Gino und Darmstadt
-
DI STEFANO
schorschla
dumm gelaufen.
er is scho nachm 0:2 ausgewechselt worden.
und kaum war er raus, ham die nochmal gelocht
ausserdem war das unfair:
lautern hat mit vier erstligaspieler (fromlowitz, schönheim, reinert, bellinghausen), zwei kaderspielern (henn, damm) und sebastiao gekickt.
das güldet
net. scheiß wettbewerbsverzerrer 
er is scho nachm 0:2 ausgewechselt worden.
und kaum war er raus, ham die nochmal gelocht
ausserdem war das unfair:
lautern hat mit vier erstligaspieler (fromlowitz, schönheim, reinert, bellinghausen), zwei kaderspielern (henn, damm) und sebastiao gekickt.
das güldet
keine handbreit den rassisten.
-
DI STEFANO
Ground Hopper
Ruhig bleiben! Was ich noch weniger mag als Standards von "Hecke" sind unqualifizierte Bemerkungen wie Deine hier. Lettieri hat in der Tat Ahnung. Daher hat "Hecke" in der Vorrunde, als im Mittelfeld fast alle Spieler fit waren, ja auch nicht gespielt. Jetzt spielt "Hecke" auch nur, weil zahlreiche Mittefeldspieler verletzt sind. "Hecke" ist eine absolute Notlösung! Nur weil er gegen einen an Harmlosigkeit nicht zu überbietenden Gegner ganz ordentlich mitgekickt hat, heißt das noch lange nicht, daß er für diese Liga tauglich ist. Achte doch mal darauf, was "Hecke" macht, wenn er in aussichtsreicher Postion in Richtung Tor läuft. Er guckt nicht einmal nach links und rechts! Er hat kein Auge für den Mitspieler, sein Kopf ist nie oben. Er spielt die Bälle blind nach innen. Da kann mal ein Tor durch Zufall bei rumkommen. Besser wäre es allerdings, wenn er mal gezielt einen Mitspieler anvisieren würde. Wie oft hat er Freistöße aus bester Position mit schwachem Schuß in die Mauer gesetzt? Für die Bayernliga ist er sicher ein Guter, für die Regionalliga ist es o.k., wenn er wie bisher die Nr. 17-18 im Kader ist. Wir werden ja sehen, wie sich "Heckes" Karriere bei uns entwickeln wird.Soosa hat geschrieben:du regst mich auf mit deiner negativen einstellung gegenüber HECKMAN !!!!! wenn er net regionalliga tauglich wäre dann wäre er im ll kader du klappstuhl !!! ich denk ma der gino hat scho n bissl ne ahnung wer die klasse hat und wer net !!Ground Hopper hat geschrieben:Nur weil er zwei Tore macht, heißt das noch nicht, daß er reif für die Liga ist. Das zweite Tor gehört zu 95% Geiger. "Hecke" hat es ihm "geklaut". Und beim ersten: wer jeden Freistoß schießt, macht irgendwann auch mal einen rein. Das ist ein Gesetz der Wahrscheinlichkeit, das auch bei "Hecke" gilt. Aber es stimmt schon, daß "Hecke" in den letzten beiden Spielen mithalten konnte. An seinen Ecken und Freistößen muß er aber dennoch noch viel arbeiten...
-
bkkrh
der Heckenberger ist grade mal 23, hat also noch Entwicklungspotential und spielt seine erste Regionalligasaison, n bisschen Zeit sollt man ihm da schon geben. Ausserdem frag ich mich warum er in fast jedem Hinrundenspiel eingwechselt wurde und er sämtliche Standartsituationen nach seiner Einwechslung ausgführt hat, wenn er beim Trainer keine Rolle spielt und blos waller san Gleeskupf net hem dud haast doch net, dass der nix mitbekommt, der fühlt halt die Rasenvibrations
-
DI STEFANO
schorschla
oh oh.... hopper, jetzt bist du wieder fällig...
hecke ist nicht aus der startformation gefallen, da er "schlechter" als andere ist, sondern aufgrund einer simplen systemänderung.
in der bayernliga haben wir ein "stures" 4-4-2 gespielt. mit einem defensiven abräumer vor der abwehr.
sprich (in etwa): berchthold - arancino, mayr, konjevic, füssmann - heckenberger, demel, contala, seufert - fischer, sajaia.
in der saison spielen wir ein system, in dem es die klassische heckenberger-position (halbrechts im mittelfeld) nicht mehr gibt.
da die zwei defensiven aussenspieler ständig marschieren, ist auch die rechte (bzw. linke) position im mittelfeld nicht wirklich besetzt.
sprich: wir haben mit contala und walther entweder zwei defensive und mit seufert und mendez zwei offensive oder mit contala, walther, demel oder wiesner gleich drei defensive und mit seufert oder mendez nur einen offensiven.
alternativ - wie jetzt in der rückrunde - spielen wir ein 4-3-3. und da ist wieder platz für hecke. zwei defensive und ein offensiver im mittelfeld. dass er an mendez nicht vorbeikommen würde, ist n anderes thema.
aber das problem haben ein schweinsteiger, ein deisler, ein hargreaves etc. auch...
hecke ist nicht aus der startformation gefallen, da er "schlechter" als andere ist, sondern aufgrund einer simplen systemänderung.
in der bayernliga haben wir ein "stures" 4-4-2 gespielt. mit einem defensiven abräumer vor der abwehr.
sprich (in etwa): berchthold - arancino, mayr, konjevic, füssmann - heckenberger, demel, contala, seufert - fischer, sajaia.
in der saison spielen wir ein system, in dem es die klassische heckenberger-position (halbrechts im mittelfeld) nicht mehr gibt.
da die zwei defensiven aussenspieler ständig marschieren, ist auch die rechte (bzw. linke) position im mittelfeld nicht wirklich besetzt.
sprich: wir haben mit contala und walther entweder zwei defensive und mit seufert und mendez zwei offensive oder mit contala, walther, demel oder wiesner gleich drei defensive und mit seufert oder mendez nur einen offensiven.
alternativ - wie jetzt in der rückrunde - spielen wir ein 4-3-3. und da ist wieder platz für hecke. zwei defensive und ein offensiver im mittelfeld. dass er an mendez nicht vorbeikommen würde, ist n anderes thema.
aber das problem haben ein schweinsteiger, ein deisler, ein hargreaves etc. auch...
-
DI STEFANO
Ground Hopper
Weder mag ich ihn noch mag ich ihn nicht. Ich finde nur, daß wir bessere Spieler haben und daß "Hecke" viel zu uneffektiv ist. Er muß mehr aus den sich ihm bietenden Möglichkeiten machen. Außerdem: wenn Ihr ihn alle so toll findet und möchtet, daß er unbedingt spielt, muß dafür ja auch irgendein anderer Spieler aus dem Team fliegen. Diesen Spieler (Mendez?, Seufert?, Geiger?) scheint Ihr dann ja nicht zu mögen. Diesen Spielern gegenüber ist es auch nicht fair, wenn immer nur "Hecke" in besonderer Form gehuldigt wird. Die anderen Spieler hängen sich genauso rein und spielen sogar noch besser. Darauf kommt es mir an, persönliche Sympathien spielen da keine Rolle.
-
DI STEFANO
schorschla
@jeans: spielverderber
ganz ehrlich. so gern ich stefan seufert persönlich mag. für mich spielt der hecke ne stärkere saison.
und ist wie gesagt ja nur ne von di stefano arrangierte systemänderung
wenns nach persönlichen symphathien ginge, würde ja nur noch ne truppe auflaufen, die freiwild wäre:
wild - jameson, laval, mutzenbacher, misoux - rauch....
jetzt musst du helfen, di stefano
ganz ehrlich. so gern ich stefan seufert persönlich mag. für mich spielt der hecke ne stärkere saison.
und ist wie gesagt ja nur ne von di stefano arrangierte systemänderung
wenns nach persönlichen symphathien ginge, würde ja nur noch ne truppe auflaufen, die freiwild wäre:
wild - jameson, laval, mutzenbacher, misoux - rauch....
jetzt musst du helfen, di stefano
-
DI STEFANO
Ground Hopper
Diese höhere Fußballarithmetik verstehe ich nicht mehr...gleich mehr dazu.Schorschla hat geschrieben: hecke ist nicht aus der startformation gefallen, da er "schlechter" als andere ist, sondern aufgrund einer simplen systemänderung.
Schorschla hat geschrieben: oh oh.... hopper, jetzt bist du wieder fällig...
Das sehe ich nicht so...Wenn "Hecke" so gut ist, wie Du und andere meinen: warum wurde dann das System umgestellt? Und jetzt zu Deinen Systemen: wenn wir mit zwei Offensivkräften im Mittelfeld spielen (Seufert und Mendez), wieso bitte ist dann "Hecke" nicht aufgrund seiner Leistung aus dem Team gefallen? Mendez und Seufert sind eben stärker. Nicht das System ist daher schuld, sondern die mangelnde Klasse von "Hecke"! Und natürlich gibt es weiterhin in den meisten Spielen der SpVgg die Position (halb) rechts im Mittelfeld, auch wenn die Außenverteidiger mit nach vorne gehen. Im Mittelfeld ist bei jedem Spielsystem ein Spieler für links außen und rechts außen vorgesehen, mal mehr, mal weniger nah an der Außenlinie. Da mußt Du noch mal nachbessern, Schorschla. Mich hat das nicht überzeugt...