Grenzenloser Optimismus vs. Gnadenloser Realismus

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Altstadt-Geist hat geschrieben:

Und ich war '87 beim Away auf St. Pauli Exclamation
Hat eigentlich jemand ein Oldschdod-Spiel mit noch weiter entfernten Spielort besucht?

Ja ich in Großbardorf.kam mir zumindest weiter vor.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Tomy
Beitrag von Tomy »

8O Ich war mal in Meppen.. muss so 86 oder so gewesen sein. Halt ne Schweinbauchnichtabstiegssaison.

Tomy
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

@ beamter und di Stefano. Wollte hier eigentlich nicht angeben. Wollte nur mal kurz die Landesligazeit andeuten. Über weitere Spiele sage ich lieber nichts. Entschuldigung! Aber Scherz beiseite, Christoph nun auch noch weg. Lese jetzt Driller! Entweder spannen uns Gino und Wicki auf die Folter oder ich muss mir langsam Sorgen machen.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ wolfgang: Du mußt dich doch nicht entschuldigen.War weder vom Beamten,noch von mir ernst gemeint.Konntest ja auch net wissen,kennst halt unseren Humor noch nicht.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

@di Stefano. Entschuldigung war von mir net auch wirklich ernst gemeint.
Das Forum hier ist interessanter als viele TV-Shows, newspapers etc. Schön, dass man hier immer schon vorher weiß, was über die Altstadt im Kurier am nächsten Morgen steht. Trotzdem nochmal, habe bei der Driller Sache bisschen mulmiges Gefühl. .............. Aber wenn er so gut ist wie Manne Grössler mit 35, dann sollten wir uns freuen auf ihn :)
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Zebra

Beitrag von Zebra »

Weiter weg nich (insbesondere, da ich damals in Essen gewohnt habe) aber länger her: 3:2 beim MSV 1985, 1:4 bei RW0 1987, 0:0 bei RWE 1988, 0:2 und 1:4 in Wattenscheid 1989 und 1:3 beim MSV 1989 - und bei der Auswärtsstärke auch reichlich leidensfähig.

In Koblenz wird alles besser. :lol:
schorschla

Beitrag von schorschla »

@wolfgang.... bei drillo brauchste glaub ich kein mulmiges gefühl haben.... solang papa heinz und gino am ruder sind - und das kompliment gebührt den zweien ganz deutlicherweise - werden abzocker bei der oldschdod keine chance haben... wenn drillo (den ich trotz der prozess-geschichte für keinen abzocker halte) kommt, dann zum oldschdod-tarif... und das ist gut so....

ach ja, damit du jetzt schon liest, was morgen im kurier steht:

"driller empfiehlt sich mit drei buden nachhaltig für ein engagement beim bodenständig gebliebenen neu-regionalligsten. präsident heinz wicklein und trainer gino lettieri drücken aber nach dem eindrucksvoll herausgespielten 3:0-erfolg über den letztjährigen klassenkameraden vfl frohnlach weiterhin gewaltig auf die euphoriebremse. die macher des neuen fußball-booms in der wagnerstadt unisono: "martin würde uns sportlich enorm voranbringen, zumal sajaja dann mit mendez im mittelfeld agieren könnte. er wird aber nur kommen, wenn wir uns finanziell auf einem vernünftigen level einigen können. da appellieren wir an martins bodenständigkeit, die ihm auch seine beliebtheit bei den fans einbringt".

klingt doch ganz anständig :wink: oder?
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Hab bereits mein Kurier-Abo gekündigt!

Les nur noch "schorschla-news". :mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten