bernhardus hat geschrieben:
Es soll ja vorwärts gehen.
Locke u. bernhardus : Mit Beiträgen die ständig in offenen Wunden herumkratzen wurde jedenfalls noch nie etwas nach vorne gebracht.
Mit Rhetorikübungen wurde bisher auch noch nicht viel erreicht.
Nur ein Sache hilft weiter, sich in den Vorstand wählen lassen und dann
Dinge verändern.
Wegen der Voranmeldung soll dem Koordinator die Möglichkeit an die Hand gegeben werden - auch gegenüber des Präsidiums - argumentieren zu können.
Wenn sich nur 5 Leute anmelden kommt der Hausmeister der SpVgg.
Bei 50 Leuten und mehr wirds doch erst interessant.
Aber der Koordinator braucht Sicherheit, damit er am Schluß nicht wie ein dummer Junge dasteht und doch bloß der Hausmeister hätte kommen brauchen.
Daher die Maßnahme auch mit Telefonnummer, um ggf. überprüfen zu können.
Ziel ist sagen zu können von unserer Seite kommen Personen X-Anzahl, damit wir überhaupt mehr als den Hausmeister von SpVgg als Ansprechpartner bekommen. Bei weniger braucht das ganze doch gar nicht durchgeführt werden.
Wenn Du andere Vorschläge hast, die zum gleichen Ergebnis führen, bitte führe sie aus.
Ich habe keine anderen Vorschläge. Wenn die Fans hier mitmachen, dann ist deine Idee okay. Herr Eller kommt auch bei nur 5 Fans, da kannst du dir sicher sein. Bei never walk alone nur ca. 60 Fans, glaubst du, du bekommst mit deiner Methode nur annähernd so viel?
Und übrigens, seit wann hat die SPVGG einen Hausmeister?
Zuletzt geändert von douglas58 am 04 Apr 2007, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Ich denke, Jean S. wird einen geeigneten Termin und Ort finden.
Wichtig ist jetzt, dass dann wirklich ALLE kommen, die an einem konstruktiven Gespräch und Veränderungen interessiert sind. Es nützt nichts hier zu schreiben, was das Zeug hält. Veränderungen können nur gemeinsam am Tisch stattfinden - und real!
Die Meinungen und explosiven Postings in den letzten Tagen sind sicher ein Ausdruck der geballten Geschehnisse der letzten Tage in und um den Verein und auch ein Ausdruck der Gefühlslage aller Freunde der SpVgg. Da schliesse ich mich mit ein:
* Bericht über den Präsidenten im KURIER am vergangenen Freitag inklusive Fan-Schelte.
* Verlauf der Jahreshauptversammlung, inklusive konzertierter Aktion des Präsidiums in Richtung Fans und Ausblick, dass alles beim Alten bleibt.
* Erstmalig "Vorstand raus"-Rufe während des Spiels gegen Heimstetten.
* Rücktritt des besten FB's aller Zeiten.
Innerhalb von zwei, drei Tagen hat sich für viele gezeigt, dass Veränderungen nicht wirklich stattfinden werden oder vielleicht nicht gewollt sind. Auch wenn es die "Offiziellen" nicht glauben möchten: Es ist die Angst und die Sorge um den Verein und das Gefühl, dass endlich (vor allem in der Außenwirkung) mehr passieren muss.
Deshalb sind wir ALLE aufgefordert unseren konstruktiven Beitrag zu leisten, um zu zeigen, dass es uns nur um eines geht: Das Wohl des Vereins und die Zukunft in einer sportlich und wirtschaftlichen gesicherten Koexistenz mit anderen Vereinen und Unternehmen hier in der Region.
Nutzt die Chance und meldet Euch an! Demokratie ist so einfach!
Zuletzt geändert von sam am 04 Apr 2007, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."