08.05. 18:30 Uhr SpVgg Bayreuth - SpVgg Bayreuth III

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Gunter

Beitrag von Gunter »

Na ja, nur 8 Minuten keine Meldung, geht ja noch!:-)
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
altstadtfanimexil

Beitrag von altstadtfanimexil »

weiden niederkämpfen! Jetzt!
altstadtfanimexil

nun ja, sieht nach einer klatsche aus...
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

altstadtfanimexil hat geschrieben:nun ja, sieht nach einer klatsche aus...
Warum? Ist doch immer noch ein 7:2 drin!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
altstadtfanimexil

ob es einen ehrentreffer gibt?
schwarzersteg
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Beitrag von schwarzersteg »

naja, heute war halt net mehr drin, aber trotzdem respekt an die geile truppe....

und der batz mit nem oldschdod trikot drunter...einfach geil :D
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Oldschdod-diddi

Beitrag von Oldschdod-diddi »

Die Stimmung war genial !! :twisted:
Beim Spiel war Spvgg 3 besser .
Oldschdodtfreak

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Positiv:
- Batz nachm Spiel mit gelben GZSH bei den "richtigen" Fans
- Stimmung
- Zuschauerzahl
- Weiden hat mal wieder bewiesen das sie keine Fans haben
- ...
- ...
- ...
- ...

Negativ:
- Christian Höreth mit besonderer (positiver) Betonung der Ex-Oldschdädder Spieler bei der Mannschaftsaufstellung und dann auch beim Tor (Hr. Höreth macht sonst einen super Job - aber damit muss man den Gegner MEINER MEINUNG NACH nicht positiv reden) und nach dem 0:2 hat er gsagt -> "es kommen auch wieder bessere Zeiten auf die Oldschdod zu" - war nach 26min das Spiel echt schon gelaufen???...aus meiner Sicht nach 0:2 Rückstand immer ein Punkt drin...
- Gino Lettieri
Oldschdod 1921
Andre
Beitrag von Andre »

bin ich auch deiner meinung

der einzigste der die betonung bei denen oberpfälzer verdient is der batz und der ist wie man sieht immer noch ein oldschdädter und wir auch für immer einer bleiben

batz come home!
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Respeckt an die Manschaft,und vor allem an die SUPER fans,ihr wart der obergeile wahnsinn. Ich bin selber bei euch aber sowas wie heut,hab ich noch nie erlebt,einfach nur geile Oldschdod fans,einmallig,ihr seit die besten fans der welt,danke für den super geilen support
Oldschdod..und sonst nix...
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Naja...prinzipiell hätten sich wohl vor allem die Aindling-Spiel-Besucher etwas mehr erwartet. Das Problem heute im Vergleich zum Dienstag kann man m. E. auf einen Nenner bringen: Forechecking. Man hat den Moosis einfach zuviel Raum gelassen. Das Forechecking war heute, im Vergleich zum Dienstag so gut wie nicht vorhanden. Und mit Verlaub, aber soooo viel stärker als die Aindlinger warn die Moosis auch nicht. Eher im Gegenteil, bei Aindling hatte man viel mehr konstruktive Spielzüge gesehen als heute. Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und sage, daß Aindling (unter Berücksichtigung, was jeweils der gesamte Kader bei Aindling und bei Chelsea Weiden kostet) die technisch stärkere Mannschaft ist.

Naja, egal, man muß unserer Truppe Respekt zollen, sich dennoch bis zum Maximum zu engagieren, obwohl es ja wirklich um nix mehr geht. Heute hats eben nicht gereicht, aber wen juckt das schon ?! Es wäre auch vermessen, wenn man erwarten würde, daß diese Wahnsinns-Leistung vom Dienstag so einfach zu wiederholen gewesen wäre.

Gästefans: Sorry, aber absolut lächerliche Kulisse. Sollens vielleicht 40 Überlebende im Gästeblock gewesen sein und ein paar Verirrte im restlichen Stadion. Wenn ich dran denke, mit wievielen Leuten die Oldschdod in Weiden war, da kann man echt nur konstatieren, ganz wie heute auf dem Spruchband: 4. Liga-Aufsteiger-und keinen interessierts ! Wenn Weiden mit diesem "Potential" wirklich in die vierte Liga gehen sollte, wirds sicherlich interessant, zu sehen, wieviele Moosis sich das antun werden.

@Batz und Marci: Diese schwarz-blauen Fetzen sehen auf Euren geilen Oldschdod-Körpern einfach SCHEI**E aus ! Aber gut, Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden und jeden Fehler kann man korrigieren....

@Oberschenkel: Wenn du glaubst, daß Du nächstes Jahr (nochmal) Regionalliga spielst, dann bist Du aber gewaltig über die Hundeleine des Trainer-Hundes gestolpert und dabei auf den Kopf gefallen....

Alles in Allem: Pfeif drauf ! OLDSCHDOD !!! SONST NIX !!!
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

@Gecko, ich denke, heute konnte man nicht mehr von der Mannschaft erwarten. Der Geist war zwar willig, aber das Fleisch ziemlich schwach. Aber wer will ihnen einen Vorwurf machen. Die Mannschaft hat bis zuletzt versucht, was zu bewegen, aber irgendwann macht sich die dünne Spielerdecke und die vielen Spiele der letzten Wochen bemerkbar. Und meist ist es eben nach einem solchen (vor allem kämpferischen) Highlight wie am Dienstag. Und diese Weidener Mannschaft ist nun mal nicht auf der vielzitierten Brennsubbn dahergeschwommen. Da waren schon nochmal deutliche qualitative Unterschiede zu Aindling. Daher, Kopf hoch, Jungs, erholt euch die Woche. Und nächste Woche sind wir wieder da, um euch zu unterstützen.

Heimspiel in Bayreuth, wir hamm ein Heimspiel in Bayreuth :lol: :lol: :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Aus dem WEN-Forum:

http://107326.forum.onetwomax.de/topic=101165840703
-----------------------------------------------------------------
Habt ihr das mit dem seufert mitbekommen?(ich glaub zumindest dass er es war) Hat doch glatt ein schwarz-Gelbes Trikot unter dem ESV - Trikot gehabt und mit den Bratwerschd gefeiert.
Wenn ihr keine Weidner seid, nehmt euren Vertrag und geht damit wieder dahin wo ihr hergekommen seit.Zeigt den Vertrag euren Vorstand und bettelt um mehr Kohle damit ihr Söldner wieder dort spielen könnt wo ihr auch wollt.
Sorry, aber für solch eine Aktion gibt es einfach keine Entschuldigung.
---------------------------------------------------------------------
:mrgreen:

ESV???
Ist das der Eishockeyverein? :twisted:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Und noch ein Eintrag aus dem H*fer Forum!!!
Matze
SpVgg Weiden

Gestern 22:12

RE: Euer Untergang Zitat · antworten

Wir haben den häßlichen Vorort von Hof mit 0:3 geschlagen.
Ich bin mir sicher, er steckt jetzt immer noch in dem A...., in den er da gekrochen ist.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

... und deshalb lieben wir den Batz und den Marci so - weil sie Ehrenmänner und echter Oldschdöder sind :!: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten