Wahlkampf, oder doch nur Schildbürgerstreich ?
-
Ein Bayreuther
Re: Wahlkampf, oder doch nur Schildbürgerstreich ?
Es war in der Zeitung IMO von 80-100TEUR die Rede.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
DI STEFANO
Schlichtweg falsch....aber ein Jahr später wars ja schon nicht mehr wichtig.Möchte hier nur feststellen: Als die SpVgg Bayreuth 2005 in die Regionalliga Süd aufstieg, wurden alle Forderungen erfüllt - termingerecht
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
sam
Aber haben nicht schon alleine die Bezäunungen (Stadiongelände und zur Aschenbahn) 100.000 gekostet?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Rockstar
wohl gemerkt ein zaun, bei dem man sich hat ganz schön über den tisch ziehen lassen...
ich war jetzt berufsbedingt in dem ein oder anderen stadion, in dem RL oder höher gespielt wird, und da sehen die zäune genau so aus, wie der alte im hawawi... wo wir mal wieder bei der fußballmafia dfb wären...
hat man uns nicht auch einmal ein dach über der gegengeraden versprochen?
ich war jetzt berufsbedingt in dem ein oder anderen stadion, in dem RL oder höher gespielt wird, und da sehen die zäune genau so aus, wie der alte im hawawi... wo wir mal wieder bei der fußballmafia dfb wären...
hat man uns nicht auch einmal ein dach über der gegengeraden versprochen?
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
oldschdodd-fan
Wenn man den Sportausschuß zu ner Sitzung vor Ort einlädt, nen Bus hinstellt und auch andere interessierte Stadträte dazu bittet: Warum denn nicht? Alles nur ne Frage, wie man das aufzieht und wie frühzeitig man das plant.1966 hat geschrieben:Die Entscheidungsträger der Stadt kommen wohl nach Weismain?
Übrigens geb ich sam absolut recht. Die Maßnahmen, die 2005 ad hoc zur Erfüllung der DFB-Auflagen nötig waren, hat die Stadt in der Sommerpause auch realisiert. Vom Dach war seinerzeit nie die Rede, das war deutlich später. Und hat mit der Erfüllung von Lizenzierungsauflagen auch herzlich wenig zu tun. Nicht dass ich alles, was die Stadt macht/gemacht hat, toll finde oder irgendwas schön reden möchte. Aber wenn man Kritik übt, dann bitte sachlich und konkret. Alles andere ist Stimmungsmache und ich weiß nicht, wem das was nützen soll.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
DI STEFANO
Das Flutlicht fehlte auch noch und wäre interessant geworden, wie man das gelöst hätte , wäre man ein weiteres jahr in der Liga geblieben.
Und mit dem Stimmung machen, begann schließlich der OB bzw. die Mainwelle mit dem Artikel.
Und mit dem Stimmung machen, begann schließlich der OB bzw. die Mainwelle mit dem Artikel.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
PS. Fakt bleibt, dass wir überhaupt nix, aber rein gar nix, mit anderen Vereinen gut zu machen haben.
Prost!
Prost!
-
Chrisu
So schauts ausDI STEFANO hat geschrieben:PS. Fakt bleibt, dass wir überhaupt nix, aber rein gar nix, mit anderen Vereinen gut zu machen haben.
Bin gespannt, was uns wieder für Hass entgegen weht,wenn wir heute die Stadtmeisterschaft gewinnen
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
DI STEFANO
Da braucht ihr wohl gar nicht bis zu einem etwaigen Finale warten...der hass wird schon im ersten Vorrundenspiel da sein.
Prost!
Prost!
-
glenkfanatik
Also soweit ich weiss bezahlen wir pro Spiel Nutzungs und Reinigungsgebühr!
-
oldschdodd-fan
Strom etc. ganz sicher ja.
Nutzungsgebühr ganz sicher nicht.
Nutzungsgebühr ganz sicher nicht.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)