Radio Mainwelle aktuell: Rettungs-Aktionen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
baker

Beitrag von baker »

Altstadt Geist hat geschrieben:FÜR MICH WAR'S DAS JETZT :!: KURIER ABO WIRD GEKÜNDIGT :evil:
Schreib in die Kündigung ruhig rein, warum...
Die werden dich sicher auch anrufen und dich fragen wieso und warum. Da kannst du dich auch noch beschweren...
Vielleicht verstehen die Herrschaften dann irgendwann, dass sie die Zeitung nicht nur für sich selbst machen...
Endlich habe ich auch eine Signatur.
Matze!!!

Beitrag von Matze!!! »

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Benefizspiel der Oldschdod gegen den EHC?

Der 1. Vorsitzende vom EHC hat gerade auf die Frage diesen Kommentar verfasst: Die Gespräche wurden geführt. Von unserer Seite ist alles klar. Wir sind jetzt in einem Stadium, wo wir von der SpVgg leider nichts mehr hören. Das bedauern wir.

Grüße

Werner Prüschenk
Bayreuth

Beitrag von Bayreuth »

@Matze!!! gut abgeschrieben vom EHC Bayreuth Forum. :wink:
Zuletzt geändert von Bayreuth am 14 Dez 2008, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist noch nicht alle Tage, die Spvgg Bayreuth kommt wieder, keine Frage!!!

Gemeinsam für Bayreuth!
schorschla

Beitrag von schorschla »

dann hierzu mal eine halboffizielle stellungnahme von mir - diese betrifft ausschließlich die fanseite, da ich mich ja bereiterklärt habe, das alles ein bisschen zu koordinieren.

ich habe vor zwei oder drei wochen mit einem ehc-verantwortlichen gesprochen. mit der frage wie es aussieht.

er wusste nichts näheres und wollte nachfragen und sich melden.

bis heute habe ich nichts mehr von ihm gehört.

ich kenne allerdings NICHT die vereinbarungen der beiden vereine untereinander. soll heißen: ich weiß nicht, ob es eine offizielle anfrage seitens des EHC gab.

ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner der spvgg-verantwortlichen daran kein interesse hat.
keine handbreit den rassisten.
Matze!!!

Beitrag von Matze!!! »

@schorschla danke :)

@Bayreuth

Habe ich irgendwas gegenteiliges behauptet? Weiss nicht wo das Problem ist ^^
Tomy
Beitrag von Tomy »

:D Hmm,

- welche Mannschaft soll da spielen?
- wie sieht es mit dem Versicherungsschutz aus für Fussballer, die in ihrer Freizeit auf Eis Fußball spielen?

Tomy
Alex
Beitrag von Alex »

Tomy hat geschrieben::D Hmm,

- welche Mannschaft soll da spielen?
- wie sieht es mit dem Versicherungsschutz aus für Fussballer, die in ihrer Freizeit auf Eis Fußball spielen?

Tomy
die hamma doch scho mal vorsorglich entlassen, des is alles eignes risiko ;)

Ich hoff auf jeden Fall dass es zustande kommt, bestenfalls zwischen dem 22. und 27. dezember wenn ich mal wieder in bayreuth bin ^^
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Fände es sehr, sehr schade, wenn da draus nix wird!!!
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Wenn das mit dem Versicherungsschutz stimmt, dann ist die Stadtmeisterschaft genau so gefährdet.

Fanteam :wink:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Es ist ja noch eine zweite Mannschaft da, oder etwa doch nicht :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
mc 66

Beitrag von mc 66 »

hi di stefano, hi baker, hi @all.....
nur mal so .....

bin schon sehr lange Zeit kein kurier abbonement besitzer , geschweige denn Leser mehr, eben wegen der Berichterstattung fränkischer Traditionvereine....

Ihr wollt aber was ändern...

....also macht Werbung für den Bayreuther Sonntag.. vielleicht gibts den ja mal nicht nur mal am Sonntag , wenn denn die Nachfrage stimmen sollte...

Also auf gehts....
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Es ist ja noch eine zweite Mannschaft da, oder etwa doch nicht
wurden nicht alle entlassen? also 1. und 2. mannschaft, inkl. geschäftsführer wolfgang mahr?
oder hab ich da was falsch verstanden?!
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ails_8.htm

22.12.2008, 16:11 Uhr

Feiern gegen das drohende Aus

von Jakob Struller

BAYREUTH. Internet-Auktion und Geisterspiel sorgten für ein bundesweites Medienecho. Jetzt planen die Altstadt-Anhänger zwischen Weihnachten und Neujahr erst einmal eine große Party: Am 27. Dezember soll die Feier im Becher-Saal steigen. Klar, dass alle Einnahmen der existenzbedrohten Spielvereinigung zugute kommen.

„Bei Party selbst wird es gar nicht so sehr um die Spielvereinigung gehen“, sagt Organisator Peter Oberndorfer. Es soll einfach eine gute Party werden. Oberndorfer, der mit der Eventagentur Hupfkuchn schon die „0921“-Partyreihe organisiert hat, ist Gründungsmitglied der Supporters Bayreuth. Die Supporters sind der dritte Fanclub der Altstadt - sie sind die Anlaufstelle vor allem für jugendliche Fans. Zusammen mit den Supporters hat Oberndorfer jetzt den Insoldance ins Leben gerufen. Don Ulberino, Nasher und Ivica – die drei Bayreuther DJs – verzichten auf ihre Gage und legen für die Rettung des Vereins auf. Der Becher-Saal wurde ausgewählt, weil er im Herzen der Altstadt liegt und weil dort noch nie eine solche Party stattgefunden hat. Bis auf die Dekoration im Altstadt-Stil ist das Event ähnlich einer „0921“-Party. Oberndorfer hofft natürlich, dass möglichst viel für seinen Verein dabei herauskommt. Gleichzeitig sei es aber auch wichtig, dass immer wieder Aktionen kommen, damit die Problematik im Bewusstsein bleibt. So ist auf der Rückseite des Flyers für die Party gleich die Bankverbindung für das Spendenkonto abgedruckt.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Wer nicht kommt der ist ein Hofer hey, hey :D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Alex
Beitrag von Alex »

wer nicht kommt fährt da grad nach Freiburg, hey hey :(
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Antworten