Lizenz
-
Ein Bayreuther
katinka, ich wünsche Darmstadt jeden Erfolg, denn dort spielt künftig unsere zweite Mannschaft mit Spielern, die sich in diesem Jahr den A.... für uns aufgerissen haben und angesichts der Lage halt verständlicherweise den Verein gewechselt haben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
currywurst
-
Fritz
Zuerst mal mein ehrliches Bedauern über euren Abstieg!!!!!!!
Und um mal einigen von Euch den Zahn zu ziehen!!!
Wer jetzt den Rücktritt von eurem Präsidenten Wicklein verlangt, hat schlicht und ergreifend keine Ahnung von Fußball.
Die meisten Vereine in der 3ten, 4ten, und 5ten Liga sind Produkte irgend einer Tradition und EINES zahlungsfahigen Sponsors / Vorsitzenden!!!
Wer in unserer heutigen Zeit glaubt irgendwelche Großsponsoren wegen eines Fußballverein hervorzaubern zu können irrt völlig in der Zeit und der Sache!!!
Ihr solltet Wicklein dankbar sein das er Euch so lange gesponsort und in der Bayernliga/Oberliga gehalten hat.
Das Alleinzahler immer auch keine einfachen Menschen sind ist doch wohl auch klar.
Sie haben eine Firma die dieses Geld erstmal hergeben muß!!! Und es gab nicht wenige die darüber selbe Pleite geangen sind.
Und jedes Vorstandsmitglied versucht mit FREMDEN Geld immer das beste zu wollen.
Das macht einen Präsidenten irgendwann GANZ allein und egoistisch.
Nein, ich kann beim besten willen nur eine Schuld bei "Wicki" erkennen.
Wenn man wirklich verliebt ist, verliert man irgendwann den Blick für die Realitat.
Und das ist leider "Wicki" und einigen von Euch passiert.
Ihr habt Euch auf eine der wenigen männlichen Nutten eingelassen, die Euch am Ende auch platt gemacht hat!
Gino Fiknelli hat bisher JEDEN Verein VOR Ablauf seines Vertrages verlassen!!! Und er hat (mit Ausnahme von Augsburg?) jedem Verein damit geschadet.
Weiteres Beispiel: Gino F. nimmt immer seine männlichen Freier, tschuldigung Spieler, mit zu seinem neuen Verein. Habe ich Euch auch mal geschrieben. Diesmal Sajaia, Konjevic, Meier, und wen noch? Dabei bricht er immer alle Verträge!!!!
Wer zum Beispiel kennt den Vertrag von Sajaia mit Fiknelli und der SpVgg? Vieleicht @Sam? Was steht drinnen? Warum bekommt Ihr für KEINEN Spieler eine Ablöse???? Das ist devinitiv nicht normal im Fußballgeschäft! Aber wenn man ihm zu sehr traut ist man halt verloren.
Und Auflösung von Verträgen????
Nachdem Gino F. in Augsburg gekündigt worden ist, hat er im Gegensatz zu seinen Freiern, jeden Cent in Augsburg abgesessen. Er hat nicht eine Minute früher bei uns angefangen um ja alles in Augsburg abzuziehen. Später beschwerte er sich dann, das er ja keine Möglichkeit hatte auf die Mitglieder der Mannschaft Einfluß zu nehemen. Ein Ar...loch halt!!!
Ihr solltet weiter hinter eurem Verein und hinter Wicki stehen!!!
Aber mal die Augen aufmachen wer dem Verein wirklich schadet!!!!!!
PS: @ Juan Carlos? Hast du eigentlich schon mal eigenes Taschengeld bekommen. Bevor DU von wirtschaften sprichst?
Und um mal einigen von Euch den Zahn zu ziehen!!!
Wer jetzt den Rücktritt von eurem Präsidenten Wicklein verlangt, hat schlicht und ergreifend keine Ahnung von Fußball.
Die meisten Vereine in der 3ten, 4ten, und 5ten Liga sind Produkte irgend einer Tradition und EINES zahlungsfahigen Sponsors / Vorsitzenden!!!
Wer in unserer heutigen Zeit glaubt irgendwelche Großsponsoren wegen eines Fußballverein hervorzaubern zu können irrt völlig in der Zeit und der Sache!!!
Ihr solltet Wicklein dankbar sein das er Euch so lange gesponsort und in der Bayernliga/Oberliga gehalten hat.
Das Alleinzahler immer auch keine einfachen Menschen sind ist doch wohl auch klar.
Sie haben eine Firma die dieses Geld erstmal hergeben muß!!! Und es gab nicht wenige die darüber selbe Pleite geangen sind.
Und jedes Vorstandsmitglied versucht mit FREMDEN Geld immer das beste zu wollen.
Das macht einen Präsidenten irgendwann GANZ allein und egoistisch.
Nein, ich kann beim besten willen nur eine Schuld bei "Wicki" erkennen.
Wenn man wirklich verliebt ist, verliert man irgendwann den Blick für die Realitat.
Und das ist leider "Wicki" und einigen von Euch passiert.
Ihr habt Euch auf eine der wenigen männlichen Nutten eingelassen, die Euch am Ende auch platt gemacht hat!
Gino Fiknelli hat bisher JEDEN Verein VOR Ablauf seines Vertrages verlassen!!! Und er hat (mit Ausnahme von Augsburg?) jedem Verein damit geschadet.
Weiteres Beispiel: Gino F. nimmt immer seine männlichen Freier, tschuldigung Spieler, mit zu seinem neuen Verein. Habe ich Euch auch mal geschrieben. Diesmal Sajaia, Konjevic, Meier, und wen noch? Dabei bricht er immer alle Verträge!!!!
Wer zum Beispiel kennt den Vertrag von Sajaia mit Fiknelli und der SpVgg? Vieleicht @Sam? Was steht drinnen? Warum bekommt Ihr für KEINEN Spieler eine Ablöse???? Das ist devinitiv nicht normal im Fußballgeschäft! Aber wenn man ihm zu sehr traut ist man halt verloren.
Und Auflösung von Verträgen????
Nachdem Gino F. in Augsburg gekündigt worden ist, hat er im Gegensatz zu seinen Freiern, jeden Cent in Augsburg abgesessen. Er hat nicht eine Minute früher bei uns angefangen um ja alles in Augsburg abzuziehen. Später beschwerte er sich dann, das er ja keine Möglichkeit hatte auf die Mitglieder der Mannschaft Einfluß zu nehemen. Ein Ar...loch halt!!!
Ihr solltet weiter hinter eurem Verein und hinter Wicki stehen!!!
Aber mal die Augen aufmachen wer dem Verein wirklich schadet!!!!!!
PS: @ Juan Carlos? Hast du eigentlich schon mal eigenes Taschengeld bekommen. Bevor DU von wirtschaften sprichst?
-
Ein Bayreuther
Fritz, tut mir leid, aber dein Eintrag ist fehl am Platz. Der aktuelle Zustand liegt nicht an Gino und seinem Volk, sondern am Realitätsverlust unseres Präsidenten, der sicherlich viel Geld in den Verein gesteckt hat, aber bis zuletzt völlig beratungsresistent war und aufgrund seiner Sturheit, alles allein machen zu wollen, den Karren an die Wand gefahren hat.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Köbi
-
DI STEFANO
Wenny
Schlagt mich, verhöhnt mich, macht was ihr wollt, aber das letzte Fünkchen Hoffnung stirbt zuletzt. Das habe ich bei zdf.de gefunden:
Lässt doch für Berufsoptimisten noch Hoffnung...Keine Lizenz für SpVgg Bayreuth
Der SpVgg Bayreuth ist die Lizenz für die Regionalliga Süd zunächst nicht erteilt worden. Wie der Deutsche Fußball Bund (DFB) mitteilte, hat der Verein im wirtschaftlichen Zulassungsverfahren zur Regionalliga-Saison 2006/2007 fünf Bedingungen auferlegt bekommen, diese innerhalb der gesetzten Frist bis zum 2.Juni aber nicht erfüllt. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Spielvereinigung konnte damit nicht nachgewiesen werden, heißt es beim DFB. Eine abschließende Beurteilung, ob die Franken die Lizenz tatsächlich nicht erhalten, wird der Regionalliga-Ausschuss in den nächsten Tagen abgeben.
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
-
Matze!
Re:
Wir Deutsche sind doch eh pessimisten aber wir dürfen net aufgeben und ich finde das mit der Demo vors Rathaus nicht schlecht. Das wir mal auf uns aufmerksam machen und zeigen das eine ganze Stadt bzw. Region hinter der Oldschdod steht.
OLDSCHDOD
-
DI STEFANO
oldschdodd-jochen
Juan Carlos hat geschrieben:LETZTER POST VON MIR !!!
Wen juckt denn was vor ÜBER 30 Jahren war ???
KEIN MENSCH !!!! Von "Tradition" kann ein Verein heute nicht mehr leben.
Das ist eben so. Mich juckt Tradition keinen Meter. Allein der JETZIGE ERFOLG zählt.
Halts Maul Du A***** und verpiss Dich
Kamele Oho...............
-
martinez
oldschdodd-jochen
-
martinez