SpVgg Bayern Hof
-
GZSH
- Beiträge: 410
- Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
- Kontaktdaten:
Dienstag, 18. September 2007 23:20
Neuer Trainer für die SpVgg Bayern Hof
Schneller als erwartet ist die SpVgg Bayern Hof bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden.
Der neue Übungsleiter der SpVgg Bayern Hof heißt Andreas Singer und war in den vergangenen Jahren als Scout von verschiedenen Profi- und Amateurklubs tätig. Darüber hinaus kann der 60-jährige auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung als Fußballlehrer zurückblicken. So war Singer u.a. im Trainerstab des TSV 1860 München und als Cheftrainer vom TSV 1860 Rosenheim tätig. Andreas Singer wird morgen offiziell von den Verantwortlichen der SpVgg Bayern Hof vorgestellt.
http://www.tv-oberfranken.de
Neuer Trainer für die SpVgg Bayern Hof
Schneller als erwartet ist die SpVgg Bayern Hof bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden.
Der neue Übungsleiter der SpVgg Bayern Hof heißt Andreas Singer und war in den vergangenen Jahren als Scout von verschiedenen Profi- und Amateurklubs tätig. Darüber hinaus kann der 60-jährige auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung als Fußballlehrer zurückblicken. So war Singer u.a. im Trainerstab des TSV 1860 München und als Cheftrainer vom TSV 1860 Rosenheim tätig. Andreas Singer wird morgen offiziell von den Verantwortlichen der SpVgg Bayern Hof vorgestellt.
http://www.tv-oberfranken.de
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.

-
oldschdodd-jochen
- Beiträge: 2601
- Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
- Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
ist ne granate, kann nicht nur gut mit den füßen umgehen, sondern auch gut mit den händen...
er widmete seine letzte performance der ganzen region hof.
hier der auftritt:
http://www.youtube.com/watch?v=2awuWK6c6xE
er widmete seine letzte performance der ganzen region hof.
hier der auftritt:
http://www.youtube.com/watch?v=2awuWK6c6xE
-
oldschdodd-jochen
- Beiträge: 2601
- Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
- Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Im Montagskicker ist zu lesen, dass auch nach der Trainerentlassung das Saisonziel Platz 4 ist.
Naja, sind ja nur 11 Punkte Rückstand.
Es müssen auch nur 13 Mannschaften überholt werden.
Und fast 1/3 der Saison ist schon rum.
Naja, sind ja nur 11 Punkte Rückstand.
Es müssen auch nur 13 Mannschaften überholt werden.
Und fast 1/3 der Saison ist schon rum.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
oldschdodd-fan
- Beiträge: 2835
- Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
- Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch
-
martinez
- Beiträge: 6645
- Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
- Wohnort: am rande der oldschdod
- Kontaktdaten:
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Ja , der lippi soll uns angeblich unterstützen damit wir die lizenz bekommen.Scheint n`paar km westlich von Hof einen neuen geschäftspartner gefunden zu haben. 
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
-
Kollege
- Beiträge: 6559
- Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
- Wohnort: Bayreuth
Zum Pokalspiel heut:
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 575,717951
Erst meckern, dass es zu früh dunkel wird und im nächsten Atemzug sich beschwern, dass des Spiel zu früh anfängt
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 575,717951
...Ob das Spiel ordnungsgemäß bis zum Ende durchgeführt werden kann, steht noch in den Sternen. Keiner kann garantieren, ob es bei diesem Regenwetter nicht zu früh dunkel wird.
Uli Blümig versteht die Verantwortlichen nicht. Auch nicht, dass die Anstoßzeit auf 17.30 Uhr vorverlegt wurde. „Das kostet uns mit Sicherheit viele Zuschauer. Viele sind noch in der Arbeit.“
Erst meckern, dass es zu früh dunkel wird und im nächsten Atemzug sich beschwern, dass des Spiel zu früh anfängt
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten: