https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... er-2510088
Halte von Tag24 als Quelle eigentlich wenig bis nichts, aber in Bezug auf Aue scheinen sie ja immer recht gut informiert zu sein.
"Wenn aber die Spieler auf mich zukommen, weil da vielleicht etwas verschlafen wurde bei meinem ehemaligen Verein, dann wäre ich ja sehr naiv, wenn ich es mir nicht anhören würde. Beide Spieler haben mir klar zu verstehen gegeben, dass sie unbedingt zu uns wollen. Da haben wir zugeschlagen. Ich kenne beide, sie kennen meinen Stil", erklärt Aues Trainer.
Laut Timo Rost wurde bei seinem ehemaligen Verein also "etwas verschlafen". Interessant, bei Ivans automatisch verlängertem Vertrag ...
Zu den beiden anderen umworbenen Spieler schreiben sie, wie schon von dem meisten vermutet:
Nach TAG24-Infos handelte es sich dabei um Mittelfeldspieler Benedikt Kirsch (26) und Angreifer Alexander Nollenberger (25). Er war mit 13 Treffern und 14 Vorlagen in der Vorsaison Topscorer der Bayreuther.
Naja, solange die zwei jetzt bei uns bleiben und die anderen zwei einigermaßen ersetzt werden, ist das Thema hoffentlich jetzt durch.