Ich meinte eher eine Gegenüberstellung "Sympathie - Antipathie".Speedmasterkollege hat geschrieben:hat Ballack seine Karriere etwa schon beendet?
Z.B. unter der Schlagzeile: Ist Ballack der Schumi des Deutschen Fussballs?
Sid Vicious hat geschrieben:Ich meinte eher eine Gegenüberstellung "Sympathie - Antipathie".
Sid Vicious hat geschrieben:Ist Ballack der Schumi des Deutschen Fussballs?
Speedmasterkollege hat geschrieben:Ist Ballack etwa schon 7 mal Weltmeister geworden (bei 16 Weltmeisterschaften)?
Mensch, alter Erbsenzähler (ich wollte nicht "Korinthenkacker" schreiben).Speedmasterkollege hat geschrieben:Sid Vicious hat geschrieben:Ich meinte eher eine Gegenüberstellung "Sympathie - Antipathie".Ist Ballack etwa schon eine Legende?
![]()
Sid Vicious hat geschrieben:Ist Ballack der Schumi des Deutschen Fussballs?Ist Ballack etwa schon 7 mal Weltmeister geworden (bei 16 Weltmeisterschaften)?
@ "Sid Vicious", einige hier im Forum wissen nicht, was ein Forum ist. Sie denken, alles lesen zu müssen und wenn Ihnen das Gelesene mißfällt, dann werden sie sauer, schreiben "wen intereressiert das?" oder "das interessiert doch keine Sau", und denken unter Umständen sogar über einen Rückzug aus dem Forum nach...alles schon vorgekommen. Nur weil User Sachen schreiben, mit denen sie nichts anfangen können. Toleranz gegenüber Andersdenkenden? Fehlt natürlich.Sid Vicious hat geschrieben:Zwingt Dich jemand, es zu lesen?