Altstadt Geist hat geschrieben:FÜR MICH WAR'S DAS JETZT KURIER ABO WIRD GEKÜNDIGT
Schreib in die Kündigung ruhig rein, warum...
Die werden dich sicher auch anrufen und dich fragen wieso und warum. Da kannst du dich auch noch beschweren...
Vielleicht verstehen die Herrschaften dann irgendwann, dass sie die Zeitung nicht nur für sich selbst machen...
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Benefizspiel der Oldschdod gegen den EHC?
Der 1. Vorsitzende vom EHC hat gerade auf die Frage diesen Kommentar verfasst: Die Gespräche wurden geführt. Von unserer Seite ist alles klar. Wir sind jetzt in einem Stadium, wo wir von der SpVgg leider nichts mehr hören. Das bedauern wir.
dann hierzu mal eine halboffizielle stellungnahme von mir - diese betrifft ausschließlich die fanseite, da ich mich ja bereiterklärt habe, das alles ein bisschen zu koordinieren.
ich habe vor zwei oder drei wochen mit einem ehc-verantwortlichen gesprochen. mit der frage wie es aussieht.
er wusste nichts näheres und wollte nachfragen und sich melden.
bis heute habe ich nichts mehr von ihm gehört.
ich kenne allerdings NICHT die vereinbarungen der beiden vereine untereinander. soll heißen: ich weiß nicht, ob es eine offizielle anfrage seitens des EHC gab.
ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner der spvgg-verantwortlichen daran kein interesse hat.
hi di stefano, hi baker, hi @all.....
nur mal so .....
bin schon sehr lange Zeit kein kurier abbonement besitzer , geschweige denn Leser mehr, eben wegen der Berichterstattung fränkischer Traditionvereine....
Ihr wollt aber was ändern...
....also macht Werbung für den Bayreuther Sonntag.. vielleicht gibts den ja mal nicht nur mal am Sonntag , wenn denn die Nachfrage stimmen sollte...
BAYREUTH. Internet-Auktion und Geisterspiel sorgten für ein bundesweites Medienecho. Jetzt planen die Altstadt-Anhänger zwischen Weihnachten und Neujahr erst einmal eine große Party: Am 27. Dezember soll die Feier im Becher-Saal steigen. Klar, dass alle Einnahmen der existenzbedrohten Spielvereinigung zugute kommen.
„Bei Party selbst wird es gar nicht so sehr um die Spielvereinigung gehen“, sagt Organisator Peter Oberndorfer. Es soll einfach eine gute Party werden. Oberndorfer, der mit der Eventagentur Hupfkuchn schon die „0921“-Partyreihe organisiert hat, ist Gründungsmitglied der Supporters Bayreuth. Die Supporters sind der dritte Fanclub der Altstadt - sie sind die Anlaufstelle vor allem für jugendliche Fans. Zusammen mit den Supporters hat Oberndorfer jetzt den Insoldance ins Leben gerufen. Don Ulberino, Nasher und Ivica – die drei Bayreuther DJs – verzichten auf ihre Gage und legen für die Rettung des Vereins auf. Der Becher-Saal wurde ausgewählt, weil er im Herzen der Altstadt liegt und weil dort noch nie eine solche Party stattgefunden hat. Bis auf die Dekoration im Altstadt-Stil ist das Event ähnlich einer „0921“-Party. Oberndorfer hofft natürlich, dass möglichst viel für seinen Verein dabei herauskommt. Gleichzeitig sei es aber auch wichtig, dass immer wieder Aktionen kommen, damit die Problematik im Bewusstsein bleibt. So ist auf der Rückseite des Flyers für die Party gleich die Bankverbindung für das Spendenkonto abgedruckt.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------