Wirtschaftsbeirat

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ich sag jetzt nichts, Sam... :?
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
sam

Beitrag von sam »

Sorry, mir geht es nur um eine realistische und zielführende Betrachtungsweise.

Finde es ja klasse, wenn sich Onkel Heinz wieder unter die Fans traut. Viel lieber würde ich hören, ob und mit welchen Firmen für die nächste Saison gesprochen wird/wurde. Und wie wird in diesem Zusammenhang der Verein präsentiert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-fan

Ich bin doch bei Dir... :oops: ähhh, rein meinungsmäßig. ;) Laß uns mal wieder eins trinken - es muß ja nicht wieder Cola an der Autobahnraststätte sein :lol:
sam

Beitrag von sam »

Äh, was'n los. Weiß ich doch. 8)
martinez
Beitrag von martinez »

mann, was bin ich stolz! der wirtschaftsbeirat macht sein ding!
jetzt kommt sogar der präsi mal auf die seite der "dummen" fans gelatscht, da haut's mich weg. was soll das???? ist das ein ergebnis einer sitzung?
will er testen, wie es sich ohne überdachung anfühlt? dann soll er bei strömenden regen kommen und die mitglieder des bauausschusses, den hohl und den möckel mitbringen. aber wahrscheinlich haben die grad dann alle keine zeit :roll:
ach übrigens, mit nem pressesprecher würden ziemlich viele entlastet werden und der wb muss sich nicht um pr-arbeit kümmern. aber wahrscheinlich ist das ja eine seiner aufgaben :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Kollege

Beitrag von Kollege »

martinez hat geschrieben:jetzt kommt sogar der präsi mal auf die seite der "dummen" fans gelatscht
Irgendwann is ja mol gut, die Aussage is ewig her und ich will nicht in 10 Jahren lesen müssen, dass er mal die Fans als dumm bezeichnet hat.
martinez hat geschrieben:will er testen, wie es sich ohne überdachung anfühlt? dann soll er bei strömenden regen kommen
Er is nicht daran Schuld, dass da kein Dach steht.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

@ Kollege:

Ganz deiner Meinung! Da es momentan zwischen Präsident und Fans keine erwähnenswerten Probleme gibt sollte man nicht unbedingt die alten Problemfelder wieder ausgraben!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
oldschdodd-fan

Kollege hat geschrieben:Er is nicht daran Schuld, dass da kein Dach steht.
Ich darf daran erinnern, dass die Stadt Bayreuth den Bau des Daches für den Sommer 2006 vorgesehen hatte, dies aber auf Grund des Zwangsabstieges revidierte. Aber es stimmt ja, nach offizieller Lesart ist ja niemand in diesem Verein für den Lizenzentzug, der eher zufällig über uns hereinbrach, verantwortlich.
altstadtandre hat geschrieben:Da es momentan zwischen Präsident und Fans keine erwähnenswerten Probleme gibt sollte man nicht unbedingt die alten Problemfelder wieder ausgraben!
Dann war die "Schwamm drüber"-Taktik ja offenbar erfolgreich.
martinez
Beitrag von martinez »

Kollege hat geschrieben: Irgendwann is ja mol gut, die Aussage is ewig her und ich will nicht in 10 Jahren lesen müssen, dass er mal die Fans als dumm bezeichnet hat.
wenn nur alle im verein nicht so nachtragend wären, wie du :roll:
Kollege hat geschrieben:Er is nicht daran Schuld, dass da kein Dach steht.
er tut aber auch nichts aktiv dafür, dass ein dach hinkommt. man sollte meinen, ein mann mit seinem einfluss und diesem wirtschaftsbeirat würde das locker hinkriegen, wenn man nur wollen würde :wink:
Zuletzt geändert von martinez am 09 Okt 2007, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
altstadtandre

Frage:

Hat sich jemand schon gezielt mit dem WB bzgl. der Überdachung unterhalten? Vielleicht geht ja was!?
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
sam

Beitrag von sam »

altstadtandre hat geschrieben:Frage:

Hat sich jemand schon gezielt mit dem WB bzgl. der Überdachung unterhalten? Vielleicht geht ja was!?

Das kann meiner Meinung nicht die Aufgabe des WB sein! Die Vorarbeit ist zu 100 % zwischen Verein und Besitzer zu leisten. Mit eindeutigen und nachvollziehbaren Absichtserklärungen.

Es kann dann jeder seine "Fachgremien" dazunehmen.

Ausserdem hab ich ne ganz andere Angst:

Wir werden Meister und keiner merkt was davon! Vor allem nicht potenzielle Partner ...
Zuletzt geändert von sam am 09 Okt 2007, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kollege

Beitrag von Kollege »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Ich darf daran erinnern, dass die Stadt Bayreuth den Bau des Daches für den Sommer 2006 vorgesehen hatte, dies aber auf Grund des Zwangsabstieges revidierte.
Du sagst es:
Die Stadt :!: revidierte, nicht Wicklein.
oldschdodd-fan hat geschrieben:nach offizieller Lesart ist ja niemand in diesem Verein für den Lizenzentzug verantwortlich.
Es ging nur über die Überdachung, nicht über Zwangsabstieg.
Hätten wir die Lizenz bekommen wär den Politikern schon ein anderer Grund eingefallen nix zu bauen.

Ich bin kein großer Wicklein-Fan, aber hier muss ich ihn verteidigen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
sam

Beitrag von sam »

Kollege hat geschrieben:
oldschdodd-fan hat geschrieben:Ich bin kein großer Wicklein-Fan, aber hier muss ich ihn verteidigen.

AHA!

Das heißt dann wohl zukünftig du und er auf der Aschenbahn:

You'll never walk alone!

:lol:
altstadtandre

sam hat geschrieben:
altstadtandre hat geschrieben:Frage:

Das kann meiner Meinung nicht die Aufgabe des WB sein! Die Vorarbeit ist zu 100 % zwischen Verein und Besitzer zu leisten. Mit eindeutigen und nachvollziehbaren Absichtserklärungen.

Es kann dann jeder seine "Fachgremien" dazunehmen.

Ausserdem hab ich ne ganz andere Angst:

Wir werden Meister und keiner merkt was davon! Vor allem nicht potenzielle Partner ...
Meinte auch nicht, dass der WB die Überdachung finazieren soll, sondern bin der Meinung, dass der WB in Kreisen der Stadt Bayreuth vielleicht mehr ausrichten kann als der gemeine Zuschauer!
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hi,

ich denke der WB hat schon einiges erreicht, allein das 'Motzen' beim NK ob der fehlenden Vorankündigung des Weidenspiels hat wohl schon was bewirkt.
Ich denke, auch wenn uns die Entschlüsse nicht gefallen/zu wenig/zu schwamming erscheinen, so finde ich doch, dass wir dem WB positiv gegenüber stehen sollten.

Tomy
Antworten