Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
sam
Beiträge: 21467 Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit
Beitrag
von sam » 25 Aug 2007, 17:06
Unser Kötztinger Freunde haben in Hof 2:1 gewonnen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Seth Gecko
Beiträge: 420 Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth
Beitrag
von Seth Gecko » 25 Aug 2007, 17:17
Wenigstens etwas...
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Thommy
Beiträge: 1334 Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:
Beitrag
von Thommy » 27 Aug 2007, 23:02
Aua Aua Armin,
in der FP von heute wurde mit deutlicher Kritik am Trainer der Hofer nicht gespart.
Wenn Die Hofer nicht bald die Kurve kriegen, wird Armin wohl in absehbarer Zeit gehen müssen ....
schorschla
Beiträge: 20237 Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Beitrag
von schorschla » 28 Aug 2007, 07:59
was dann eine dicke überraschung wäre
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487 Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:
Beitrag
von DI STEFANO » 29 Aug 2007, 13:55
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 454,703184
Da brennt langsam der Baum wie mir scheint...
Wo ist eigentlich das kleine Sams ? Steckt scheinbar noch immer der Schock von Kötzting in den Knochen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 20237 Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Beitrag
von schorschla » 29 Aug 2007, 14:02
@jean s:
bei mir planänderung.
ich bin am freitag doch in gaustadt.
bist vornsitzer. ohne diskussion
keine handbreit den rassisten.
Thommy
Beiträge: 1334 Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:
Beitrag
von Thommy » 31 Aug 2007, 03:20
@ All
Fals jemand aßer meiner Wenigkei und Schorschla Lust ht heute bend in Gaustadt das Derby Bamberg gegen Hof anzuschauen, hier der Vor-
bericht vom FT:
31.08.2007
FCE-Coach Starke warnt
Bayernliga Der 1. FC Eintracht Bamberg erwartet im Gaustadter Sportzentrum die SpVgg Bayern Hof. Der Trainer: „Wir müssen in jeder Begegnung 100 Prozent geben.“
Link
schorschla
Beiträge: 20237 Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Beitrag
von schorschla » 31 Aug 2007, 08:27
@thommy:
bitte keine kompletten berichte reinsetzen.
link genügt und ist rechtlich nicht zu beanstanden.
trotzdem danke.
@motor: bitte link setzen
keine handbreit den rassisten.
kleene
Beiträge: 566 Registriert: 10 Nov 2005, 13:08
Beitrag
von kleene » 31 Aug 2007, 10:17
wo genau ist denn gaustadt?
kommen evtl. auch
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177 Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth
Beitrag
von Oldschdod Kamel » 31 Aug 2007, 11:08
@ Schorschla
Bitte keine kompletten Links reinsetzen
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Thommy
Beiträge: 1334 Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:
Beitrag
von Thommy » 01 Sep 2007, 11:19
@ Schorschla
o. k. !!
Carvetto
Beiträge: 7081 Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH
Beitrag
von Carvetto » 14 Sep 2007, 18:12
Armin Eck ist in Hof freigestellt worden.
GZSH
Beiträge: 410 Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
Kontaktdaten:
Beitrag
von GZSH » 14 Sep 2007, 18:45
Da hast drauf warten können. Klar, wenn einem schon der Lettieri "zufällig" über den Weg läuft
G.L. ist zumindest im Gespräch
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.