Wirtschaftsbeirat
-
oldschdodd-fan
-
sam
Sorry, mir geht es nur um eine realistische und zielführende Betrachtungsweise.
Finde es ja klasse, wenn sich Onkel Heinz wieder unter die Fans traut. Viel lieber würde ich hören, ob und mit welchen Firmen für die nächste Saison gesprochen wird/wurde. Und wie wird in diesem Zusammenhang der Verein präsentiert.
Finde es ja klasse, wenn sich Onkel Heinz wieder unter die Fans traut. Viel lieber würde ich hören, ob und mit welchen Firmen für die nächste Saison gesprochen wird/wurde. Und wie wird in diesem Zusammenhang der Verein präsentiert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
oldschdodd-fan
-
martinez
mann, was bin ich stolz! der wirtschaftsbeirat macht sein ding!
jetzt kommt sogar der präsi mal auf die seite der "dummen" fans gelatscht, da haut's mich weg. was soll das???? ist das ein ergebnis einer sitzung?
will er testen, wie es sich ohne überdachung anfühlt? dann soll er bei strömenden regen kommen und die mitglieder des bauausschusses, den hohl und den möckel mitbringen. aber wahrscheinlich haben die grad dann alle keine zeit
ach übrigens, mit nem pressesprecher würden ziemlich viele entlastet werden und der wb muss sich nicht um pr-arbeit kümmern. aber wahrscheinlich ist das ja eine seiner aufgaben
jetzt kommt sogar der präsi mal auf die seite der "dummen" fans gelatscht, da haut's mich weg. was soll das???? ist das ein ergebnis einer sitzung?
will er testen, wie es sich ohne überdachung anfühlt? dann soll er bei strömenden regen kommen und die mitglieder des bauausschusses, den hohl und den möckel mitbringen. aber wahrscheinlich haben die grad dann alle keine zeit
ach übrigens, mit nem pressesprecher würden ziemlich viele entlastet werden und der wb muss sich nicht um pr-arbeit kümmern. aber wahrscheinlich ist das ja eine seiner aufgaben
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Kollege
Irgendwann is ja mol gut, die Aussage is ewig her und ich will nicht in 10 Jahren lesen müssen, dass er mal die Fans als dumm bezeichnet hat.martinez hat geschrieben:jetzt kommt sogar der präsi mal auf die seite der "dummen" fans gelatscht
Er is nicht daran Schuld, dass da kein Dach steht.martinez hat geschrieben:will er testen, wie es sich ohne überdachung anfühlt? dann soll er bei strömenden regen kommen
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
altstadtandre
-
oldschdodd-fan
Ich darf daran erinnern, dass die Stadt Bayreuth den Bau des Daches für den Sommer 2006 vorgesehen hatte, dies aber auf Grund des Zwangsabstieges revidierte. Aber es stimmt ja, nach offizieller Lesart ist ja niemand in diesem Verein für den Lizenzentzug, der eher zufällig über uns hereinbrach, verantwortlich.Kollege hat geschrieben:Er is nicht daran Schuld, dass da kein Dach steht.
Dann war die "Schwamm drüber"-Taktik ja offenbar erfolgreich.altstadtandre hat geschrieben:Da es momentan zwischen Präsident und Fans keine erwähnenswerten Probleme gibt sollte man nicht unbedingt die alten Problemfelder wieder ausgraben!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
martinez
wenn nur alle im verein nicht so nachtragend wären, wie duKollege hat geschrieben: Irgendwann is ja mol gut, die Aussage is ewig her und ich will nicht in 10 Jahren lesen müssen, dass er mal die Fans als dumm bezeichnet hat.
er tut aber auch nichts aktiv dafür, dass ein dach hinkommt. man sollte meinen, ein mann mit seinem einfluss und diesem wirtschaftsbeirat würde das locker hinkriegen, wenn man nur wollen würdeKollege hat geschrieben:Er is nicht daran Schuld, dass da kein Dach steht.
Zuletzt geändert von martinez am 09 Okt 2007, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Profitip:
-
altstadtandre
-
sam
altstadtandre hat geschrieben:Frage:
Hat sich jemand schon gezielt mit dem WB bzgl. der Überdachung unterhalten? Vielleicht geht ja was!?
Das kann meiner Meinung nicht die Aufgabe des WB sein! Die Vorarbeit ist zu 100 % zwischen Verein und Besitzer zu leisten. Mit eindeutigen und nachvollziehbaren Absichtserklärungen.
Es kann dann jeder seine "Fachgremien" dazunehmen.
Ausserdem hab ich ne ganz andere Angst:
Wir werden Meister und keiner merkt was davon! Vor allem nicht potenzielle Partner ...
Zuletzt geändert von sam am 09 Okt 2007, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Kollege
Du sagst es:oldschdodd-fan hat geschrieben:Ich darf daran erinnern, dass die Stadt Bayreuth den Bau des Daches für den Sommer 2006 vorgesehen hatte, dies aber auf Grund des Zwangsabstieges revidierte.
Die Stadt
Es ging nur über die Überdachung, nicht über Zwangsabstieg.oldschdodd-fan hat geschrieben:nach offizieller Lesart ist ja niemand in diesem Verein für den Lizenzentzug verantwortlich.
Hätten wir die Lizenz bekommen wär den Politikern schon ein anderer Grund eingefallen nix zu bauen.
Ich bin kein großer Wicklein-Fan, aber hier muss ich ihn verteidigen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
sam
-
altstadtandre
Meinte auch nicht, dass der WB die Überdachung finazieren soll, sondern bin der Meinung, dass der WB in Kreisen der Stadt Bayreuth vielleicht mehr ausrichten kann als der gemeine Zuschauer!sam hat geschrieben:altstadtandre hat geschrieben:Frage:
Hat sich jemand schon gezielt mit dem WB bzgl. der Überdachung unterhalten? Vielleicht geht ja was!?
Das kann meiner Meinung nicht die Aufgabe des WB sein! Die Vorarbeit ist zu 100 % zwischen Verein und Besitzer zu leisten. Mit eindeutigen und nachvollziehbaren Absichtserklärungen.
Es kann dann jeder seine "Fachgremien" dazunehmen.
Ausserdem hab ich ne ganz andere Angst:
Wir werden Meister und keiner merkt was davon! Vor allem nicht potenzielle Partner ...
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Tomy
ich denke der WB hat schon einiges erreicht, allein das 'Motzen' beim NK ob der fehlenden Vorankündigung des Weidenspiels hat wohl schon was bewirkt.
Ich denke, auch wenn uns die Entschlüsse nicht gefallen/zu wenig/zu schwamming erscheinen, so finde ich doch, dass wir dem WB positiv gegenüber stehen sollten.
Tomy
ich denke der WB hat schon einiges erreicht, allein das 'Motzen' beim NK ob der fehlenden Vorankündigung des Weidenspiels hat wohl schon was bewirkt.
Ich denke, auch wenn uns die Entschlüsse nicht gefallen/zu wenig/zu schwamming erscheinen, so finde ich doch, dass wir dem WB positiv gegenüber stehen sollten.
Tomy