Gino und Darmstadt

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

8O Die Witwe?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

jenna jameson net?

du lässt nach :wink:

aber etzt wirds glaab ich extrem off-topic. gino und darmstadt. obwohl darmstadt.... ich sooch etzt nix mehr :wink:
keine handbreit den rassisten.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Gino, äh Gina Wild. 8)

Ich versuche wenigsten annähernd beim Thema zu bleiben. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ich habs als Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe mehr mit die Schnärpfl ala .Rocco Sifredi-Peter North etc
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Darmstadt? :oops:
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

Es hat doch kein Mensch geschrieben das der Hecke ne Stammplatzgarantie bekommen soll! Aber so lange er weiterhin Tore vorbereitet (vorletztes Heimspiel) oder schiesst (letztes) und die Oldstod dadurch gewinnt versteh ich nicht was du an ihm auszusetzen hast. Und wenn du meinst das er zu wenig aus seinen Freistössen und Ecken macht muss ich auch mal Fragen, wer soll sie denn sonst treten? Ausser nem Freistosstor vom Driller ist da ja von den anderen Spielern nix gekommen.
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Es gibt doch noch jemanden, der hier über Fußball redet!!! Obwohl: "Hecke" und Fußball...das paßt ja auch nur so halb!

Ich habe eben unabhängig von den letzten beiden ordentlichen Leistungen "Heckes" keine allzu gute Meinung von seinen fußballerischen Fähigkeiten. Warum er immer die Freistößte schießt, verstehen ja so manche Zuschauer im Stadion nicht. Es muß doch einen (nur einen!) geben, der es fertigbringt, Freistöße aus 18-22 Metern mit einer größeren Wahrscheinlichkeit als "Hecke" aufs Tor zu bringen. Können die das nicht mal im Training üben? Wozu gibt es überhaupt ein Training? Und daß er auch mal auf mitgelaufenen Mitspieler achten könnte, ist auch eine Tatsache. Er guckt immer auf den Ball und auf den Rasen und schießt ohne Sinn und Verstand den Ball nach innen, wenn er mal gefährlich Richtung Tor läuft. Fällt das nur mir auf???
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Jep.
Prost!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ground Hopper hat geschrieben:Es gibt doch noch jemanden, der hier über Fußball redet!!!

Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung. 8O
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

Da muss ich mich ja wohl entschuldigen, ich denk halt immer nur an Fussball (oder Motorradeishockey), aber um zum Topic zurückzukehren: In Darmstadt war ich mal mit zehn bei so ner Dinosaurieraustellung, die hatten da Skelette von Mammuts und nem Stegasaurus und nen Kopf von nem Triceratops und so nen versteinerten Archeopteryx und und und. Aber es kommt noch besser! Die hatten Automaten aufgestellt wo man umsonst Bubble Bobble spielen konnte, richtig toll. Da haben die Darmstädter Jungs aber gekuckt als mein Cousin und ich ihnen mal gezeigt haben, wo der Bartl den Most holt! Die hatten ja keine Ahnung das wir das monatelang auf dem Amiga 500 meiner Cousine gezockt hatten (und Testdrive)! Danach gabs dann in nem Eiscafe in der Fussgängerzone nen leckeren Bananensplit und ich kann mir durchaus vorstellen das der Besitzer dieses malerisch an einem Springbrunnen eingebetteten Etablissements auch den schönen Namen Gino trug (oder Herbert).
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Mir is des alles Worschd, Haubdsach die OLDSCHDOD gwinnd :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Eisdielenbesitzer in Darmstadt heissen traditionell Heiner. 8)
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Hätt gern a was gsoocht, v. a. zum Libero, aber die Scheiß DSL verbindung lässt keine längeren Statements zu.
Hoffe, der neue Geschäftsführer ist von diesem Thread recht angetan und freut sich auf die Altstadt.
Libero

Beitrag von Libero »

Wolfgang hat geschrieben:Hätt gern a was gsoocht, v. a. zum Libero, aber die Scheiß DSL verbindung lässt keine längeren Statements zu.
Hoffe, der neue Geschäftsführer ist von diesem Thread recht angetan und freut sich auf die Altstadt.
:?: Da werde ich aber neugierig. Wieso klingt da so eine Ironie durch? Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?
schorschla

Beitrag von schorschla »

Stegasaurus[quote][/quote]

wos? a stegauracher in darmstadt?

die sind doch damals alle nach bayreuth... :wink:

ach ja jeans: erwähnte ich, dass mein früherer spitzname nach meinem legendären opa auch heiner war :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten