Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6559
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Alles Gute Oli!

H*ffentlich kommt jetzt mal der Heinl ins Bayernligator. Ich würds ihm wünschen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2601
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Noch isser ja fürn paar Spiele da, und danach natürlich auch von mir alles Gute, vielleicht sehn wir Dich ja noch bei der Fortuna Oli :wink: :schafseil:
Kamele Oho...............
oldschdodforever
Beiträge: 53
Registriert: 12 Aug 2006, 00:05

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von oldschdodforever »

Machs gut Olli!!! 5 Spiele noch Vollgas!!! aber da mach ich mir mal keine Gedanken das er sich jetzt hängen lässt... wie klausi sagte, er ist ein tadelloser Sportsmann der sich immer reingehängt und auch die letzten Spiele versucht soviel Punkte wie möglich der Oldschdod zu sichern!!!
Alles Gute in der Rheinmetropole!!!
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Jean S. »

Schade. :?

Trotzdem - machs gut, du alter Oldschdod-Kanake. :wink: 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Kollege
Beiträge: 6559
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Die Suche nach einem Nachfolger für Hassler ist derweil bereits in Gang.
Wofür brauchen wir einen Nachfolger?
3 Torhüter reichen doch für 2 Mannschaften. Zumal U23 Spieler im absoluten Notfall auch doppelt spielen dürften. Das Geld könnte man sich sparen.

@oldschdodd-jochen:
Mit "jetzt" meinte ich natürlich ab der Winterpause :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von faj0 »

Finde auch das man Heinl ne chance geben sollte
Er hat ja im Kötzting Spiel bewiesen das er es drauf hat

Alles gute Hasssssler !
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Chrisu »

Würde Heinl auch gerne im Tor sehen.
Gibt bestimmt andere Mannschaftsteile die schlechter als die Torwartposition besetzt ist. Von der Spieleranzahl her gesehen.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von haGGis »

Servus Oli
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von schorschla »

Wofür brauchen wir einen Nachfolger?
3 Torhüter reichen doch für 2 Mannschaften. Zumal U23 Spieler im absoluten Notfall auch doppelt spielen dürften. Das Geld könnte man sich sparen.
@kollege:

zum einen: bitte ganz zitieren.
"Wenn sich kein Torwart findet, der absolut in unser Anforderungsprofil passt, habe ich keine Schmerzen mit den dreien in die Restserie zu starten" erteilt Mahr etwaigen Husarenstückchen eine Absage. "Wenn einer kommt, dann passt er in unser Konzept."
die problematik ist relativ einfach geschildert.

sowohl dominik heinl als auch patrick pohl KÖNNEN beruflich nur bedingt trainieren.

hierzu zitiere ich den trainer
"die berufliche Existenz geht ohne Wenn und Aber vor"
das trifft uneingeschränkt auch auf domi heinl und patrick pohl zu.

somit hast du mit christoph wächter einen tormann, mit dem der verein UNEINGESCHRÄNKT planen kann.

jetzt nehmen wir den worst case.

christoph wächter steht im tor. verletzt sich schwer.

was dann?

klar, eure argumentation geht von domi heinl aus.

den ich persönlich sehr schätze.

wir wären allerdings der wohl einzige oberligaverein, bei dem der stammtorwart nur einmal voll trainieren kann.
Gibt bestimmt andere Mannschaftsteile die schlechter als die Torwartposition besetzt ist. Von der Spieleranzahl her gesehen.
somit stimmt dieser im grunde genommen richtige satz leider auch nicht mehr ganz.

und vielleicht kommt ja auch auf anderen positionen jemand :wink:
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Mitch BT »

Alles Gute, Oli!

Und fahr mal in nach MG rüber, da sind zwar etwas weniger Leute im Fanblock als bei uns, die sind aber super drauf! :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Jean S. »

Mitch BT hat geschrieben:Alles Gute, Oli!

Und fahr mal in nach MG rüber, da sind zwar etwas weniger Leute im Fanblock als bei uns, die sind aber super drauf! :wink:

Oder fahr mal zu Fortuna Köln.

Da könntest du event. einen alten Bekannten treffen. :wink:

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3148276&r ... 34006&pg=3

...um überhaupt dieses Ziel in`s Auge zu fassen meine ich, das wir uns in der Winterpause gezielt verstärken müssen...

in der Abwehr. Ich weiß, das viele eher noch einen Knipser vorne sehen wollen und es kommt ja jetzt wieder jemand zum Probetraining ( Vlaovic). ...
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von martinez »

machs gut, grosser kleiner! 8)
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Kollege
Beiträge: 6559
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

schorschla hat geschrieben:@kollege:

zum einen: bitte ganz zitieren.
"Wenn sich kein Torwart findet, der absolut in unser Anforderungsprofil passt, habe ich keine Schmerzen mit den dreien in die Restserie zu starten" erteilt Mahr etwaigen Husarenstückchen eine Absage. "Wenn einer kommt, dann passt er in unser Konzept."
Was ändert das jetzt an der Aussage, dass gesucht wird?
schorschla hat geschrieben:sowohl dominik heinl als auch patrick pohl KÖNNEN beruflich nur bedingt trainieren.
Ist doch egal wie er trainiert, solange die Leistung auf dem Platz stimmt. Und die stimmt ja wohl.
Zur Zeit ist der Heinl trotz Trainingsmangel auf Bayernliganiveau, dann frag ich mich wie gut er erst mit Training wäre. Vor allem mit der zusätzlichen Spielpraxis oberhalb der Bezirksliga.
schorschla hat geschrieben:jetzt nehmen wir den worst case.

christoph wächter steht im tor. verletzt sich schwer.

was dann?
Dann haben wir noch 2 Keeper, reicht doch in unserer Lage bis zum Saisonende.
schorschla hat geschrieben:klar, eure argumentation geht von domi heinl aus.
Ihn würde ich übrigens vor Wächter setzen.
schorschla hat geschrieben:wir wären allerdings der wohl einzige oberligaverein, bei dem der stammtorwart nur einmal voll trainieren kann.
Was wäre daran so schlimm? Wie schonmal erwähnt: So lange die Leistung stimmt.
Gibt bestimmt andere Mannschaftsteile die schlechter als die Torwartposition besetzt ist. Von der Spieleranzahl her gesehen.
schorschla hat geschrieben:somit stimmt dieser im grunde genommen richtige satz leider auch nicht mehr ganz.
Übertragen wir doch mal deinen worst case auf eine andere Position aufm Feld. Da wirds noch enger als im Tor.
schorschla hat geschrieben:und vielleicht kommt ja auch auf anderen positionen jemand :wink:
Das is wieder ein ganz anderes Thema.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von schorschla »

ähm. okay.

andersrum probiert.

klaus stellt dominik heinl trotz der tatsache, dass er nicht komplett trainieren kann ins tor.

feiner zug vom trainer. nem 19jährigen das vertrauen schenken ist nicht alltäglich.

das ganze sieht auch wochenlang ganz gut aus. er hält recht anständig bis gut.

die entscheidende saisonphase steht an.

dominiks chef hat ein wichtiges projekt am laufen. in - sagen wir - stralsund.

dominiks chef beordert dominik nach stralsund.

dominik ist nur noch am wochenende da.

patrick pohl hat dummerweise in der zweiten mannschaft in der woche vorher seine zweite rote karte in der saison gesehen. unberechtigt, da er niemals 20 meter vorm kasten nen gegnerischen stürmer umhauen würde :mrgreen: :wink: er wird drei wochen gesperrt, da wiederholungstäter.

christoph wächter hat sich derweil in der zweiten mannschaft die kapsel im finger gerissen. er wurde für pohl eingewechselt. den scharf geschossenen elfer hat er gerade noch so pariert. sich dabei die kapsel in zwei fingern gerissen. absolutes sportverbot für drei wochen.

dann machen wir spaßtraining mit viermal wöchentlich eckla.

um keine mißverständnisse aufkommen zu lassen:

ich halte alle drei jungen für talentiert.

aber ne ganze saison unter den voraussetzungen.

da wäre mir einer, der allen dreien noch etwas lernen kann bedeutend lieber.

und ich bin mir sicher, den jungs selber auch. wenngleich selber spielen natürlich mehr spaß macht, als von nem erfahreneren noch was lernen...
keine handbreit den rassisten.
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von altstadthorst »

da helfen mal wieder nur die philosophen:

dafür ham wir an trainer, der hat nen kopf groß genug... ;)


alles gute oli und danke!!
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Antworten