Lizenz

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Betreff:
Die abschließende Feststellung über die Nicht-Zulassung des Vereins zur nächsten Saison wird der Regionalliga-Ausschuss innerhalb der nächsten Tage treffen.

Gibt es noch die Möglichkeit bis zur Sitzung dieses Ausschusses Unterlagen z.B. bezüglich eines Hauptsponsors nachzureichen?
Altstadtfans Tuttlingen

Beitrag von Altstadtfans Tuttlingen »

Bayernligaetat + Antrittsgage DFB-Pokal + Bayern-Spiel + Pokal-Heimspiel= 1. Schritt einer Sanierung
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
Junior-Hofer

Beitrag von Junior-Hofer »

Aber zu spät :D
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

altstadtandre hat geschrieben:Gibt es noch die Möglichkeit bis zur Sitzung dieses Ausschusses Unterlagen z.B. bezüglich eines Hauptsponsors nachzureichen?
Nein, Abgabetermin war am letzten Freitag, 2.6. um 14.00 Uhr.
Libero

Beitrag von Libero »

Ok, ich glaube jetzt ist es nicht ganz unberechtigt, den Rücktritts-Thread wieder zu eröffnen. Früher oder später wird es sonst eh etwas ähnliches geben. Die Schonfrist ist jedenfalls vorbei. Wahrscheinlich hält jetzt erst mal der Schockzustand an. Aber dann wird hier kein Blatt mehr vor den Mund genommen.
Wenny

Beitrag von Wenny »

Stichwort "konstruktives Misstrauensvotum"!!!

Wenns einen Kandidaten gibt fürs Präsidentenamt, wird sich da schon was tun. Ansonsten lieber den jetzigen als gar keinen!

So ne Kacke! Mann!
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Wenny hat geschrieben:Stichwort "konstruktives Misstrauensvotum"!!!

Wenns einen Kandidaten gibt fürs Präsidentenamt, wird sich da schon was tun. Ansonsten lieber den jetzigen als gar keinen!

So ne Kacke! Mann!
"sam" muß es machen!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Libero

Beitrag von Libero »

Dann sollten sich die Einheimischen (ich gehöre leider nicht dazu) umgehend Gedanken darüber machen, welche Personen zur Verfügung stehen könnten und geeignet wären. Im Übrigen wäre eine außerordentliche Mitgliederversammlung das Mindeste. Bin gespannt, ob es dazu kommt.
Ich kreide die Geschichte zu 75% dem Chef an. Hier ist so dilettantisch gearbeitet worden, das schreit zum Himmel.
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Also mal abwarten jungs... Vielleicht erledigt sich das ganze von alleine....

Gibt mir einen strick....Könnt kotzen....So eine Sch... :!: :!: :!:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ich bin jetzt einfach sprachlos. Schon ne Art Schockzustand. :cry:
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Eckes
Beitrag von Eckes »

Fürchte, das is ein Tag der Fußball-Bayreuth noch über Jahre hinweg negativ beeinflussen wird. Vor allem was soll man denn jetzt in der Bayernliga an Zielen ausgeben? Wiederaufstieg binnen der nächsten Jahre is doch utopisch, v.a. angesichts der Tatsache, dass man die Regionalliga finanziell nicht schultern kann. Erst einmal wird man sehen müssen, eine einigermaßen bayernligataugliche Mannschaft auf die Beine zu stellen.
Alles, was im letzten Jahr aufgebaut wurde an Euphorie, steigenden Zuschauerzahlen... ganz zu schweigen von der tollen, bis zuletzt intakten Mannschaft ist jetzt mit einem Hammerschlag ausgelöscht.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Muss ich jetzt wieder 16 Jahre lang nach Großbardorf, Strullendorf, Kronach, Kötzting etc.? Haibach, usw. Bekommt man überhaupt eine schlagkräftige Bayernligatruppe zusammen, oder ist man jetzt vielleicht insolvent? Na ja Landesliga wäre man aufgrund der 2. sicher, oder? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Offenbar kein Sponsor bereit hier in Oberfranken? Es ist zum Weinen.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
JessyBlue

Beitrag von JessyBlue »

Hallo zusammen!
Hab die Nachricht auch gerade gelesen. Tut mir sehr leid für euch! Durch solche Beschlüsse die Liga verlassen zu müssen ist das allerhärteste und ich weiß wovon ich spreche. Uns Reutlinger hats ja auch schon mehrfach damit erwischt. Wünsch euch, dass ihr noch ne schlagkräftige Truppe auf die Beine stellt und bald wieder in der Regionalliga vertreten seid.
Grüße aus Reutlingen
Soosa
Beitrag von Soosa »

na klasse !!!

wers imma noch net glaubt hier

http://www.dfb.de/news/display.php?id=8 ... titel=News
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
SpVggFan81

Beitrag von SpVggFan81 »

Mal langsam!

Sonst zu optimistisch, jetzt zu pessimistisch!

Wo steht denn das man da nix mehr machen kann? Ich lese das eher als letztes Ausrufezeichen! Oder klärt mich mal jemand auf?

Grüße
Antworten