Lizenz
-
Rotmainboy
Seeler und der Amerell
Na dann bin ich ja die nächsten 10-12 Tage noch mehr gespannt, erst die Entscheidung mit der Lizenz und dann noch was der Seeler mit dem Amerell angestellt hat.
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
-
Wenny
Keine Lizenz fü die Altstädter
08.06.2006 - 14:38 Uhr
Es gab nur einen Sommer für die SpVgg Bayreuth in der Regionalliga Süd. Der DFB-Lizenzausschuss hat dem Verein nun die Lizenz verweigert. Mehr lesen Sie morgen im KURIER.
Da stehts!!!
08.06.2006 - 14:38 Uhr
Es gab nur einen Sommer für die SpVgg Bayreuth in der Regionalliga Süd. Der DFB-Lizenzausschuss hat dem Verein nun die Lizenz verweigert. Mehr lesen Sie morgen im KURIER.
Da stehts!!!
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
-
Seth Gecko
-
BuD
Altstadtfans Tuttlingen
-
Oldschdädderin
-
Ground Hopper
Vielleicht /wahrscheinlich hätte es geholfen, wenn Heinz W. seine Grenzen etwas früher erkannt hätte und zurückgetreten wäre. Einen so überforderten Präsidenten hat es wohl noch nie in der Liga gegeben. Aber viele von Euch wollten es ja nicht einsehen...haben bis zum Ende den immer gleichen Sermon heruntergebetet (Wicki wird es schon schaffen, ich habe Vertrauen in Wicki etc.).
Bitter. Umso bitterer, weil mit Sicherheit vermeidbar.
Bitter. Umso bitterer, weil mit Sicherheit vermeidbar.
-
BuD
Es ist in sofern überraschend, da durch den DFB-Pokal sichere Gelder fließen, und die SpVgg mit Sicherheit nicht schlechter da steht, wie so mancher Bundesligist...
Gegen einen Entzug, glaube das erst, wenns der Verein oder der DFB vermeldet, würde ich sofortigen Widerspruch einlegen...
Gegen einen Entzug, glaube das erst, wenns der Verein oder der DFB vermeldet, würde ich sofortigen Widerspruch einlegen...
Franconia Fantastica
1. FC Nürnberg ==@== SpVgg Bayreuth
1. FC Nürnberg ==@== SpVgg Bayreuth
-
sam
Von der DFB-Seite:
Keine Regionalliga-Zulassung für SpVgg Bayreuth
08.06.2006 16:00:00
Der Zulassungsbeschwerdeausschuss der Regionalliga hat im Rahmen seiner Zuständigkeit die Feststellung getroffen, dass die dem Verein Spielvereinigung Bayreuth im wirtschaftlichen Zulassungsverfahren zur Regionalliga-Saison 2006/2007 auferlegten fünf Bedingungen innerhalb der gesetzten Frist bis 2. Juni 2006, 14 Uhr, nicht erfüllt worden sind. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit konnte damit nicht nachgewiesen werden. Die abschließende Feststellung über die Nicht-Zulassung des Vereins zur nächsten Saison wird der Regionalliga-Ausschuss innerhalb der nächsten Tage treffen.
Im Übrigen hat der Zulassungsbeschwerdeausschuss die Erfüllung der Bedingungen der anderen Bewerber zur Regionalliga im wirtschaftlichen Zulassungsverfahren als erbracht festgestellt. Neben den wirtschaftlichen Zulassungsvoraussetzungen haben die Clubs die Bedingungen und Auflagen im technisch-organisatorischen Bereich zu erfüllen.
+++
Für den letzten Tagträumer: ES IST NUN OFFIZIELL UND ES GIBT KEINE KORREKTURMÖGLICHKEITEN MEHR!
Wir gehen wieder über die Dörfer tingeln!
Keine Regionalliga-Zulassung für SpVgg Bayreuth
08.06.2006 16:00:00
Der Zulassungsbeschwerdeausschuss der Regionalliga hat im Rahmen seiner Zuständigkeit die Feststellung getroffen, dass die dem Verein Spielvereinigung Bayreuth im wirtschaftlichen Zulassungsverfahren zur Regionalliga-Saison 2006/2007 auferlegten fünf Bedingungen innerhalb der gesetzten Frist bis 2. Juni 2006, 14 Uhr, nicht erfüllt worden sind. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit konnte damit nicht nachgewiesen werden. Die abschließende Feststellung über die Nicht-Zulassung des Vereins zur nächsten Saison wird der Regionalliga-Ausschuss innerhalb der nächsten Tage treffen.
Im Übrigen hat der Zulassungsbeschwerdeausschuss die Erfüllung der Bedingungen der anderen Bewerber zur Regionalliga im wirtschaftlichen Zulassungsverfahren als erbracht festgestellt. Neben den wirtschaftlichen Zulassungsvoraussetzungen haben die Clubs die Bedingungen und Auflagen im technisch-organisatorischen Bereich zu erfüllen.
+++
Für den letzten Tagträumer: ES IST NUN OFFIZIELL UND ES GIBT KEINE KORREKTURMÖGLICHKEITEN MEHR!
Wir gehen wieder über die Dörfer tingeln!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
BuD
Junior-Hofer