Ticker: SpVgg Bayreuth - 1. FC Eintracht Bamberg
-
altstadtandre
Ok! Bevor sich Bernhardus noch wichtiger fühlt als die OLDSCHDOD komme ich zur Ablenkung mal wieder auf das Wesentliche zurück:
DERBYTIME
Auf gehts gegen Bamberg und gegen Hof!!!
Unterstützt die OLDSCHDOD im Stadion und schreit Sie zum Sieg!!!!!
DERBYTIME
Auf gehts gegen Bamberg und gegen Hof!!!
Unterstützt die OLDSCHDOD im Stadion und schreit Sie zum Sieg!!!!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Altstadt Geist
andre, andre...ts, ts, ts, sowas hat hier aber nichts zu suchen, hier geht es rein um den thread von bernhardus und dessen inhalt "ticker", abweichungen von dessen inhalt ziehen ein bundesweites "ticker-thread-verbot" in allen deutschen stadien nach sich...tut mir leid, aber du bist raus
herr motorhorst,
ich frage mich gerade ob man im echten, realen leben diesen thread eigentlich schließen und entfernen könnte, so das dieser nie wieder einem in die augen bzw. in den sinn kommt... oder ist das hier in unserem zeitfenster nicht möglich, obwohl man doch einen so romantischen blick von hier aus in die imaginären paralelluniversen unseres gelb-schwarzen lochs hat.
nur so ne frage, aber du existierst ja wahrscheinlich eh nicht.

herr motorhorst,
ich frage mich gerade ob man im echten, realen leben diesen thread eigentlich schließen und entfernen könnte, so das dieser nie wieder einem in die augen bzw. in den sinn kommt... oder ist das hier in unserem zeitfenster nicht möglich, obwohl man doch einen so romantischen blick von hier aus in die imaginären paralelluniversen unseres gelb-schwarzen lochs hat.
nur so ne frage, aber du existierst ja wahrscheinlich eh nicht.
-
sam
Genau!Altstadt Geist hat geschrieben:nur so ne frage, aber du existierst ja wahrscheinlich eh nicht.
Nach meinen Recherchen ist motorhorst ein Astroid, der sich bereits auch den Weg zum nächsten Universum gemacht hat. Mit seiner Rückkehr ist nicht vor 4 Billionen Lichtjahren zu rechnen ...
Schade, war ne schöne Zeit mit motorhorst - dem Astroiden.
Schuld ist nur dieser banale banaldus
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
bernhardus
@Carvetto
Zum Spiel Bamberg wegen Ticker ist alles gesagt worden und leider auch viel mehr.
Beim nächsten wegen Hof erwarte ich allerdings nur Einträge von den Leuten, die tickern wollen und nicht nur einen Senf dazugeben möchten.
Gegen Bamberg ist "Reporter im Stadion" ---- F R A N Z L !
Grüsse an Euch Alle
Zum Spiel Bamberg wegen Ticker ist alles gesagt worden und leider auch viel mehr.
Beim nächsten wegen Hof erwarte ich allerdings nur Einträge von den Leuten, die tickern wollen und nicht nur einen Senf dazugeben möchten.
Gegen Bamberg ist "Reporter im Stadion" ---- F R A N Z L !
Grüsse an Euch Alle
-
sam
Na, das ist doch schon was: bernhardus und franzl - das Tickerdreamteam der Liga!
franzl, mach doch bitte Deine Absprachen gleich mit b. wegen der Rückrunde und der nächsten RL-Saison. Da wäre wenigstens DIESES Problem gelöst und b. ist von der Straße.
franzl, mach doch bitte Deine Absprachen gleich mit b. wegen der Rückrunde und der nächsten RL-Saison. Da wäre wenigstens DIESES Problem gelöst und b. ist von der Straße.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
bernhardus
-
martinez
nachdem ich mich wieder von meinem lachanfall erholt habe und vom boden erhoben habe, möchte ich offiziell anfragen, ob ich nicht auch was in diesen klassiker-threaT schreiben darf. hätte bestimmt auch was mit ticker, austicken, durchticken und ticks im allgemeinen zu tun und würde mit empfehlungen für langfristige klinikaufenthalte für manche threaderöffner enden. dürfte ich das schreiben? 
Zuletzt geändert von martinez am 08 Nov 2007, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Wopo
Nicht Thread, Martinez. Das hieße ja, es geht hier um was Sinnvolles. Nein, Bernhardus selbst nennt es hartnäckig "Threat", und das bedeutet Drohung, Bedrohung. Und so sehe ich das auch...martinez hat geschrieben:nachdem ich mich wieder von meinem lachanfall erholt habe und vom boden erhoben habe, möchte ich offiziell anfragen, ob ich nicht auch was in diesen klassiker-thread schreiben darf.
(nach Diktat verreist...)
-
schorschla
-
Ein Bayreuther
-
Altstadt Geist
-
martinez
BHFC-Andi
-
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net