weglach... wenn du da wohl alles meinst
hab grad noch was gefunden... aus dem feuchter boten....
Salonen geht nach Chemnitz
Bitte Bild anklicken!
FEUCHT — Stürmer Tuuka Salonen vom SC Feucht bleibt in der Regionalliga. Der 27 Jahre alte Angreifer, der in der zurückliegenden Spielzeit in 23 Spielen auf fünf Treffer kam, wechselt in die Regionalliga Nord zum Chemnitzer FC. Der Ex-Zweitligist und DDR-Meister von 1967 hatte erst am letzten Spieltag in einem Herzschlagfinale den Klassenerhalt gesichert: „Ich wollte unbedingt in Deutschland bleiben. Mir lagen aber auch Angebote aus dem Ausland vor. Ich hoffe, dass ich mich in Chemnitz durchsetzen kann“, sagte der Finne.
Weiter ohne neuen Verein sind folgende Abgänge des SC Feucht: die drei Torleute Peter Martin, Florian Schürenberg und Lutz Voigt, Tobias Zellner, Peter Perchtold, Jürgen Paul, Andreas Saur und Kapitän Ingo Walther.
Besonders prekär stellt sich im Moment die Situation bei der bisherigen Nummer eins, Peter Martin, dar: „Ich habe meine Wohnung zum 30. Juni gekündigt und stehe ab Freitag praktisch auf der Straße.“ Seine Möbel hat Martin bereits eingelagert. Der 36-Jährige hatte gehofft, einen neuen Verein zu finden. „Aber alle Klubs, bei denen mich mein Berater Norbert Nasse aus Köln angeboten hatte, haben abgesagt. Das ist für mich praktisch alles den Bach runter gegangen.“
Nun will Peter Martin über die Spielergewerkschaft VDV an einem Trainingslager teilnehmen, das am 5. Juli in Marl in Westfalen beginnt. Dort will sich der Keeper zunächst einmal fit halten. Dass es für Peter Martin bei der Vereinssuche eng werden könnte, hatte er sich nicht träumen lassen: „Nach dem Bekanntwerden der Insolvenz in Feucht hat mein Berater gesagt, dass wir noch viele Monate Zeit haben. Aber bisher ist nichts passiert“, so Martin, der sich nun bereits selber auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber begeben hat. Allerdings auch noch ohne Erfolg. fga
tobias zellner - ne granate
jürgen paul - n riese auf der aussenbahn
und ingo walther würde den kult bei uns krönen... wer könnte schon behaupten, mal nen raab des monats gehabt zu haben.... und championsleague-erfahrung und nen kult-kicker haben wir ja schon....
fehlt nur noch n tor des monats (ach vladi manislavic, du weißt gar nicht, was du verpasst....

)
und n raab der woche
und peter martin wäre auch kein schlechter gewesen...
keine handbreit den rassisten.