Neuverpflichtungen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
jungerfan

Beitrag von jungerfan »

wenn man einen rushiti holt hätte man einen Schrepel auch da lassen können.der war letztes jahr fast torschützenkönig bei nem absteiger.und heur auch wieder 10 tore in der landesliga.versteh nicht warum man den nicht spielen läßt.
verständlich das er gehen will.hat glaub ich genug angebote.
und dann holt man einen 28 jährigen der aus der landesliga kommt.
na bravo.
schorschla

Beitrag von schorschla »

er kommt aber aus der regionalliga :wink:

schrepels abgang hat wohl seine gründe. die liegen nur bedingt auf dem platz. und daher ist das ganze nachvollziehbar.

und auf dem feld hat er (leider) die chancen, die er hatte weit weniger genutzt als es fuchs und geiger getan haben. und mehr als vier stürmer haben nunmal keinen platz im kader...

rushiti hat seine qualitäten. lassen wir uns überraschen. der retter ist er sicher nicht. aber n schlechter auch nicht. also lasst ihn erstmal arbeiten...
keine handbreit den rassisten.
jungerfan

Beitrag von jungerfan »

was heißt nur bedingt auf dem platz
hatte er probleme mit dem trainer?
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hi,

ich denke wenn man sich die Spiele so anschaut, und z.B. auch die Standbilder von Drillos letztem Tor für die SpVgg, dann wird klar, das die Zeitspanne in der man schießen muss, in der Regionalliga deutlich kürzer ist als z.B. in der Bayernliga.
Symptomatisch die Situation mit dem Fuchs gegen 1860 als er relativ allein ca. am linken Eck des 5 Meterraums stand und ein hoher Ball sich vor ihm senkte.
Er hat gewartet, bis der Ball unten war, und dann drauf gehalten. Leider war da schon der Abwehrspieler da. Er hätte versuchen müssen, entweder mit dem Kopf oder im Sprung o.ä. den Ball schon in der Luft zu nehmen, dann wäre er vielleich rein (oder aber haushoch drüber, wie es dem Drillo bei seiner Großchance gegen Darmstadt gegangen ist).
Imho war der G. Müller der Fussballer mit der schnellsten Reaktionszeit.
Das ganze kann man imho nur sehr bedingt trainieren. Daher tun sich halt mache Spieler, die in der Bayernliga zu Hauf Tore machen, in der Regionalliga wirklich schwer.

Tomy
night-fever

Beitrag von night-fever »

"DI STEFANO" schrieb:
Zur allgemeinen Aufklärung um vorzeitig etwaigen Mißverständnissen Vorzubeugen: Wie einige von Euch wissen war ich ja bis ende vergangener Saison Betreuer von der A-Jugend unserer Spvgg.Und als solcher kann ich eben berichten am vorletzten Spieltag ,das vergnügen gehabt zu haben, beim SC Obermain Augenzeuge eines mehr als verdienten (auch in dieser Höhe) 4:0 Auswärtssieg unserer Jungs beigewohnt zu haben.Wir hatten an diesen besagten Spieltag auch die möglichkeit genutzt,um unsere Meisterschaft in der Bezirksoberliga,und damit den Aufstieg in die A-Jugend der Fußball-Bayernliga Perfekt zu machen.Was ich damit sagen will? Ganz einfach.Ich Persönlich konnte an diesem Tag leider keinen einzigen Spieler der Spielgemeinschaft Obermain erkennen der das Zeug gehabt hätte ,auch nur unsere Zweite (von der ersten Mannschaft ganz zu schweigen) verstärken zu können. Ich weiß jetzt natürlich nicht genau ob diese ominöse Verstärkung aus Weismain an diesem Spieltag überhaupt mitgewirkt hat,von denen die an diesem Tag jedoch gespielt haben hatte jedenfalls kein einziger das Zeug dazu.
Mein Fazit: So eine Granate kann besagter (Falls es stimmt) Spieler, also gar net sein.

