04.04.2009, 15 Uhr: TSV Rain/Lech - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
der leu
Beitrag von der leu »

Schade. :(
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Wigo
Beitrag von Wigo »

Schade. Aber macht nix.

Gegen die Hörnla ist wichtiger.
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

heute geschohnt und am Di Bamberg endtrohnt :D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Hauptsache, Hof hat nur unentschieden gespielt.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

oder doch eher 3:1 gewonnen haben... :?
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Übrigens Bsc Sass-Neudrosenfeld 1-0 :roll:
Oldschdod..und sonst nix...
Wigo
Beitrag von Wigo »

Hut ab von der Soos.
mywalks
Beitrag von mywalks »

Völlig wurscht. Aber am Dienstag gilts´s! Alles was Beine hat ins Stadion. Das ist sportlich das wichtigste Spiel des Jahres. Wir müssen die Bamberger weghaun, notfalls im Elfmeterschießen :wink:

Ich zähl am Dienstag durch, wehe es fehlt einer von den Fans :)
Alles geht! Mit mywalks und der Oldschdod!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Chrisu hat geschrieben:und am Di Bamberg endtrohnt :D
Dazu müssten die erstmal auf nem Thron sein :twisted:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
fight_night

Beitrag von fight_night »

mywalks hat geschrieben:Völlig wurscht. Aber am Dienstag gilts´s! Alles was Beine hat ins Stadion. Das ist sportlich das wichtigste Spiel des Jahres. Wir müssen die Bamberger weghaun, notfalls im Elfmeterschießen :wink:

Ich zähl am Dienstag durch, wehe es fehlt einer von den Fans :)
ALLE MÜSSEN KOMMEN :!: :!:
Kollege

Beitrag von Kollege »

fight_night hat geschrieben:ALLE MÜSSEN KOMMEN :!: :!:
:oops:

Des wollt ich jetzt nur schonmal vorwegnehmen bevor Sams wieder auftaucht :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Wigo
Beitrag von Wigo »

:mrgreen:
fight_night

Beitrag von fight_night »

gibts Bilder
:(
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Am leidenschaftlichen Einsatz hat´s ja nicht gefehlt, die Jungs kämpfen für uns ! Klaus Scheer hat zu Recht auf die neuen Rain-er hingewiesen.
Vielleicht klappt´s am Dienstag im ersten Heimspiel seit langem mit noch größerer Unterstützung von den Rängen und hochmotiviert gegen diese Hörnlas-Mannschaft, die RL spielt !
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Auch wenn es sicherlich nicht wirklich entscheidend ist, aber ich denke, etwas mehr kann man schon erwarten. Wir haben jetzt einschließlich der Testspiele gegen Forchheim und Plauen schon sechs Spiele kein Tor geschossen und irgendwie macht es derzeit nicht den Eindruck, wie wenn sich daran schnell etwas ändert. Zum einen fehlt definitiv ein Mittelfeldmann, der das Spiel bestimmen kann (schönen Gruß an Batz), zum anderen fehlt die Präzision schon im Spielaufbau. Die Abwehr steht hervorragend, allerdings fehlt im Spiel nach vorne die Präzision. Bälle die erobert werden, gehen genauso schnell wieder verloren. Letzter Punkt, der vielleicht der entscheidende ist, man hat den Eindruck, dass da noch keine Mannschaft auf dem Platz steht. Vor allem die Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive ist nicht nur eine taktische. Der ärmste auf dem Feld ist derzeit Michel Petrick, der viel läuft und ackert, hinten mit aushilft, aber vorne absolut in der Luft hängt. Da kommt in der Regel nichts Verwertbares für ihn. Er ist der beste Torschütze der Oldschdod, aber in den Spielen die ich jetzt nach der Winterpause gesehen habe, hatte er, wenn ich mich recht entsinne, nicht eine echte Torchance. Aber das wird noch. Wichtig wäre aber, dass jetzt die positive Stimmung, die durch die Umstrukturierung entfacht wurde, nicht durch negative sportliche Leistung wieder ins Gegenteil umschlägt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten