Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Jean S. »

Theoretisch genügen natürlich 3 Hüter.
Praktisch darf sich da aber wirklich keiner verletzten oder gesperrt sein.


Davon abgesehen ist es für die jungen Spieler vielleicht auch wichtig, mal einen freien Tag in der Woche zu haben.

Mo.-Fr. Arbeit, Schule, Training, was weiß ich...
Sa. 1. Mannschaft (bei Auswärtsspielen ist da der ganze Tag rum)
So. 2. Mannschaft

auf Dauer schon heftig. :roll:

Wir sind eine Amateurtruppe und kein Profiverein. Und gerade die jungen Spieler sollten den Spass nicht verlieren und brauchen/wollen auch mal Zeit für sich.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von schwarzmarktkalle »

ciao Hustler!!

SERVUS HEINL :D

bloß keinen langhaarigen blonden mehr :wink:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Altstadt-Harry »

Oli jetzt noch 5 Spiele alles geben und dann viel Glück im Rheinland. :cry:
Wegen der Nachfolge sollten wir abwarten sicher sind unsere 3 jungen Keeper alle sehr gut, aber wie schon öfter erwähnt, was ist wenn einer Ausfällt! Es ist ja noch lange hin bis zum ersten Spiel nach der Winterpause. Außerdem brauchen wir auf fasst allen Positionen Verstärkung, denn man sieht ja wie schnell es eng wird (Verletzungen und Karten).
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Wopo
Beiträge: 2501
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Wopo »

Ein Jammer. Aber Du kommst ja doch wieder! :wink: Bis dahin: Alles Gute!!
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Chrisu »

Bin gespannt, ob der Olli der einzige ist, der zur Winterpause wechselt.
Hoffen wir mal das es so ist :?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Kollege
Beiträge: 6559
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Und der 4.-6. Torhüter kann sich theoretisch auch verletzen :roll:
Jean S. hat geschrieben:Mo.-Fr. Arbeit, Schule, Training, was weiß ich...
Sa. 1. Mannschaft (bei Auswärtsspielen ist da der ganze Tag rum)
So. 2. Mannschaft

auf Dauer schon heftig. :roll:
Das wäre ja nicht auf Dauer, sondern nur vorrübergehend bis einer der beiden anderen wieder spielen kann.
aber ne ganze saison unter den voraussetzungen.
Nur ne Halbe :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re:

Beitrag von Jean S. »

Kollege hat geschrieben:Und der 4.-6. Torhüter kann sich theoretisch auch verletzen :roll:
Das ist mir jetzt echt zu blöd.
8O

Kollege hat geschrieben:
Jean S. hat geschrieben:Mo.-Fr. Arbeit, Schule, Training, was weiß ich...
Sa. 1. Mannschaft (bei Auswärtsspielen ist da der ganze Tag rum)
So. 2. Mannschaft

auf Dauer schon heftig. :roll:
Das wäre ja nicht auf Dauer, sondern nur vorrübergehend bis einer der beiden anderen wieder spielen kann.
Ach. Und einen Ersatzkeeper willst du wohl nicht mit zu den Spielen nehmen?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Kollege
Beiträge: 6559
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Bei der 2ten haben wir öfters keinen Ersatzkeeper dabei, obwohl wir 4 Keeper haben. Da frag ich mich schon wozu 4 Torhüter nötig sind, wenn die eh net mit kommt. (Ich habe jetzt übrigens nicht behauptet, dass das jetzt immer so ist/war.)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von altstadthorst »

eigentlich ist die position des torwart eh total überbewertet, der kollege hat da schon recht!
das spiel heisst immerhin fussball und dann kommen immer die mit den händen... (MIT DER HAND!)
NANANA....
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
keeper92
Beiträge: 637
Registriert: 31 Mär 2008, 16:34
Wohnort: Fast-Bayreuth

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von keeper92 »

Ciao Olli.... :(

3 HÜter für 2 Mannschaften sind zuwenig...

Ich glaub, ich bewerb mich ;)
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Oliver Hassler
Beiträge: 63
Registriert: 22 Jul 2006, 16:03
Wohnort: Düsseldorf, längste Theke der Welt

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Oliver Hassler »

volle konzentration auf buchbach bitte!!!
Andre
Beiträge: 499
Registriert: 12 Okt 2007, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Andre »

ich muss kollege und olli recht geben!


moing erstma buchbach ... lasst uns von spiel zu spiel denken


doe torwartposotion is unser wenigstes problem
Tomy
Beiträge: 1933
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Tomy »

Andre hat geschrieben:doe torwartposotion is unser wenigstes problem
Vor allem der gegnerische... :-)

Tomy
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von altstadtandre »

Gibt es eigentlich schon Infos ob es in der Winterpause Neuzugänge gibt?
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Seth Gecko »

Die Zwitscher haben gevögelt, dass ein neuer Torwart kommen soll als Oli-Ersatz. Habe auch nen Namen gehört. Der Name is aber egal. Wollte nur mal wissen, ob das was dran ist :?:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Antworten