Aaaaaalso:
Ich hab net gesagt, dass David S.AKTUELL in SCW Obermain spielt, schon gar nicht in der A-Jugend dort! Ich hab lediglich gesagt, dass diverser Davd S. für den 1. FC Altenkunstadt spielt!!!
Und außerdem, wie ich schon richtig von hubschraubereinsatz zitiert wurde: "David S. ist aktuell verletzt und kann zwar erst im nächsten JAhr (ab 1.1.2006) wieder anfangen zu trainieren..."
Folglich hat er eben auch damals nich für SCW Obermain gespielt!!!!!
Und außerdem wechselt er VIELLEICHT nach Waismain und hat dort nicht schon vor einem halben Jahr gespielt!!!!!
Und wenn sich "Di Steffano" wirklich mit dem SCW obermain auseinandergesetzt hätte, würde er wissen, dass der SCW Obermain schon seit geraumer Zeit keine Jungendmannschaften führt, sondern erst ab nächste Saison eine Jungend aufmachen will, die aber erst von F-Jugend anfängt!!!!
Von daher ist es fraglich, ob §Di Steffano" aktuell oder auch früher da was mit Bayreuth zu tun hat/te... 8)
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Da lehne ich mich mal zurück, schnapp mir eine Schüssel Popcorn und warte genüßlich auf die Antwort des Herrn Doktor...
sam

Beitrag von sam »

Und, schon mal warm anziehen an einem solch trüben Tag! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

seeeeeeeeeeeeeehr warm.... :wink:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ Nightfever: Jetzt muß ich schon nochmal Dumm nachfragen:
1. Ist der 1.FC Altenkunstadt nicht dabei, was die Spielgemeinschaft mit der A-Jugend dieses sogenannten SG Obermain betrifft?
2.Falls nicht, in welcher Jugendklasse hat er denn dann Gespielt?
3.Bei wem denn jetzt eigentlich?
4.Hab ich ja auch nicht gesagt das "Er" ein schlechter oder so wäre,sondern das mir bei diesem Spiel eben absolut niemand aufgefallen wäre der sich auch nur annähernd für unsere Zweite empfohlen hätte.
5.Ich Folglicherweise eben absolut null Plan habe, von wo denn jetzt diese ominöse Wunderwaffe rausgekramt wurde.
6. Er 18 Jahre sein soll,seit über einen halben Jahr verletzt ist,vorher aber auch nicht in Altenkunstadt gespielt hat,weil die eben wie Du sagst gar keine A-Jugend haben, und wir uns falls wir näheres wissen wollen,
uns an den Trainer,Präsidenten oder David S selbst wenden sollen,aber eben keiner von uns weiß, welchen Trainer oder Präsidenten oder David S du jetzt gerade meinst. Vielleicht ja um mal mit den Trainern zu beginnen,der Altenkunstädter ? Gino?Oder vielleicht doch der Felix? Oder sollen wir ein munteres Präsi-Ratespiel veranstalten? Mayer-Vorfelder?Hans Wölfel ? Der Altenkunstädter ? Oder vieleicht doch der Wicklein? Und Last but not Least: David Salomon? David Suker? Oder doch der allseits bekannte David S ?
Wäre Dir um eine allseits verständliche Aufklärung sehr Verbunden.
In diesem Sinne: §Di Steffano
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

also bundesseeler... respekt. auf david suker kam noch niemand :wink: aber allgemein wär es schon interessant. ich hab auch noch niemanden gefunden, der ihn kennt 8O
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

schorschla schrieb:ch hab auch noch niemanden gefunden, der ihn kennt Shocked

Und das soll was heißen! :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

@ motorhorst

Popcornschüssel schon leer? :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Ach, ich denke mal, das geht bestimmt noch ne Runde hin und her.
Ich hol mir lieber nochmal Nachschub.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Der night fever ist doch der David S. selbst.. oder :?: :idea: Fragt ihn doch mal selber.....
Kamele Oho...............
Dragu

Beitrag von Dragu »

ich hoff mal nicht das der ominöse neue stürmer der manuel endres ist. den würd ich lieber bei uns sehen.
Antworten