wird spielen, mit Luis Klein und Scheder hast du jemand den du immer reinbringen kannst. Ggf Theo und nicht zu vergessen der Seidel.
-
Fraaanzel
Fand auch die 2. Hz nicht schlecht
Man hat nur die ersten 10 Minuten völlig verpennt, ansonsten war das auch recht ansehnlich.
Winklbauer fand ich stark, Scheder dagegen ziemlich unglücklich.
Man hat nur die ersten 10 Minuten völlig verpennt, ansonsten war das auch recht ansehnlich.
Winklbauer fand ich stark, Scheder dagegen ziemlich unglücklich.
-
Oldschdo-D-ynamo
Patrick ESN Scheder wird oftmals auch zu wenig hinterfragt für mein Empfinden. Er arbeitet, aber mehr halt auch irgendwie nicht.

-
paha_79
Katastrophe leider.. wie ein Fremdkörper auf der Stürmerposition!
-
Ein Bayreuther
Von den guten Ansätzen, die Scheder in den beiden letzten Spielzeiten gezeigt hat, ist leider aktuell nicht viel zu sehen. Kaum Durchsetzungsvermögen. Kraus hat da meiner Meinung nach aktuell die Nase deutlich vorn.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Tomy
Wart Ihr beim gleichen Spiel ? 
-
Ein Bayreuther
Wer ist Theo?paha_79 hat geschrieben: ↑16 Jul 2025, 21:28 Heute, eine tolle erste HZ, die 2.HZ kann man eigentlich direkt überspringen![]()
![]()
Die letzten 10 oder 15 Minuten waren wieder in Ordnung. Vor allem die linke Seite mit dem zurückgewechselten Heim hat da ziemlich aufgedreht. Winklbauer wird noch. Jetzt ist der Knoten mit dem Tor endlich geplatzt. Hat man ihm auch angesehen.
Fischer für mich auch sehr stark.
Insgesamt eine sehr interessante Mannschaft mit Potential.
-
Oldschdo-D-ynamo
Was war dein Eindruck?
Mit Theo war vermutlich Tino Lennerth gemeint.

-
Ein Bayreuther
Auch wenn du mich jetzt nicht gefragt hast, aber ich fand, dass wir in der ersten Hälfte deutlich besser waren, verdient geführt haben, vielleicht sogar mit 2:0 hätten führen müssen. Allerdings sind wir dann anscheinend geistig in der Kabine geblieben. Chemnitz mit viel Druck, kommt schnell zum Ausgleich. Die Chemnitzer Führung kann man nicht wirklich ernst nehmen (abgesehen davon, dass Höcker den Ball durchrutschen hat lassen), aber wenn ein Chemnitzer einen Bayreuther (ich glaube es war Zietsch) mit beiden Händen am Trikot festhält, dass der dann nicht raus an den Ball kommt, ist das für mich ein klares Foul. Ist jetzt in so einem Spiel aber nicht wichtig. Insgesamt waren da 20 Minuten, in denen wenig zusammen ging. Man hat deutlich gemerkt, dass Quirin und Andermatt nicht mehr auf dem Feld waren. Die letzten 15 Minuten waren dann wieder deutlich besser und man hatte einige Chancen zum Ausgleich. Das 1:3 war dann leider wieder ein individueller Fehler, wo Seidel sich zuerst verschätzt und den Chemnitzer dann zur Mitte gehen lässt. Aber vor allem in der ersten Hälfte hat man Defensiv eigentlich nicht viel zugelassen. In der zweiten Hälfte hat Chemnitz irgendwie reifer und mit mehr Intensität gespielt und war sehr effektiv.
-
schorschla
Er wird freilich hinterfragt. Dazu zitiere ich Lukas Kling mal aus dem Kicker-Text zuletzt: "Wenn jemand richtig viel arbeitet und mit seinen Laufwegen Räume für die anderen schafft, dann messe ich ihn nicht an Toren." Das dürfte auf Levi Kraus wie auch auf Patrick Scheder zutreffen. Und wenn dann Marco Stefandl oder Thomas Winklbauer die Räume haben: Ja, warum nicht? Übrigens hat mir diesen Satz Timo Rost mal in Bezug auf Christoph Fenninger ins Mikro diktiert als er eine Torflaute hatte - ganz zum Anfang der Timo-Zeit.Patrick ESN Scheder wird oftmals auch zu wenig hinterfragt für mein Empfinden. Er arbeitet, aber mehr halt auch irgendwie nicht.
keine handbreit den rassisten.