26.04.2008, 15 Uhr, SpVgg Bayreuth - 1.FC Nürnberg II

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Ein Bayreuther hat geschrieben:OLE OLEEEE, OLEOLE OLEEEE,
OLDSCHDOD BAYREUTH, OLE,
OLDSCHDOD BAYREUTH, OLE,
OLDSCHDOD BAYREUTH, OLE

(wahlweise kann man OLDSCHDOD BAYREUTH auch mit SUPER OLDSCHDOD ersetzen ;-) )
Da allein singen keinen Spaß macht, sing ich mal mit:

OLE OLEEEE, OLEOLE OLEEEE,
OLDSCHDOD BAYREUTH, OLE,
OLDSCHDOD BAYREUTH, OLE,
OLDSCHDOD BAYREUTH, OLE
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Gibt es irgendwelche Aktionen, um die Euphorie vom letzten Freitag zu nutzen und einen würdigen Rahmen für unser erstes Endspiel zu schaffen?? Z.B. nach dem Motto "Leute, lasst die Rasenmäher aus, wir gehen heut ins Stadion!"
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Als erstes wird an der Tribüne der Zaun abgebaut, damit die Torpedos wieder fliegen können ... :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

Ah! Und da hab ich doch gleich einen geilen Namen, falls es, wider Erwarten, doch nix wird mit RL:

TUS TORPEDO BAYREUTH 08
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Falls es für die kommende Samstagsnachmittagsunterhaltung noch irgendwelche Fragen gibt ;-)

Bild
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Geil :lol: :lol:
Und der Rasen schaut auch noch 10 mal besser aus
wie auf der "Grünen" Au :D :D
Oldschdod..und sonst nix...
Sid

Beitrag von Sid »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Falls es für die kommende Samstagsnachmittagsunterhaltung noch irgendwelche Fragen gibt ;-)

Bild
Geiles Bild. Habs mir gleich als Desktophintergrund fürs Büro geklaut... :lol:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Falls es für die kommende Samstagsnachmittagsunterhaltung noch irgendwelche Fragen gibt ;-)

Bild
Welcher Liebling ist da eigentlich gemeint? Der Rasenmäher oder die (Ehe-)Frau (Freundin) [für die heutige Zeit auch noch Freund :oops: ] :lol: :lol: :lol:
Sams
Beitrag von Sams »

Und wieder nur Großbuchstaben...ts, ts, ts :roll: :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Heininho

Beitrag von Heininho »

FREGGER hat geschrieben:7:0 a weng schwoch :lol: Werden halt wieder mit einigen aus der ersten gespielt haben. Daham sind wir unbesiegbar!!!
falsch der glubb spielte lediglich mit adler von der ersten:

So spielte der 1.FCN II: Sponsel - Gareis, Gehring, Kammermeyer, Streubert - Adler, Matarazzo, Kresin - Macchia (66. Jordan), Sam (60. Weber), Kulabas (60. Allaoui)

und selbst der wird am samstag fehlen da die erste gleichzeitig gegen bielefeld spielt.
arrogant und geil seit 1921!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Man darf aber auch nicht vergessen, gegen welchen Gegner sie da gerade 7:0 gewonnen haben bzw. in welcher Verfassung sich dieser Verein gerade befindet. Vielleicht hat der Niedergang der Kemptner auch mit anderen Dingen zu tun, ohne dass ich da Einblick hätte. Zudem erinnere ich daran, dass wir gegen einen vor der Saison weitaus stärker eingeschätzten Gegner aus eben jenem Teil Bayerns diese Saison auch schon deren sieben Tore geschossen haben und das auswärts.

Nach dem 5:2 Heimsieg der Bardorfer gegen Haching II plädiere ich dafür, die Punkte dem kleinen Club zu schenken, um Weiden wohl endgültig die letzte Möglichkeit zu nehmen, auf regulärem Wege aufzusteigen...
Junge Junge Junge - 3.Liga
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Hoffe, du scherzt jetzt. Lieber Weiden in der Liga als diese Pseudoblubberer! :wink: :wink:

Guter Joke. Oldschdod, wir machen alles klar!
Liebe kennt keine Liga!
Heininho

Beitrag von Heininho »

Eckes hat geschrieben:Man darf aber auch nicht vergessen, gegen welchen Gegner sie da gerade 7:0 gewonnen haben bzw. in welcher Verfassung sich dieser Verein gerade befindet. Vielleicht hat der Niedergang der Kemptner auch mit anderen Dingen zu tun, ohne dass ich da Einblick hätte. Zudem erinnere ich daran, dass wir gegen einen vor der Saison weitaus stärker eingeschätzten Gegner aus eben jenem Teil Bayerns diese Saison auch schon deren sieben Tore geschossen haben und das auswärts.

Nach dem 5:2 Heimsieg der Bardorfer gegen Haching II plädiere ich dafür, die Punkte dem kleinen Club zu schenken, um Weiden wohl endgültig die letzte Möglichkeit zu nehmen, auf regulärem Wege aufzusteigen...
autsch...

aber lieber ist mir weiden geht mit hoch als bardorf. ein heimspiel mehr und sechs sichere punkte 8)
arrogant und geil seit 1921!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Heininho hat geschrieben: aber lieber ist mir weiden geht mit hoch als bardorf. ein heimspiel mehr und sechs sichere punkte 8)
Ehrlich gesagt imponiert mir heuer die mannschaftliche Geschlossenheit der Dorfmannschaft. Und wenn ich mir die Tabelle anschau, fällt es mir schwer zu glauben, Weiden könne noch an dem Dorfclub vorbeiziehen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla

Beitrag von schorschla »

heininho, falsch.

adler ist fest bei der zweiten dabei :wink:

er wird also auch am samstag in bayreuth dabei sein.

aussage nicky gestern abend (morgen im kurier mehr): "saenko und vittek sind zwar momentan angeschlagen aber gehe davon aus, dass sie dabei sind und ich in bayreuth bin"
keine handbreit den rassisten.
Antworten