Lizenz

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Juan Carlos hat geschrieben: Also , mir ist es NICHT schade um euch. Wer nicht anständig wirtschaften kann , der hat es nicht anders verdient und sooooo lange wart ihr auch ned in der RegLig , wegen dem einen Jahr da.
Ich gehe nicht davon aus, dass nicht "anständig gewirtschaftet" wurde. Wir hatten keine Millionentruppe, mit der wir uns einen sportlichen Erfolg erkauft hätten, ohne die Spieler bezahlen zu können. Lediglich die Zahlungsbereitschaft einiger Sponsoren ließ zu wünschen übrig. Und die Aktivitäten bezüglich der Neugewinnung von Sponsoren waren vielleicht ein wenig... suboptimal.
Juan Carlos
Beitrag von Juan Carlos »

Habe es Oben extra zitiert ,dass der Trierer da von Drecksvereinen redet.

Im Übrigen frage ich mich , was bei euch Tradtion sein soll ??? Eine Tradition in der RegLig habt ihr wohl ned. Wir sind seit 8 Jahren in der 3.Liga und das NONSTOP und halten uns immer noch. Man sieht , dass es geht , OHNE Bankrott zu sein.

Tradition ist bei euch wohl , wenn man ständig klamm ist und immer ums überleben kämpft. So kann man sich ständig als kleines Opfer des DFB hinstellen , der ja soooo böse ist. Der DFB ist nicht schuld daran , dass ihr unfähige Leute im Vorstand habt und die Firmen der Region euch ned sponsern wollen.

Das ist nunmal die traurige Wahrheit , aber ich sehe , dass ihr sie ned hören wollt , was teilweise verständlich.

Belasse es nun dabei. Viel Spass in der Baynerliga. Mit Regensburg habt ihr noch einen "Tradiotionsverein" da.

Die 3,6 Millionen kommen größtenteils aus dem PRIVATVERMÖGEN unseres Präsidenten.
Zuletzt geändert von Juan Carlos am 08 Jun 2006, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
matthias-05

Beitrag von matthias-05 »

So sehr ich mich darüber gefreut hab, daß es Reutlingen nun doch geschafft hat, so sehr hat es mich enttäuscht, daß bei euch der DFB-Daumen nach unten ging.
Ich kann mir vorstellen, wie´s euch jetzt gerade geht, schließlich hatten wir 2003 dasselbe "Vergnügen" mit den Herren aus Frankfurt.
Es wird jetzt sauschwer, vor allem die Häme, die euch jetzt entgegenschwappt, aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn jetzt alle zusammenhalten und die Vereinsführung aus den begangenen Fehlern lernt, dann geht´s auch wieder nach oben. Ich drück´ euch jedenfalls ganz fest die Daumen.

Statt zu euch dürfen wir dann zu den 60er-Amas. Toll :cry: , keine Zuschauer, keine Stimmung.

Und von diesem spanischen Ostalb-Mops nicht provozieren lassen. :wink:
Möcht´ mal sein Gesicht sehen, wenn ihr reicher Präsident mal die Nase voll hat, dann geht´s aber ruckzuck ab in die Bezirksliga ...
Zuletzt geändert von matthias-05 am 08 Jun 2006, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
oldschdodd-fan

Juan Carlos hat geschrieben: Im Übrigen frage ich mich , was bei euch Tradtion sein soll ??? Eine Tradition in der RegLig habt ihr wohl ned. Wir sind seit 8 Jahren in der 3.Liga und das NONSTOP und halten uns immer noch. Man sieht , dass es geht , OHNE Bankrott zu sein.
Soll ich Dir von unserer Tardition in der Regionalliga Süd erzählen, als es noch keine 2. Bundesliga darüber gab? Oder von unserer langjährigen Zugehörigkeit zur 2. Bundesliga, als Ihr Aalener noch nach Stuttgart fahren mußtet, um richtigen Fußball zu sehen? Ach ja, den VfB konntet ihr damals auch in unserem Stadion sehen. Allerdings die erste Mannschaft...

Sei halt einfach leis. Freu Dich an Deinem Millionenetat. Und denk an uns, wenn ihr es auch in der kommenden Saison wieder nicht schafft, aufzusteigen.
Juan Carlos
Beitrag von Juan Carlos »

LETZTER POST VON MIR !!!

Wen juckt denn was vor ÜBER 30 Jahren war ???

KEIN MENSCH !!!! Von "Tradition" kann ein Verein heute nicht mehr leben.

Das ist eben so. Mich juckt Tradition keinen Meter. Allein der JETZIGE ERFOLG zählt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Dann lab dich an deinem Erfolg.
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 08 Jun 2006, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

ey, kleiner juanpimmel, mach nen abgang...ach ja und scheitert mal schön nächstes jahr am aufstieg, denn der ist leider schon für darmstadt oder die stukis reserviert, eben fußballvereine und keine siliconswingerclubs wo jeder mit jedem, sich so toll gegenseitig mit euro-scheinen die eier abbinden kann und ab und zu mal was für die "sparte" fussball abfälllt.

p.s.: ich glaub' ich bin heute etwas aggressiv

:twisted:
oldschdodd-fan

Juan Carlos hat geschrieben:LETZTER POST VON MIR !!!.
Danke!
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

Mmm, Juan Carlos, nach deiner Logik wär n Traditionsverein also auch n Verein, der Seit 10 Jahren in der Kreisklasse C spielt. Mir gehts nicht darum, ob's mein Verein, n Traditionsklub, n Plastikklub oder n Amateurverein ist, durch Lizenzentzug sollte einfach kein Verein absteigen (oder wenn dann auch bitteschön die Bundesligisten) und das das einem Fan des betreffenden Vereins weh tut, kann sich ja wohl jeder denken, der selbst von nem Verein Fan ist. Und ich für meinen Teil würde mich auf jeden Fall nicht in dem Forum des betreffenden Vereins anmelden, um über diesen Verein dann noch herzuziehen, weil eine Person, die überhaupt nichts mit diesem Verein zu tun hat, meinen Verein angegriffen hat, aber egal.
Libero

Beitrag von Libero »

@motorhorst: Könntest Du diese arme Nervensäge rauswerfen!? So viel dummes Zeug ist jetzt wirklich nur schwer zu ertragen. Wenn man bei einem Club wie Vfr Aalen von Tradition spricht, der Oldschdod das aber abspricht, hat man nun wirklich kein Herz für Fußball. Aalen und Ahlen - zwei Plastik-Spielzeug-Hobby-Clubs von sich langweilenden Industriellen. Wie es bei Ahlen jetzt weitergeht, wissen wir ja. Das wird Aalen auch bald passieren.
Aber jetzt habe ich schon wieder viel zu viele Worte darüber verloren...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

O L D S C H D O D !!!!!

Ach ja, JC! Wenn du einmal deine letzten Pupertätspickel ausgedrückt hast du vielleicht auch schon kennengelernt, was es heißt mit seinem Verein durch Tiefen zu gehen.
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 08 Jun 2006, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Scheich

Beitrag von Scheich »

Sich die Mühe zu machen, ihn rauszuwerfen ist er doch nicht wert.

OOOOOOOOOOOOOOLDSCHDOOOOOOOOOOOOOOOD
gonzales
Beitrag von gonzales »

OLDSCHDOD FOREVER ! Wie und wo auch immer ...........
"Von allen Dingen,die ich verloren habe,vermisse ich mein Hirn am meisten."
(Ozzy Osbourne)
katinka

Beitrag von katinka »

Juan Carlos hat geschrieben:LETZTER POST VON MIR !!!

Wen juckt denn was vor ÜBER 30 Jahren war ???

KEIN MENSCH !!!! Von "Tradition" kann ein Verein heute nicht mehr leben.

Das ist eben so. Mich juckt Tradition keinen Meter. Allein der JETZIGE ERFOLG zählt.
gute Entscheidung!
Habt ihr denn bei 3,6 Mio nicht mal nen Euro für ein eigenes Forum übrig, das du zumüllen kannst mit deinem unqualifiziertem Gwaaf!!!
Locke

Beitrag von Locke »

Eckes hat geschrieben:Fürchte, das is ein Tag der Fußball-Bayreuth noch über Jahre hinweg negativ beeinflussen wird. Vor allem was soll man denn jetzt in der Bayernliga an Zielen ausgeben? Wiederaufstieg binnen der nächsten Jahre is doch utopisch, v.a. angesichts der Tatsache, dass man die Regionalliga finanziell nicht schultern kann.
So was Ähnliches geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf.

War es wirklich "nur" die Kombination aus dem Ausfall von Sponsorengeldern und einem hier viel diskutierten offensichtlich völlig dilettantisch arbeitenden Ein-Personen-Management, was z.B. die Gewinnung von neuen Sponsoren angeht, oder ist Regionalligafußball unter den gegebenen wirtschaftlichen Verhältnissen in der Region tatsächlich nicht finanzierbar?

Ich bin zwar nach wie vor davon überzeugt, dass bei einem professionelleren Vorgehen ein Hauptsponsor hätte gefunden werden können und es nicht zu einer Lizenzverweigerung gekommen wäre, aber ein flaues Gefühl bleibt.

Hoffentlich wird nach dem Rücktritt von Wicklein nun wirklich daran gearbeitet, andere Strukturen zu entwickeln und diese auch umzusetzen. An engagierten Menschen im Umfeld des Vereins fehlt es ja wirklich nicht. Dann werden wir sehen, ob wir noch einmal die Chance erhalten, eine Klasse höher mitzuspielen und ob wir dabei auf die finanzielle Unterstützung eines Unternehmens bauen können, das gerne mit unserem Namen werben wird. Falls nicht, wäre es wirklich utopisch, etwas Höheres als Bayernliga als Ziel auszugeben.

In der nächsten Saison geht es aber erst einmal ums Überleben - sportlich wie wirtschaftlich.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten