Pokal und Urlaub
-
Nur der OFC
-
Mitch BT
Der Goldbergsee ist super, aber ich glaube nicht, dass da ein Wau-Wau rein darf, ist dann doch eher so freibadmässig, wenn auch in toller Lage. Könnte mir vorstellen, dass man am Weissenstädter See mit Hund baden kann, müßte man aber mal recherchieren. Treffe morgen eine Kollegin, die selber 4 Hunde hat, vielleicht weiß die was in die Richtung. Dann melde ich mich morgen mal.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Heininho
Ja im Moment aber das Spiel ist ja auch erst im September und da ist in Hof immer mit geschlossener Schneedecke zu rechnen.Ziege1 hat geschrieben:zum Thema Wetter die aktuellsten Daten der Wetterstation Untreusee:Scheich hat geschrieben:Und falls Du nach Hof kommen solltest, vergiß nicht den Wintermantel und die Schneeketten! Von Vorteil wird es dort sein, wenn der Hund möglichst "deutsch" im Rassenamen trägt, wie bspw. "deutscher Schäferhund".
Auch keine Wertsachen im Auto lassen!
Wetterstation Untreusee
Geogr. Lage: 50°17' N - 11°55' O
Höhe: 507 m
Werte vom 18.07.2006 um 16:49 Uhr
Temperatur °C Wasser Luft Boden
aktuell 24.8 29.2 34.7
Maximum
der letzten 24 Stunden Messungen 24.9
18.07.2006
16:19 Uhr 29.4
18.07.2006
16:19 Uhr 35.3
18.07.2006
16:19 Uhr
Quelle: http://www.stadt-hof.de/hof_deu/index.htm
also im Moment wären Schneeketten wohl etwas deplatziert
arrogant und geil seit 1921!
-
Mitch BT
@NurderOFC:
Der Weissenstädter See (Fichtelgebirge) könnte gehen, wenn man sich mit seinem Hundchen halt von den Stellen fernhält, die für das Menschenvolk reserviert sind. Ansonsten gibt es wohl noch einige kleine Wässerchen, die sind aber so klein, daß die nichtmal ich finden würde.
Der Weissenstädter See (Fichtelgebirge) könnte gehen, wenn man sich mit seinem Hundchen halt von den Stellen fernhält, die für das Menschenvolk reserviert sind. Ansonsten gibt es wohl noch einige kleine Wässerchen, die sind aber so klein, daß die nichtmal ich finden würde.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Ein Bayreuther
-
Nur der OFC
-
DI STEFANO
Nur der OFC
-
DI STEFANO
Die rote Zora
Weißt, wir Offenbacher wünschen uns für unsere Urlaube - weil wir nicht unbedingt in der schönsten Stadt Deutschlands wohnen
(dafür aber das schönste Stadion, die besten Fans und überhaupt...), dann eben einen ganz besonderen Ort. Üblicherweise ist das Malle, denn der gemeine Offenbacher ist ja ein asozialer Säufer, aber manchmal haben wir Anflüge von Romantik und verspüren den Wunsch nach einer besseren Welt.
Ich würde sagen, "Nur der OFC" hatte so nen Anflug, aber der scheint auch schon wieder vorbei zu sein.
Hm, bis Aschaffenburg war ich schon mit dem Rad am Main entlang. Ob ich es auch mal bis Beyreuth schaffe und dann ein paar eurer Biersensationen probiere? Bin ja immer für alles zu haben, was nicht nach dem Einheits-Becks-Warsteiner-Henninger-Gesöff schmeckt. Bei uns haben wir Glaabsbräu und Pfungstädter. Frankfurzer Sülze trinken wir natürlich schon aus Prinzip nicht...
Ich würde sagen, "Nur der OFC" hatte so nen Anflug, aber der scheint auch schon wieder vorbei zu sein.
Hm, bis Aschaffenburg war ich schon mit dem Rad am Main entlang. Ob ich es auch mal bis Beyreuth schaffe und dann ein paar eurer Biersensationen probiere? Bin ja immer für alles zu haben, was nicht nach dem Einheits-Becks-Warsteiner-Henninger-Gesöff schmeckt. Bei uns haben wir Glaabsbräu und Pfungstädter. Frankfurzer Sülze trinken wir natürlich schon aus Prinzip nicht...
-
schorschla