Gino und Darmstadt
-
DI STEFANO
schorschla
-
DI STEFANO
bkkrh
Es hat doch kein Mensch geschrieben das der Hecke ne Stammplatzgarantie bekommen soll! Aber so lange er weiterhin Tore vorbereitet (vorletztes Heimspiel) oder schiesst (letztes) und die Oldstod dadurch gewinnt versteh ich nicht was du an ihm auszusetzen hast. Und wenn du meinst das er zu wenig aus seinen Freistössen und Ecken macht muss ich auch mal Fragen, wer soll sie denn sonst treten? Ausser nem Freistosstor vom Driller ist da ja von den anderen Spielern nix gekommen.
-
Ground Hopper
Es gibt doch noch jemanden, der hier über Fußball redet!!! Obwohl: "Hecke" und Fußball...das paßt ja auch nur so halb!
Ich habe eben unabhängig von den letzten beiden ordentlichen Leistungen "Heckes" keine allzu gute Meinung von seinen fußballerischen Fähigkeiten. Warum er immer die Freistößte schießt, verstehen ja so manche Zuschauer im Stadion nicht. Es muß doch einen (nur einen!) geben, der es fertigbringt, Freistöße aus 18-22 Metern mit einer größeren Wahrscheinlichkeit als "Hecke" aufs Tor zu bringen. Können die das nicht mal im Training üben? Wozu gibt es überhaupt ein Training? Und daß er auch mal auf mitgelaufenen Mitspieler achten könnte, ist auch eine Tatsache. Er guckt immer auf den Ball und auf den Rasen und schießt ohne Sinn und Verstand den Ball nach innen, wenn er mal gefährlich Richtung Tor läuft. Fällt das nur mir auf???
Ich habe eben unabhängig von den letzten beiden ordentlichen Leistungen "Heckes" keine allzu gute Meinung von seinen fußballerischen Fähigkeiten. Warum er immer die Freistößte schießt, verstehen ja so manche Zuschauer im Stadion nicht. Es muß doch einen (nur einen!) geben, der es fertigbringt, Freistöße aus 18-22 Metern mit einer größeren Wahrscheinlichkeit als "Hecke" aufs Tor zu bringen. Können die das nicht mal im Training üben? Wozu gibt es überhaupt ein Training? Und daß er auch mal auf mitgelaufenen Mitspieler achten könnte, ist auch eine Tatsache. Er guckt immer auf den Ball und auf den Rasen und schießt ohne Sinn und Verstand den Ball nach innen, wenn er mal gefährlich Richtung Tor läuft. Fällt das nur mir auf???
-
DI STEFANO
bkkrh
Da muss ich mich ja wohl entschuldigen, ich denk halt immer nur an Fussball (oder Motorradeishockey), aber um zum Topic zurückzukehren: In Darmstadt war ich mal mit zehn bei so ner Dinosaurieraustellung, die hatten da Skelette von Mammuts und nem Stegasaurus und nen Kopf von nem Triceratops und so nen versteinerten Archeopteryx und und und. Aber es kommt noch besser! Die hatten Automaten aufgestellt wo man umsonst Bubble Bobble spielen konnte, richtig toll. Da haben die Darmstädter Jungs aber gekuckt als mein Cousin und ich ihnen mal gezeigt haben, wo der Bartl den Most holt! Die hatten ja keine Ahnung das wir das monatelang auf dem Amiga 500 meiner Cousine gezockt hatten (und Testdrive)! Danach gabs dann in nem Eiscafe in der Fussgängerzone nen leckeren Bananensplit und ich kann mir durchaus vorstellen das der Besitzer dieses malerisch an einem Springbrunnen eingebetteten Etablissements auch den schönen Namen Gino trug (oder Herbert).
-
Ein Bayreuther
-
Libero
Wolfgang hat geschrieben:Hätt gern a was gsoocht, v. a. zum Libero, aber die Scheiß DSL verbindung lässt keine längeren Statements zu.
Hoffe, der neue Geschäftsführer ist von diesem Thread recht angetan und freut sich auf die Altstadt.
-
schorschla